Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 18:27
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ups ;-)

Na ich weiß nicht genau wer der Dessauer "Einser" ist also SKPPG??
Alt 11.05.2005, 19:10
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top Nachwuchsspieler??!!

gestatten: köhler mein name! Oder besser Sven!

mal davon abgesehen, dass niemand aus meiner mannschaft in hettstedt trainiert. wir haben doch jetzt eine große,schöne,neue halle (schon wieder!)

zum thema: bei uns läuft zur zeit nich wirklich viel mit dem nachwuchs. es kommen so im schnitt 10 kinder...aber die sind alle noch sehr sehr jung. und leider gibt es auch bei uns niemanden, der ausreichend qualifiziert ist, damit aus denen mal was wird. der werte herr, der das zur zeit macht gibt sich ja alle mühe, aber er ist halt kein "pädagoge" (um es mal so zu formulieren).
als wir noch auf gym gegangen sind, hatten wir selbst auch mehr zeit mitzuhelfen, aber zur zeit sind mal wieder viele weit verstreut unterwegs unter der woche. und wenn ich z.b. freitag halb 6 daheim bin, ist das kindertraining schon fast vorbei.

ist wirklich schade!

ein guter mann diesbezüglich ist der frank schulze von der sg kühnau. der investiert unheimlich viel zeit und bringt auch das nötige technische wissen etc mit. wollt nur mal kurz ein lob loswerden. von ihm kann auch ich immer noch viele tipps bekommen.
Alt 11.05.2005, 21:28
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Doch richtig gelegen!

Hallo Sven,

da hatte ich doch richtig gelegen und in irgend einem Zusammenhang hatte ich deinen Namen und Nachwuchstraining mal gehört. Deswegen meine Frage neulich. War es dann vielleicht in Magdeburg auf dem Sportgym, bei Günter?

Vielleicht dann auch mal kurz zu mir. Darf ich vorstellen, John für dich auch Ingo Ich habe letztes Jahr mit Alex die B-Lizenz gemacht und bin ein bißchen TT verückt. Wenn man bei uns mit TT Geld verdienen könnte dann würde ich meinen jetzigen Job sogar kündigen, denn zu tun gäbe es genug glaube ich. Aber so fehlt, wie du ja auch sagst, einfach die Zeit.

Gruß Ingo
Alt 11.05.2005, 21:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"War es dann vielleicht in Magdeburg auf dem Sportgym, bei Günter?"

Ich lach mich tot!!!

soweit ich weiß, macht der micha kollatsch da regelmäßig mit.
Alt 14.05.2005, 15:23
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe ... schon interessant wieviele versteckte bosheiten hier verteilt werden
gut, dass zumindest mancher weiß, wen du meinst, sven .... !!

sag mal ingo ... wie kommst du auf die idee, dass der herr köhler in hettstedt trainiert ??
Alt 14.05.2005, 15:51
"böser" Trainer
Forenmitglied

Ah es gibt noch mehr Leute!?

Hallo,

haben wir schon geklärt, auch das mit den Bosheiten. Man muss sich ja mal einen Überblick verschaffen wer, was und wo hier im Land so macht

Gruß Ingo
Alt 14.05.2005, 16:34
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, es gibt schließlich noch mehr menschen, die mal mit mr. spott zu tun hatten .... sagen wir es so : es gibt ne menge fähigere leute
Alt 18.05.2005, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Haze
naja, es gibt schließlich noch mehr menschen, die mal mit mr. spott zu tun hatten .... sagen wir es so : es gibt ne menge fähigere leute
na bei solchen texten interessiert es mich natürlich auch brennend von wem sie kommen :-)

aber man sollte zu seiner verteidigung auch nicht vergessen, dass er auch schon erfolge zu verzeichnen hat.

aber zu seinem wort stehen sollte man schon!
Alt 20.05.2005, 09:36
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt melde ich mich mal, ich würde mal sagen, das SV Eintracht Quedlinburg einen sehr guten Nachwuchs hat, und da evtl. ein nächster Top Nachwuchsspieler hervorkommt, mit dem Trainer Peter Görner, allein der kürzlich große Erfolg bei "Jugend trainiert für Olympia" bestätigt dies, auch der Auftritt bei der LMM, und so weiter, da gibt es noch mehr Erfolge, um sie nicht alle zu nennen, und das geht ja nicht erst seit ein paar Tagen so mit dem Nachwuchs bei der Eintracht, es ist schon eine ganze Weile so,
und ich weiß das, weil ich dort ab und an beim Training bin und mit den Nachwuchs trainiere.

Gruß TTMG
Alt 20.05.2005, 12:43
"böser" Trainer
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTMG
So jetzt melde ich mich mal, ich würde mal sagen, das SV Eintracht Quedlinburg einen sehr guten Nachwuchs hat, und da evtl. ein nächster Top Nachwuchsspieler hervorkommt, mit dem Trainer Peter Görner, allein der kürzlich große Erfolg bei "Jugend trainiert für Olympia" bestätigt dies, auch der Auftritt bei der LMM, und so weiter, da gibt es noch mehr Erfolge, um sie nicht alle zu nennen, und das geht ja nicht erst seit ein paar Tagen so mit dem Nachwuchs bei der Eintracht, es ist schon eine ganze Weile so,
und ich weiß das, weil ich dort ab und an beim Training bin und mit den Nachwuchs trainiere.

Gruß TTMG
Ja wer bist du denn?? Ich bin ja schließlich seit Februar auch jeden Montag da!?
Aber recht hast du und ich weiß auch woran das liegt. Nämlich weil Peter Görner ein "bißchen TT verückt" ist, im positiven Sinn gesehen Zeit hat und sich in der Grundschule die kleinen Kiddis ran holt und dort immer wieder für "Frischfleisch" sorgt damit die anwesenden Trainer auch was zu tun haben. Und das dann auch immer mal wieder einer oder auch mehrere richtig gute dabei raus kommen ist dann die logische Folge, von Engagement und dem ausnutzen der vorhandenen Resourcen!! Wenn jeder Verein annähernd das gleiche erbringen könnte, hätte wir keine "Nachwuchsprobleme"!!!

Gruß Ingo
seines Zeichens Stützpunkttrainer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »