|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hallmark Orginal ( der Neue ! )
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kanns eigendlich nach meinen kurzen Test nur Bestätigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Entscheidend ist, wie glatt die Oberfläche und die Hälse sind, nicht das Aussehen der Oberfläche !
Holz: Stiga Defensiv Pro - SL Irbis 2,1 - Dawei 388D OX Manchmal gewinne ich, manchmal verlieren die anderen. Geändert von mastermind777 (10.05.2005 um 10:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallmark Original
Der neue Hallmark Original ist nun verfügbar...
Original Der HALLMARK ORIGINAL ist ein "glatter" Langnoppen-Belag und wurde speziell für Spieler geschaffen, die ihr Spiel im Grundlinienbereich, also nahe am Tisch, bestreiten. Die Oberfläche der sehr hart ausgelegten Noppen überträgt keine gegnerische Rotation des Balles auf den Schläger, sondern transportiert diese zum Gegner zurück. Durch diese sehr steifen Noppen lassen sich Schupfbälle und Servicereturns ausgezeichnet kontrolliert spielen. Sie vermitteln die verschiedensten, für den Gegner unerwarteten, unangenehmen Rotationen, erlauben nach kurzer Eingewöhnungszeit verwirrende Störschläge. Geblockte Spinbälle des Gegners werden durch die massive Umkehrwirkung des HALLMARK ORIGINAL für den Angreifer äusserst gefährlich, die Machart des Belags bewirkt starkes Abfallen des Balles hinter dem Netz und erschwert das Nachziehen ungemein. Bemerkenswert ist die ausgezeichnete Kontrolle in der "langen" Abwehr, die auch der traditionellen Defensive attraktive Variationsmöglichkeiten bietet. Erhältlich in Rot und in Schwarz, ausschliesslich OX. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hallmark Original
Hi hat irgendeiner diesen Belag schon in die Finger bekommen?
Werr weiss mehr darüber? Gruss
|
|||
|
|||
|
War gestern auf der Seite von Hallmark in UK. Der Belag ist zur Zeit nur in rot erhältlich. Meine E-Mail Anfrage nach der scharzen Version wurde sofort beantwortet: erhältlich ab Juli 2005.
|
|
|
||||
|
||||
|
hiho,
erster kurztest mit dem HO: holz: wallenwein spezial VH: friendship RITC 729, medium Schwamm 1,8 vergleich mit dem SB, da ich den belag sehr gut kenne und er dem HO ähnlich ist. vom tempo ist der belag nicht viel schneller als der super block. kurze stops gingen sehr gut, der druckschupf kam präzise und druckvoll. bei leeren bällen und bei sidespin ist die flugkurve etwas ekliger als beim SB. das anflippen und ankontern geht mit dem HO etwas besser als beim etwas härteren SB. der ballabspung beim HO scheint mir etwas höher. das abstechen finde ich beim SB effektiver und einfacher. block: leider noch nicht getestet, da mein partner heute abend wenig bis gar keinen TS spielt. sollte die schnittumkehr hier gut sein, dann wäre der HO eine echte alternative für bisherige SB spieler. "probleme" könnte es für umsteiger beim etwas höheren ballabsprung geben - aber den hat man ja fast bei allen weicheren noppen (wobei der HO nicht wirklich als weich bezeichnet werden kann). es war nur ein kurztest von ca. 2 stunden - den bericht deshalb bitte nicht überbewerten. überrascht hat mich die geringe geschwindigkeit des belages. grüße kelsen
|
|||
|
|||
|
Hat hier nochmal jemand einen direkten Vergleich zwischen HSS und dem neuen Hallmark Orginal gezogen? Wenn ja, dann schreibt doch mal eure Erfahrungen!
Gruß, Benjy
|
|