|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Xiom Vega Intro
Ja! Leider ist die Auswahl an Bekleidung, aber auch Taschen etc., in Deutschland sehr klein. Keine Ahnung, woran das liegt. Auf der koreanischen Homepage von Xiom kann man die Vielfalt bestaunen - wirklich schöne Sachen dabei!
Geändert von Hansi Blocker (21.01.2017 um 09:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab noch nie ein xiom Belag gespielt, wollte das aber immer gerne. Ich werde bald den neuen xiom testen und dann den Belag beschreiben wenn ich ihn hab.
|
|
|||
|
|||
Der Vega Intro wird einen harten und hellen Schwamm haben.
|
|
|||
|
|||
Der Schwamm auf den Bildern die ich gesehen habe ist schwarz.
|
|
|||
|
|||
Hatte ich auch gedacht. Aber auf den TT-Shop Seiten in Japan
ist er deutlich in Creme (weiss) zu sehen. |
|
|||
|
|||
China Seiten auch in creme (weiss).
|
|
|||
|
|||
Seltsam. Ich habe jetzt auch Bilder mit hellem Schwamm gesehen. Die anderen waren auf der XIOM Website - deutlich schwarz und Intro auf dem OG, so wie jetzt deutlich creme und Intro.
Es gibt ja auch den Vega Pro Milky Sponge für Asien, vielleicht bringen sie vom Intro auch unterschiedliche Versionen für unterschiedliche Märkte? Oder die ersten Fotos mit Carbo-Sponge waren vor den Belägen fertig Eigentlich sollten auch schon wenigstens 30 Stück im Umlauf sein, die Bewerbungsfrist für den Belagtest war 1. Februar ... Geändert von Power-Seven (22.02.2017 um 19:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hatte mich erfolgreich beworben und habe am 8 oder 9 Februar die Zusage bekommen. Leider warte ich immernoch auf den Belag.
|
|
||||
|
||||
Hmm das letzte mal war auf der offiziellen XIOM Hompage auch der Carbo-Sponge zu sehen, jetzt nicht mehr...
Auch auf der Verpackungsrückseite steht NICHTS vom Carbo-Sponge: Dann wohl doch den Schwamm, ähnlich des Vega Elite
|
|||
|
|||
Ein "enttäuschtes" Emoji hätte ich ja verstanden, aber ein "verärgertes" bei einem geschenkten Belag?
|
Lesezeichen |
|
|