Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2005, 07:42
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Riedturnier

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Hallo
Habe eben die Rundmail und Auschreibung zum Riedturnier erhalten und habe da eine Frage...
Dort steht 4 € Startgeld je Konkurenz ( Einzel und Doppel)
...soll das Bedeuten , das wenn ich Doppel mitspielen will nochmal 4 € hinlegen soll ???
Das wär ne richtige Verarsche wenn die das machen würden.
Wenn ich alle meine Konkurenzen mitspielen würde würde ich an einem Wochenende 16 hinblättern ??? Wo soll das noch hinführen ?
Hoffentlich habe ich die Ausschreibung nur falsch verstanden . Wenn nicht weis ich auf welches Turnier ich auf alle Fälle nicht fahre....
Wenn Du ein gut organisiertes und qualitativ anspruchvolles Turnier suchst, dann fährst Du am Wochenende besser nach Weinheim. Das ist wirklich sehr zu empfehlen!!!
Was ich aus den Erfahrungen vom vorigen Jahr von Groß-Rohrheim nicht sagen kann.
Alt 06.05.2005, 08:20
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... oder nach Sprendlingen, da wird auch ein "Turnier" mit super Stimmung gespielt!
Alt 06.05.2005, 08:48
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese
... oder nach Sprendlingen, da wird auch ein "Turnier" mit super Stimmung gespielt!
Da darf aber nicht jeder mitspielen !
Alt 06.05.2005, 09:13
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese
Sprendlingen? Infos bitte!
Alt 06.05.2005, 09:22
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Sprendlingen? Infos bitte!
lol?!
Alt 06.05.2005, 09:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Da darf aber nicht jeder mitspielen !
Stimmt, nach meiner letztjährlichen Abwesenheit habe ich zur Strafe auch keine Einladung mehr bekommen *snief*
Ich hätte am Samstag aber eh nicht gekonnt

War das Endspielmatch gegen Noppenjoe wird mir ewig in Erinnerung bleiben - sehr geil! (wenn man nicht zuschauen mußte )
Alt 08.05.2005, 23:11
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer
Wenn Du ein gut organisiertes und qualitativ anspruchvolles Turnier suchst, dann fährst Du am Wochenende besser nach Weinheim. Das ist wirklich sehr zu empfehlen!!!
Was ich aus den Erfahrungen vom vorigen Jahr von Groß-Rohrheim nicht sagen kann.

Ich finde es sehr schade, wenn der Kreisschülerwart des Kreises Bergstraße sich in dieser Art und Weise über ein Turnier äußert, dass von einem Verein ausgetragen wird, der aus demselbigen Kreis kommt. Man muss ja nicht gleich Werbung dafür machen, aber eine gewisse Neutralität dürfte man doch durchaus erwarten. Dass sich der TTC Groß-Rohrheim auch in diesem Jahr sehr viel Mühe gegeben hat und für einen reibungslosen Turnierablauf gesorgt hat, steht außer Frage.

Geändert von Gulaschsupp (08.05.2005 um 23:13 Uhr)
Alt 09.05.2005, 07:46
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp
Ich finde es sehr schade, wenn der Kreisschülerwart des Kreises Bergstraße sich in dieser Art und Weise über ein Turnier äußert, dass von einem Verein ausgetragen wird, der aus demselbigen Kreis kommt. Man muss ja nicht gleich Werbung dafür machen, aber eine gewisse Neutralität dürfte man doch durchaus erwarten. Dass sich der TTC Groß-Rohrheim auch in diesem Jahr sehr viel Mühe gegeben hat und für einen reibungslosen Turnierablauf gesorgt hat, steht außer Frage.
Die Zeiten haben sich geändert (auch im Tischtennis), es herrscht Meinungsfreiheit!!!.
Was hat das Amt des Kreisschülerwartes damit zu tun wenn ich meine
persönlichen Eindrücke vom vorigen Jahr mitteile?
Das war doch echt eine Katastrophe, oder soll ich noch näher darauf eingehen.
Soll das etwa bedeuten, daß man sich nicht mehr über negative Dinge äußern darf wenn man Kreisschülerwart ist?
Das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder?
Alt 09.05.2005, 07:51
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp
solange udo hier nicht als kreisschuelerwart schreibt ist es doch wohl seine
eigene sache! sprich.... persoenliche meinungsfreiheit.
und ich wuerde udo so einschaetzen, das er euer turnier in den naechsten jahren in den himmel loben wuerde, wenn er positivere meinungen der teilnehmer
oder persoenliche eindruecke sammeln konnte.
Alt 10.05.2005, 08:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Stimmt, nach meiner letztjährlichen Abwesenheit habe ich zur Strafe auch keine Einladung mehr bekommen *snief*
Ich hätte am Samstag aber eh nicht gekonnt

War das Endspielmatch gegen Noppenjoe wird mir ewig in Erinnerung bleiben - sehr geil! (wenn man nicht zuschauen mußte )
Wenn man Scheixe schreibt, muß man das auch manchmal dazuschreiben ... ich habe Scheixe geschrieben!!!!

Ich habe Sindlingen und Sprendlingen verwechselt und nicht gemerkt (dicke Leitung, auf der ich stand), dass ihr von der Relegation redet - mist!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »