|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagsuche
Zitat:
Naja nix für ungut, aber es waren ja nur vorschläge mehr net! Was die haltbarkeit angeht kann ich das net so ganz teilen, zumindest bei andro belägen. aber wie gesagt, war nur mal ein vorschlag. so wie es sich hier anhört sind hier echt leute mit richtig viel ahnung von Material, da kann ich net ganz mithalten. Mal ne frage von mir zu dem thema ich suche ein neues holz, und bin mir da net ganz schlüssig. vielleicht könnt ihr mir da auch einen tipp geben. Vom spieler typ bin ich einer der seine punkte mit dem VH-Topspin vorbereitet und auch macht. meist "zieh" ich mit viel spin. gibt es da speziell hölzer die zu empfehlen sind? Zurzeit spiele ich das Tibhar Premium Contact, und bin net so ganz zufrieden. Es sollte einen tick schneller sein. gruß an alle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) ist für topspin super gut geeignet!@all ist das obergummi vom g2 auch noch so hart wie das von den anderen sriver varianten...denn das mag ich überhaupt nicht...falls das der fall sein sollte werd ich wohl wieder auf den mambo h umsteigen und den nen bisschen vorsichtiger kleben oder habt ihr sonst noch ne alternative? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war die oberfläche trotzdem im arsch !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu deinen tipp, hast du evtl. noch andere empfehlungen, weil ich so meine erfahrungen mit butterfly gemacht hab (hölzer wohlgemerkt, beläge sind aber top) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die am ende sind ! @ASV die standartempfehlung für ts spieler : stiga off classic
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() spielt sich nich genau so aber schon recht chinesisch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tipp von mir: Donic Sonex Formula XF 40 oder ggf. 45 Stiga Magna wäre bestimmt auch interessant, kostest aber ca. 42 € Gruß Jan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den hab ich ihn auch schon vorgeschlagen, aber jemand "nettes" hier hat mir gesagt, ich solle erstmal lesen!!! also vorsicht, damit du net auch so eine dumme bemerkung kassierst. aber ich finde auch das die Donic XF Serie opitmal wäre |
|
|
||||
|
||||
|
hab mir jetzt da er grad im angebot ist mal zwei hp@ bestellt auch wenn die flugkurve höher sein sollte als beim mambo h hoffe ich dass ich mit dem belag ähnlich gut zurecht komme
wenn ich die beläge bekommen habe werd ich mal schreiben ob ich mit ihnen klar komme! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein Gott,heul halt rum........ es hat doch gestimmt was ich gesagt hab,also keine dumme Bemerkung! das du den beleidigten spielst finde ich echt daneben,du machst auf diese Weise den Threat kaputt!!! gruss,Alex
|
|