|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird WTTV MAnnschaftsmeister der Schüler 2005? | |||
TV Neunkirchen | 0 | 0% | |
Borussia Düsseldorf | 9 | 21,43% | |
DJK Lindern-Würm-Beeck | 15 | 35,71% | |
TTG Sankt Augustin | 0 | 0% | |
BV DJK Kellen | 0 | 0% | |
TTC BW Brühl-Vochem | 4 | 9,52% | |
VfL Ramsdorf | 3 | 7,14% | |
Vertreter Bez. Arnsberg II | 1 | 2,38% | |
Vertreter Bez. Arnsberg I | 2 | 4,76% | |
TTC Mennighüffen | 6 | 14,29% | |
TTV DJK Altenessen | 2 | 4,76% | |
DJK TTF Kreuzau | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV Mannschaftsmeisterschaften Schüler und Schülerinnen
Hier die Bilanzen des Vochemer Nachwuchses der Rückserie,
sofern es jemand interessiert. 1. Lintermann 17:2 2. Hopperdietzel: 9:5 3. Walther 12:2 4. Luther 8:2 5. Aziz 11:1 Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
es mag ja sein, dass ihr vorne mitspielt, das möchte ich gar nicht bestreiten. allerdings ist die aussage, dass gianluca die nummer 2 der b-schüler im wttv ist schlicht falsch. er war nicht einmal in der endrangliste. auch wenn das nicht alles ist, aber mir wären da spontan fünf bessere b-schüler eingefallen. aber egal, ich wünsche euch und auch den anderen hochgehandelten teams viel erfolg und nicht zuletzt ein wenig spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, mein Fehler Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Ich hoffe, dass wir auch (wie letzes Jahr) ins Finale einziehen werden. Wo wir einmal bei dem Thema Bilanzen sind, Hier sind die Bilanzen von mir und meinen Kollegen aus der Jugend Verbandsliga Gruppe 4: 1) Marco Aatz 13:8 2) Tobias John 14:5 3) Stefan John 12:9 4) Kevin Jansen 11:4 Mit freundlichen Grüßen Tobias John P.S. Ich finde die Bilanzen von Brühl-Vochem ja ganz nett, aber man beatrachte die Spielklasse, und nun unsere Spielklasse |
|
|||
|
|||
Ui, das kommt davon, wenn man seinen Senf zu Dingen gibt, wo man sich nicht so genau auskennt.
Unter diesem Aspekt ziehe ich meinen Tip, daß Brühl vorne landet natürlich wieder zurück. Favoriten sind andere Teams!! :boing: Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Eindeutiger Favorit ist für mich die DJK Lindern.
Auch wenn wir schon 4 Stimmen gekriegt haben ändert es nichts das es wohl nur über die DJK gehen. Auf die Plätze werden ich die andern Mannschaften tummeln. Hoffe wenn wir gegen gegen die DJK kommen sollten das es ein schönes und faires Spiel wird MFG Thomas Trainer vom TTC Mennighüffen
|
|||
|
|||
Ich denke Düsseldorf gegen Lindern müsste eine ziemlih knappe sache werden.
Ich kenne eigentlich alle Spieler dieser Mannschaften ziemlich gut. Wenn Brinkmann gut in Form ist kann er alle Linderner schlagen aber es kommt auch darauf an, wie die linderner damit klarkommen (ich krieg immer im dritten ein konzentrationsloch gegen daniel) . Nitsche kann auf jeden fall im training zur höchstform kommen aber im wettkampf hat er glaub ich ein mentales problem. Aber das Lindern kein doppelproblm mehr hat zigt doch schon der 3: Platz von Aatz`Jansen bei den Westdeutschen Schülermeisterschaften. Die Bilanzen von Lindern zeigen aber das es eine sehr solide Mannschaft ist (im Gegensatz zur ersten herren ) und das kann man von düsseldorf nicht immer behaupten. Andere Meinungen??? Ken Julian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Borussia spielt in folgender Aufstellung: 1. Sammi Saban (Bilanz 14:0) 2. Aria Karkhairan (11:3) 3. Adrian Wagner (10:6) 4. Robert Brennecke (8:0) 5. Anton Adler (17:1) (Nur drei Sätze in der Rückserie abgegeben) Nitsche und Brinkmann dürfen leider nicht mitspielen, da sie Spieler einer Jungenmannschaft sind. |
|
|||
|
|||
Hallo Ken,
ja, das ist so wie es der Kollege beschrieben hat. Die Düsseldorfer dürfen natürlich nicht mit der JVL Mannschaft oder einzelnen Spielern daraus antreten. Die SPieler der Schülermannschaft kenne ich überhaupt nicht. Aber vielleicht kannst Du ja mal etwas zu deren Spielstärke sagen. Du kennst ja auch alle SPieler von uns (die haste ja alle schon oft genug geschlagen :-) ) Mit der Linderner 1. Herrenmannschaft haste natürlich Recht. OK - man kann absteigen - nur WIE ist die Frage. Unsere haben gezeigt, dass sie keinen Charakter als Team haben und nicht mit Niederlagen umgehen können. Jetzt flüchten sie sich alle in andere Vereine. Na egal - jedem das Seine. Gruß aus Lindern Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
auch wenn die Atmosphäre im letzten Jahr vor dem Spiel Menighüffen vs Lindern wegen des Protestes sehr angeheizt war, war es dennoch ein faires Spiel. Ich kann mich an keinerlei "Entgleisungen" beim Spiel erinnern. Ich denke, dass es in diesem Jahr auch so sein wird, sofern beide Mannschaften aufeinander treffen sollten - egal wer der Sieger sein wird! Gruß aus Lindern Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|