|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Materialwahl
Ich mein vielleicht könnt ja der Gallardo Sound auch für die Rückhand gehen, ok er is weich ... aber wenn er viel spin hat und haltbar is is das kein problem
Ist der Donic SUPERSONIC SG40 wirklich so unhaltbar... is das eher die griffigkeit der oberfläche oder bekommt der risse oder blasen Geändert von imuuuu (09.05.2005 um 09:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es mit Rauhfasertapete auf der Vorhand und Auslegware auf der Rückhand ?
![]() Quatsch. Ich habe bis vor kurzen das selbe Spiel gespielt wie du, und bei mir hat das super geklappt mit: Andro core kinetic off (oder so ähnlich) VH: Joola Mambo max geklebt RH: Sriver FX 1,7 geklebt. Den Sriver gibts auch noch dünner glaube ich, damit sollte das US-Schupfen noch besser gehen.
|
|||
|
|||
|
ich komm prima mit 2.0er bzw 2.1er belägen zurecht... der mambo is mir definitiv zu ungriffig da is mit der blues axento wesentlich lieber ... den mambo kann man in die tonne kloppen
![]() von sriver fw darf ich mir kein urteil erlauben da ich ihn nochnet gespielt hab der Carbo is mir ein bisschen zu hart aber sonst ok |
|
|
|||
|
|||
|
kann den Torpedo Soft mal jemand mit dem Donic SUPERSONIC SG40 und dem Andro Rocket Medium vergleichen am besten in der Schwammstärke 2.0 bzw 2.1
bezogen auf: Griffigkeit der Oberfläche Haltbarkeit der Oberfläche(Griffigkeit, Risse, Blasen) Härte Klick Flugkurve Katapult |
|
|
|||
|
|||
|
Ausserdem wär ich sehr dankbar für einen vergleich zwischen
Donic Gallardo Sound Yasaka Fusion Rückhand 2.0 Rocket Soft auch in bezug auf die grad genannten eigenschaften Ich bitte um ne antwort falls einer diese beläge vergleiche kann |
|
|
|||
|
|||
|
spielst du nah am tisch oder aus der halbdistanz?
naja ist auch egal also ich würde dir den sriver L 2.1 auf der vh empfehlen, der ist gut für topspins am und weiter weg vom tisch, auch blocks und schüße sind gut machbar. auf der rückhand könntest du doch mal nen kurz-noppen belag ausprobieren (z.b. dr.neubauer leopard in 1.5) oder fallst du nen ni willst kannst du auch mal den sriver fx 2.1 ausprobieren naja musste ma gucken mfg mr heinzchen
|
|
|
|||
|
|||
|
och menno lies doch mal ... sriver beläge sind mir eindeutig zu ungriffig ... und ne kruze noppe kommt mir nich ins haus weil sooooo selten is mein rückhandtopspin nich...
hätte eher an sowas hier gedacht Vorhand: Torpedo Soft Donic SUPERSONIC SG40 Andro Rocket Medium Rückhand: Donic Gallardo Sound Yasaka Fusion Rückhand 2.0 Rocket Soft |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs mit einem Mambo H auf die vh ?
ist sehr spinnig , spiele den auf der rh , ist mir für die vh zu katapultig . |
|
|
|||
|
|||
|
wär ne möglichkeit bin aber sehr abgeschreckt von den spineigenschaften des normalen mambo ... kann man in die tonne kloppen
wie siehts aus mit der haltbarkeit? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann pack dir mal nen mambo c drauf. DAS ist katapultig...aber gut...! @immuuu: den mambo h kannst du vor allem in sachen spin nicht mit dem normalen mambo vergleichen. der mambo h ist wirklich sehr spinnig. besonders katapultig fand ich ihn allerdings nicht. sowohl geklebt als auch ungeklebt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|