|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ups ;-)
Na ich weiß nicht genau wer der Dessauer "Einser" ist also SKPPG??
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Top Nachwuchsspieler??!!
gestatten: köhler mein name! Oder besser Sven!
mal davon abgesehen, dass niemand aus meiner mannschaft in hettstedt trainiert. wir haben doch jetzt eine große,schöne,neue halle (schon wieder!) ![]() zum thema: bei uns läuft zur zeit nich wirklich viel mit dem nachwuchs. es kommen so im schnitt 10 kinder...aber die sind alle noch sehr sehr jung. und leider gibt es auch bei uns niemanden, der ausreichend qualifiziert ist, damit aus denen mal was wird. der werte herr, der das zur zeit macht gibt sich ja alle mühe, aber er ist halt kein "pädagoge" (um es mal so zu formulieren). als wir noch auf gym gegangen sind, hatten wir selbst auch mehr zeit mitzuhelfen, aber zur zeit sind mal wieder viele weit verstreut unterwegs unter der woche. und wenn ich z.b. freitag halb 6 daheim bin, ist das kindertraining schon fast vorbei. ist wirklich schade! ein guter mann diesbezüglich ist der frank schulze von der sg kühnau. der investiert unheimlich viel zeit und bringt auch das nötige technische wissen etc mit. wollt nur mal kurz ein lob loswerden. von ihm kann auch ich immer noch viele tipps bekommen. |
|
|||
|
|||
Doch richtig gelegen!
Hallo Sven,
da hatte ich doch richtig gelegen und in irgend einem Zusammenhang hatte ich deinen Namen und Nachwuchstraining mal gehört. Deswegen meine Frage neulich. ![]() Vielleicht dann auch mal kurz zu mir. Darf ich vorstellen, John für dich auch Ingo ![]() Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
"War es dann vielleicht in Magdeburg auf dem Sportgym, bei Günter?"
Ich lach mich tot!!! soweit ich weiß, macht der micha kollatsch da regelmäßig mit. |
|
||||
|
||||
hehe ... schon interessant wieviele versteckte bosheiten hier verteilt werden
![]() ![]() ![]() gut, dass zumindest mancher weiß, wen du meinst, sven .... !! sag mal ingo ... wie kommst du auf die idee, dass der herr köhler in hettstedt trainiert ?? |
|
|||
|
|||
Ah es gibt noch mehr Leute!?
Hallo,
haben wir schon geklärt, auch das mit den Bosheiten. Man muss sich ja mal einen Überblick verschaffen wer, was und wo hier im Land so macht ![]() Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
naja, es gibt schließlich noch mehr menschen, die mal mit mr. spott zu tun hatten .... sagen wir es so : es gibt ne menge fähigere leute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber man sollte zu seiner verteidigung auch nicht vergessen, dass er auch schon erfolge zu verzeichnen hat. aber zu seinem wort stehen sollte man schon! |
|
||||
|
||||
So jetzt melde ich mich mal, ich würde mal sagen, das SV Eintracht Quedlinburg einen sehr guten Nachwuchs hat, und da evtl. ein nächster Top Nachwuchsspieler hervorkommt, mit dem Trainer Peter Görner, allein der kürzlich große Erfolg bei "Jugend trainiert für Olympia" bestätigt dies, auch der Auftritt bei der LMM, und so weiter, da gibt es noch mehr Erfolge, um sie nicht alle zu nennen, und das geht ja nicht erst seit ein paar Tagen so mit dem Nachwuchs bei der Eintracht, es ist schon eine ganze Weile so,
und ich weiß das, weil ich dort ab und an beim Training bin und mit den Nachwuchs trainiere. Gruß TTMG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber recht hast du und ich weiß auch woran das liegt. Nämlich weil Peter Görner ein "bißchen TT verückt" ist, im positiven Sinn gesehen ![]() Gruß Ingo seines Zeichens Stützpunkttrainer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Mambo C bzw. H | TT-Odysseus | Noppen innen | 87 | 08.02.2007 16:14 |
Andro Revolution C.O.R. Supersponge | Bauerranger | Noppen innen | 40 | 07.03.2006 00:31 |
Umfrage zu den Lieblingsfirmen | Sir Jan | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 22 | 09.03.2005 19:57 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.