|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer Lieblingsbuch???
"Rusischer Frühling" von Norman Spinrad
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also in russland ,liegt im frühling noch meter weise schnee |
|
|||
|
|||
Auf jedenfall die Illuminatus Trillogie von Robert Shea und Roobert R.Wilson.
|
|
|||
|
|||
die gesammte Harry Potter Reihe und alle Bücher von Dan Brown, wobei ich bei diesem Illuminati und Sakrileg den anderen beiden vorziehe
|
|
|||
|
|||
Gibt zuviele gute Bücher, daher mal meine Favourites.
1. Mario Puzzo "Der Pate" 2. J.R.R. Tolkien "Der kleine Hobbit" 3. J.R.R Tolkien "Der große Ringkrieg" aka "Herr der Ringe" 4. Thomas Gifford "Assassini" 5. Akif Pirincici "Felidae" 6. Günter Grass "Die Blechtrommel" 7. Arthur Miller's Trilogie "Lexus", "Nexus" und "Sexus" 8. Heribert Meffert "Dienstleistungsmarketing" und zum schnellen entspannen alles von James Patterson, aber nur im Orginal- also Englisch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Tolkien finde ich "Das Silmarillion" fast noch besser als "Der Herr der Ringe", auf jeden Fall besser als den Hobbit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mittelalter
säulen der erde... medicus... puppenspieler.... der rabbi... der schamane... noah gorden und kenn follett sind einfach nur gute schriftsteller.... die bücher kann ich nur empfehlen... |
|
||||
|
||||
Günter Wallraff - Ganz unten
Eugen Kogon - Der SS-Staat Aldous Huxley - Schöne neue Welt (Brave new world) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.