|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Zitat:
Ich wette, dass der neue Einser ein "Heimkehrer" aus Twistringen ist. Nach der enttäuschenden Relegation scheint es mir sicher, dass sich in Twistringen etwas bewegt und einige Spieler sich einen neuen Verein suchen dürfen. Bezüglich der o.a. Aufstellung muss man stark bezweifeln, dass diese vom Staffelleiter genehmigt wird. Nuxoll auf Pos. 6 ist doch wohl ein Witz. Eine leistungsgerechte Aufstellung wäre nach meiner Auffassung: Schlaphorst, Nuxoll, Konradi, "Platzhalter" von Pos. 1, Dettmer, Pos. 4 ??? Da der Einser aber aus der Landesliga kommt( wenn auch mit schlechter Bilanz), wäre der Einsatz an Pos. 1 sicher machbar. Insgesamt für die Bezirksliga eine gute Mannschaft, die mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürfte. Geändert von Heini Heitkamp (12.05.2005 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (12.05.2005 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn Du etwas anderes behauptest, es ist Marvin Schlicker und bei der Pos. 4 handelt es sich um Marco Klün (ehemals Falke Steinfeld). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es ist noch gar nichts sicher mit Herrn Schlicker, wie es hier rübergekommen ist. Marco Klün wohnt in Dinklage, aber seit dem letzten Sommer arbeitet nicht mehr hier in der Gegend und hat in der letzten Saison trotz Aufstellen kein einziges Spiel mitgemacht! |
|
||||
|
||||
hallo
es ist auf jeden fall marvin schlicker.war gestern noch beim training,da war der herr schlicker auch zu sehen.meines wissens hat er noch nicht unterschrieben,aber er hat wohl das wechselformular mit nach hause genommen,und es wird dort wohl nichts mehr schief gehen.laut marvin schlicker selber,wird er wohl an 2 spielen,hinter schlaphorst. dann wird die aufstellung wohl so aussehen: 1.Schlaphorst 2.Schlicker 3.Dettmer 4.Nuxoll 5.Konradi 6.Rohe aber eventuell wird wohl jemand aus steinfeld noch dazukommen,aber davon weiß ich nichts,habe davon nur gehört. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...ist es der marco klün (kluin?), der vor einigen jahren in emden (post telekom, barenburg) gespielt hat? |
|
|||
|
|||
@ Jimmi: Glaube schon. Meinens Wissens hat er bevor er nach Steinfeld gewechselt ist, in Emden gespielt.
|
|
|||
|
|||
Flense glaubt - ich weiß
![]() Es geht tatsächlich um den Emder Marco Klün. Gruß Tom
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler der Bezirksliga West Süd 1 Saison 2004/2005 | Die Peitsche | Bezirk West | 8 | 18.09.2005 01:27 |
Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse? | Matthias Landfried | Tippspiele | 4 | 20.05.2005 13:08 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison | Kristian | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 93 | 14.06.2004 14:52 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.