|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Profis und ihr Material....
Das wurde von mir schon genannt, dass Werner 100% bis 2002 das Primorac Carbon mit den schlager Carbon Griffschalen gespielt hat, ob er gewechselt hat, weiß die Spielerin nicht mehr, weil sie dann ihre internationale Karriere beendet hat!
Ich bleibe dabei und glaube es auch, was mir die genannte Spielerin erzählt hat, dass Schlager den Bryce beidseitig mit dickeren Belägen als im Handel erhältlich spielt. Denn wieso sollte sie mich anlügen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Schlager Carbon ist ziemlich baugleich dem Primorac Carbon, hat nur eine dickere Mittelschicht und ist deshalb noch schneller.
Wenn man jetzt bedenkt das Schlager _eventuell_, gerüchteweise, mit dickeren Bryce Belägen rumexperimentiert hat, mit der Härte wissen wir ja die Profis können sich die Härte ihrer Beläge genau aussuchen und Schlager spielt den Bryce (jetzt) härter als er normalerweise verkauft wird, liegt es doch auf der Hand das er statt Bryce mit unerlaubter dicke zu spielen, auf ein schnelleres Holz, nämlich SEIN EIGENES, umgestiegen ist! Wär doch ne einleuchtende Theorie... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material! | pilatius2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 72 | 13.11.2005 16:30 |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 17.11.2004 18:28 |
Wie bringe ich einen Spieler zum Material | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 10.11.2003 10:46 |
Material im Jugendtraining | Mephistopheles | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 26 | 25.07.2003 20:49 |
Läßt sich mit Klassischen Material ungeklebt besser blocken ??? | HOLGI | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 18.04.2001 22:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.