|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlager Precision Holz - schon gespielt?
nen freund von mir will sich das wahrscheinlich morgen holen!
er kann aber frühestens in ca.2 wochen damit spielen! dann kann er/ich auch mehr über das holz berichten! mfg Rayman
|
|||
|
|||
Schlager Precision - schon gespielt?
Hallo!
Kann mir schon jeman einen ersten Eindruck über das neue Butterflyholz Werner Schlager Precision geben? Bin über jede Mitteillung bezüglich dieses Holzes sehr dankbar. |
|
|||
|
|||
Ich spiele es seit 2 Wochen. Das Holz hat ein gutes Tempo und hat eine hohe kontrolle. Gerade im Block und Konterspiel hat man den Ball im Griff.
Aus der Halbdistanz empfinde ich das Holz ein wenig gewöhnungsbedürftig, da die Bälle "mein Eindruck" beim Topspinn eine eigenartige Flugbahn haben. |
|
|||
|
|||
Ist es eine eher flache Flugbahn, ähnlich dem Inspire?
Wie schwer ist es? |
|
|||
|
|||
eher hohe Flugbahn, ist bestimmt auch abhängig von den Belägen.
Ich spiele auf der VH einen Sonex und auf der RH Tackiness D. Die RH ist in jeder Lage gut zu spielen. gerade die effetvollen Topspinns kommen sicher. aber auf der VH bin ich unzufrieden, ging vorher mit dem Bty Bi-side viel besser. Gewicht: 83g liegt sehr gut in der Hand |
|
|||
|
|||
Butterfly Schlager Precision OFF- wie spielt es sich??
Hallo,
die überschrift sagt eigentlich schon alles.... hat jemand das Butterfly Schlager Precision OFF- schonmal gestestet oder gespielt? und könnte etwas darüber sagen.... (vllt sagor einen verglich mit dem andro super core off-) |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Schlager Precision OFF- wie spielt es sich??
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
ja aber das hilft mir nicht so richtig weiter......
weiß jemand vllt jetzt was über das holz.... da steht ja nur das was auch im katalog steht.. |
|
|||
|
|||
Das Schlager ist ein mittelschnelles Holz, gut zum Kontern und zum Schießen, für meinen Geschmack zum Topspin ungeeignet, hatte NULL Gefühl, ne Bratpfanne mit Belägen ist effektiver.
|
||||
|
||||
Das habe ich auch festgestellt...
Für Kontern und Schuss ist es passend, aber beim Topspin fühlte es sich ein bisschen zu "hart" an. Naja kann mir aber auch vorstellen dass jemand so ein Gefühl mag...bei uns im Verein spielen es 3 Leute, die sind damit zufrieden.
|