|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
@dirkEausM: Na Dirk, bist Du jetzt auch schon ein Oberlehrer? Hast Du nun meine Identität ´raus?
Ansonsten habt ihr´s (Jimmi und Du) ja lang raus Threadbeiträge zu schinden! Angesichts des persönlichen "Ausfalls" von Bridget, Höllenfürst, Jimmi und dem Abwehrstrategen - ich meine die Ligateilnahme - hoffe ich, dass andere kongeniale Strategen die Lücke füllen können. Der noppige Norbert ist ja meinen Wünschen nachgekommen, doch ergeht noch die Aufforderung an Dich die unteren 4 vorherzusagen. Ich bin, angesichts deiner fast prophetischen Künste, wie immer sehr gespannt. Und immer noch: Wer ist K.s.? So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit ich nicht nur Beiträge schinde, merke ich mal an, k.s. auch nicht zu kennen. |
|
||||
|
||||
@ w.k. ich werde zwar spielerich diese liga / diesen thread verlassen, aber als eifriger leser und gelegentlich "zwischenrufer" mit sicherheit erhalten bleiben.
ich hoffe ja mal, dass ihr es in der kommenden saison nicht wieder so souverän macht wie bisher. is´ ja ärgerlich, wenn man mit seinen prognosen über auf- u. abstieg auch noch den trainingsfleiss ![]() wer strebt denn bei WST noch nach höherem (natürlich ausser den beiden sehr ehrgeizigen Claassens)???? Jawohl nicht die jungen bengels, oder? die haben ja nun erstmal ihr lehrgeld abgeliefert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo wäre denn aber aktuell LL möglich? Nur in Sande, oder??? Scheint mir alles mal zumindest "ungewöhnlich". Gruß Tom
|
|||
|
|||
@noppennorbert
"Er" hat dies in Rastede so erzählt, da gäbe es kein zurück. Der andere Bokeler hats auch gehört (frag in W.K.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns hat er erzählt, dass er entweder nach Rastede geht oder irgendwo in den Osnabrücker-Raum, da er dort eh häufig beruflich ist. Aber zu welchem Verein sollte er da gehen?! Ich mag das auf jeden Fall alles so recht nicht glauben. Ich denke mal, er bleibt in Westerstede und da wird sich nichts ändern, wie in den letzten Jahren auch. Zur Liga: Ich denke auch, dass HTV, WST, Jheringsfehn und Warsingsfehn oben mitspielen + noch einer Mannschaft. Dabei denke ich an uns ![]() Wie wir genau spielen kann ich leider noch nicht sagen, nur so viel, 3 Spieler bleiben drin und 3 sind in der Mannschaft neu dabei. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder aufsteigen, um es dann in der Landesliga besser zu machen. CU Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Köstlich war auf jeden Fall die Aussage, "dick positiv" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ingo ist ja immer schon ´ne "Granate" gewesen. Am Tisch und vor allem auch neben der Box. Ist doch schön, wenn jemand über ein so "gesundes" Selbstvertrauen verfügt. Das war in Blexen schon so und hat sich in Westerstede nicht geändert... Lustig ist nur ein Blick auf die gespielte Bilanz und der getroffenen Aussage:...seit den neuen Belägen habe ich kein Spiel mehr verloren...!! Als dann bei uns in Borssum feststand, dass Ralph Woll in die zweite kommt, hatte ich schon so´ne böse Ahnung, dass sich unsere erste gewaltig verstärken würde. Ist aber ja bekanntlich nix von geworden, da Flörcke unterschrieben hat. (har, har, har... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
....das thema mit unserem "sportfreund" hatten wir schon mal. damals hab ich dann die frage gestellt, ob er überhaubt den tt-sport meint (LL und VL gibt es ja auch in anderen sportarten) oder er meint vielleich, dass er in der damen -VL "dick-positiv" spielt....müsste man ihn mal genauer fragen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Nord Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 6 | 07.09.2004 00:02 |
Infos 2.Buli Herren Nord | Kapelline | allgemeines Tischtennis-Forum | 18 | 25.07.2002 15:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.