Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2005, 15:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frank Müller schwer verunglückt

Schön, dass mein Kübelböck-Vergleich offensichtlich die Zustimmung des ein oder anderen hier findet...und dass ich Gurken undTomaten nicht auseinanderhalten kann, sehe man mir bitte nach...
Zum Thema "Freisprecheinrichtung":
Klar weiß ich weder näheres zum Unfallhergang noch war ich (Gott sei Dank) dabei.
Aber eins ist doch wohl mal klar:
Man kann wohl mal (auch wenn`s nicht passieren sollte) einen Fußgänger oder Zweiradfahrer beim Abbiegen übersehen, aber doch bitte schön keine "STRAßENBAHN"!!!
Da war der Fahrer doch offensichtlich mit was anderem beschäftigt! Das und nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
Und dass sich F.M. ein neues Auto wird leisten können, da geh`ich auch mal von aus.
Obwohl, Leasing bei - womöglich gar grob fahrlässig - selbst verschuldetem Unfall kann böse nach hinten losgehen...;-)
Alt 21.04.2005, 16:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
und dass ich Gurken undTomaten nicht auseinanderhalten kann, sehe man mir bitte nach...
Zum Thema "Freisprecheinrichtung":
Wenn Du eine Rot-Grün-Blindheit Deinerseits belegen könntest, könnte man das mit einem Freispruch für Dich einrichten. Hm, obwohl Tomaten natürlich auch grün sein können.
Also dann machen wir das so: Tomaten sind die Dinger, die ungefähr so aussehen wie TT-Bälle. Gurken können erinnern an die Flugbahn eines Topspins oder an den Griff von Rendler-Hölzern.

Übrigens finde ich den Titel des Threads etwas reißerisch. Unter schwer verunglückt stelle ich mir was anderes vor.
Alt 21.04.2005, 16:23
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre schön, wenn man beim Topic bleiben würde.....
Alt 21.04.2005, 16:25
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Wenn Du eine Rot-Grün-Blindheit Deinerseits belegen könntest, könnte man das mit einem Freispruch für Dich einrichten. Hm, obwohl Tomaten natürlich auch grün sein können.
Dazu fällt mir nur ein, dass es nen ganz schönen , ans Herz gehenden Film mit diesem Titel gibt...
Zitat:
Also dann machen wir das so: Tomaten sind die Dinger, die ungefähr so aussehen wie TT-Bälle. Gurken können erinnern an die Flugbahn eines Topspins oder an den Griff von Rendler-Hölzern.
Oder anders :Tomaten haben manche auf den Augen, beispielsweise beim Linksabbiegen.
Zu Gurken fällt mir wenig ein, außer dass manche Frauen meinen, am nächsten Morgen besser auszusehen, wenn sie sich die Dinger in Scheiben geschnitten über Nacht aufs Gesicht legen...

Zitat:
Übrigens finde ich den Titel des Threads etwas reißerisch. Unter schwer verunglückt stelle ich mir was anderes vor.
Das kommt auch noch hinzu.
Alt 21.04.2005, 17:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
Wäre schön, wenn man beim Topic bleiben würde.....
Ach, ging doch schon die ganze Zeit nur noch um Peters erstes Posting.
Und was soll man zum eigentlichen Topic überhaupt großartig schreiben außer "Gute Besserung!"?
Sind in der Straßenbahn überhaupt alle Leute heil geblieben?
Alt 05.06.2005, 21:54
registrierter Besucher

Hab ihn gerade auf Bayern 3 gesehen, scheint den Unfall gut verkraftet zu haben, Gott sei Dank. Einzig die Stimme schien arg strapaziert, oder er hatte gesoffen.
Und merke: Auf der Autobahn haben Straßenbahnen Vorfahrt!!!
Alt 06.06.2005, 14:43
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Frank Müller schwer verunglückt

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hab ihn gerade auf Bayern 3 gesehen, die Stimme schien arg strapaziert, oder er hatte gesoffen.
Und merke: Auf der Autobahn haben Straßenbahnen Vorfahrt!!!
Wünsche gute besserung
und Peter wie wir in kennen und ihn lieben

Ich bin überall
Alt 06.06.2005, 15:11
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Wünsche gute besserung
und Peter wie wir in kennen und ihn lieben

Ich bin überall
Kennen ja, aber lieben ?
Alt 06.06.2005, 16:32
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Frank Müller schwer verunglückt

Zitat:
Zitat von Löwenherz
Kennen ja, aber lieben ?
Ich habe ihn am Samstag endlich mal wieder gesehen, natürlich mit ein paar BECK`S im gemüt. Dann ist er auch ein ganz lieber
Es gibt Menschen dessen art muss man verstehen und es nicht gleich immer so ernst nehmen, auch wenn harte sätze kommen.
Alt 06.06.2005, 16:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
...
Es gibt Menschen dessen art muss man verstehen ...
Muss man nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »