Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 13:51
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

@dirkEausM: Na Dirk, bist Du jetzt auch schon ein Oberlehrer? Hast Du nun meine Identität ´raus?
Ansonsten habt ihr´s (Jimmi und Du) ja lang raus Threadbeiträge zu schinden!
Angesichts des persönlichen "Ausfalls" von Bridget, Höllenfürst, Jimmi und dem Abwehrstrategen - ich meine die Ligateilnahme - hoffe ich, dass andere kongeniale Strategen die Lücke füllen können.
Der noppige Norbert ist ja meinen Wünschen nachgekommen, doch ergeht noch die Aufforderung an Dich die unteren 4 vorherzusagen. Ich bin, angesichts deiner fast prophetischen Künste, wie immer sehr gespannt.
Und immer noch: Wer ist K.s.?
So long
W.K.
Alt 11.05.2005, 14:20
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wounded Knee
@dirkEausM: Na Dirk, bist Du jetzt auch schon ein Oberlehrer? Hast Du nun meine Identität ´raus?
W.K.
Da ich ja nur zwei verschiedene Möglichkeiten Deiner Identität ausgemacht hatte, eine davon in Rastede traf, war die Enthüllung nicht mehr so schwer.
Damit ich nicht nur Beiträge schinde, merke ich mal an, k.s. auch nicht zu kennen.
Alt 11.05.2005, 15:59
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ w.k. ich werde zwar spielerich diese liga / diesen thread verlassen, aber als eifriger leser und gelegentlich "zwischenrufer" mit sicherheit erhalten bleiben.

ich hoffe ja mal, dass ihr es in der kommenden saison nicht wieder so souverän macht wie bisher. is´ ja ärgerlich, wenn man mit seinen prognosen über auf- u. abstieg auch noch den trainingsfleiss berücksichtigen muss...

wer strebt denn bei WST noch nach höherem (natürlich ausser den beiden sehr ehrgeizigen Claassens)???? Jawohl nicht die jungen bengels, oder? die haben ja nun erstmal ihr lehrgeld abgeliefert...
Alt 11.05.2005, 16:25
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
wer strebt denn bei WST noch nach höherem...
Der einzige, den du noch nicht erwähnt hast.
Alt 11.05.2005, 17:36
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Der einzige, den du noch nicht erwähnt hast.
Aha, so langsam wird es interessant. Ich denke, ich weiß, um wen es geht, erinnere ich mich doch an ein Gespräch bei den Seniorenlandesmeisterschaften (Ralf, dämmerts?), in dem sogar von VL oben als Ziel die Rede war.
Wo wäre denn aber aktuell LL möglich? Nur in Sande, oder???
Scheint mir alles mal zumindest "ungewöhnlich".

Gruß Tom
Alt 11.05.2005, 17:40
registrierter Besucher

@noppennorbert
"Er" hat dies in Rastede so erzählt, da gäbe es kein zurück. Der andere Bokeler hats auch gehört (frag in W.K.)
Alt 11.05.2005, 20:23
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
@noppennorbert
"Er" hat dies in Rastede so erzählt, da gäbe es kein zurück. Der andere Bokeler hats auch gehört (frag in W.K.)
Also, in Buer hat Böger erzählt, dass er evtl. nach Sande geht, die haben das bei uns aber dementiert, zumal da jetzt auch Robert Schulz von Varel aus der Bezirksliga (für die 1.Herren!) hingeht.
Bei uns hat er erzählt, dass er entweder nach Rastede geht oder irgendwo in den Osnabrücker-Raum, da er dort eh häufig beruflich ist. Aber zu welchem Verein sollte er da gehen?!
Ich mag das auf jeden Fall alles so recht nicht glauben. Ich denke mal, er bleibt in Westerstede und da wird sich nichts ändern, wie in den letzten Jahren auch.
Zur Liga: Ich denke auch, dass HTV, WST, Jheringsfehn und Warsingsfehn oben mitspielen + noch einer Mannschaft. Dabei denke ich an uns , wobei für alle genannten Mannschaften zwischen Platz 1 und 5 alles möglich ist.
Wie wir genau spielen kann ich leider noch nicht sagen, nur so viel, 3 Spieler bleiben drin und 3 sind in der Mannschaft neu dabei. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder aufsteigen, um es dann in der Landesliga besser zu machen. CU

Tobi
Alt 12.05.2005, 03:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jever
Ich mag das auf jeden Fall alles so recht nicht glauben. Ich denke mal, er bleibt in Westerstede und da wird sich nichts ändern, wie in den letzten Jahren auch.

Tobi
Würde mich persönlich auch nicht verwundern, wir kennen ja Sportsfreund Böger. Ich hätte auch nichts geschrieben, hätte er es nur einmal erzählt. Nach dem fünften Mal hab ich's dann aber auch geglaubt. Eine Alternative wäre scheinbar auch ein Verein jenseits der Weser, dessen Zweite Mannschaft entweder VL oder LL spielt...
Köstlich war auf jeden Fall die Aussage, "dick positiv"
Alt 12.05.2005, 09:52
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tom: klar hat´s bei mir gedämmert. ab und an arbeiten meine grauen seniorenzellen noch...

Ingo ist ja immer schon ´ne "Granate" gewesen. Am Tisch und vor allem auch neben der Box. Ist doch schön, wenn jemand über ein so "gesundes" Selbstvertrauen verfügt. Das war in Blexen schon so und hat sich in Westerstede nicht geändert...
Lustig ist nur ein Blick auf die gespielte Bilanz und der getroffenen Aussage:...seit den neuen Belägen habe ich kein Spiel mehr verloren...!!

Als dann bei uns in Borssum feststand, dass Ralph Woll in die zweite kommt, hatte ich schon so´ne böse Ahnung, dass sich unsere erste gewaltig verstärken würde. Ist aber ja bekanntlich nix von geworden, da Flörcke unterschrieben hat. (har, har, har... )
Alt 12.05.2005, 12:17
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....das thema mit unserem "sportfreund" hatten wir schon mal. damals hab ich dann die frage gestellt, ob er überhaubt den tt-sport meint (LL und VL gibt es ja auch in anderen sportarten) oder er meint vielleich, dass er in der damen -VL "dick-positiv" spielt....müsste man ihn mal genauer fragen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »