|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel
"Ich bleibe bei der Post.
Anfragen zwecklos." Na hauptsache du lässt dich als vereinsoberhaupt auch für die wichtigen spiele gegen uns aufstellen! |
|
||||
|
||||
also, mir wurde gestern von hettstedter seite bestätigt, dass tuan (rudow) zum msv wechselt !! und ich hoffe für ihn, dass er das nicht allzu schnell bereut .... !!
|
|
||||
|
||||
???
warum sollte er das bereuen???
|
|
||||
|
||||
hab gehört landsberg hat sich extrem verstärkt? weiß jemand was genaueres? angeblich jemand aus der 2.liga. kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...was würde denn so jemand in unserer verbandsliga suchen? oder hat dort jemand ne mille im lotto gewonnen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind schon arme Schweine....... |
|
|||
|
|||
Schmidt, Marcus (m, 28.05.1984)
Hertha BSC Berlin, 2. Bundesliga Nord (BeTTV - Berliner Tisch-Tennis Verband) -> SSV Landsberg, unter Oberliga (TTVB - Tischtennis-Verband Brandenburg) Hab ich gerad in der Wechselliste des DTTB entdeckt, dürfte sich hierbei wohl um den besagten 2. Liga Spieler handeln....Wusste allerdings noch gar nicht, dass Landsberg in Brandenburg liegt.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenne Marcus Schmidt, er hat bei Hertha BSC in der 2. Bundesliga gespielt, hat kein Spiel gewonnen, und er hat auch nur 2. BL gespielt, weil Hertha keinen anderen mehr bekommen, sie haben ihn nur zum "verbraten" in der 2. BL aufgestellt. Auch in der Oberliga würde er nicht positiv spielen, also es ist kein TOP Mann! Mich wundert nur das er nach Landsberg geht, also TTVSA, ihr braucht keine Angst vor ihm haben, der ist schlagbar! Gruß TTMG |
|
|||
|
|||
Lt. Wechselliste des DTTB wechselt Dossou-Yovo, Eric Honore Comlan (16.05.1978) vom Jeanne O`Arc Club de Cotonou zu Eintracht Diesdorf. Hört sich irgendwie lustig an.
Ich dachte der Wechsel ist geplatzt!? Wer weiß mehr? |
|
||||
|
||||
glaub auch, dass ich ihn kenne! müsste mein alter (21) sein und evtl ursprünglich aus brandenburg stammen. glaub mich da an frühere meisterschaften erinnern zu können. korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
aus welchem grund wechseln franzosen (vermut ich mal) nach diesdorf? Geändert von sk-pingponggott (24.05.2005 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|