|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Null-zu-X: Meines Wissens nach will weder TTC Metabo Frickenhausen II noch DJK Offenburg II hoch!
@Philippoussis: Ich mache die Jugendarbeit, Training. Es wird wenn alles normal läuft ein 1-er und ein 3-er kommen. Sonst könnte es blamabel werden
|
|||
|
|||
Re: ohne Gewähr
Zitat:
Wenn der ehem. "Sontheimer Chinese" Zhang heisst, stimmt es, dass er nächste Serie in Berlin spielt.
|
||||
|
||||
@Oblomow: Jo, Zhang!
(Bitte nur wenn nötig komplette Beiträge zitieren, denn das zieht alles oft gewaltig in die Länge. Einfach beim Zitieren die unwichtigen Absätze rauslöschen )
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, ML!!
|
|||
|
|||
HI,
Manuel Groß TTC-Wehr zu SV OTTenau Kai Werner TV Weisenbach zu TSF Hohberg mfg Kpw |
|
|||
|
|||
Norbert Schölhorn von Erdmannhausen RL nach Augsburg RL.
Peter Beck von Erdmannhausen RL nach Felsberg ( Kassel ) RL. Nico Christ von Sontheim 2.Liga nach Neureut 2.Liga |
|
||||
|
||||
Jetzt also ohne Fragezeichen!
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
DJK Offenburg II steigt als Tabellenzweiter der OL BaWü definitiv auf...
(Ich weiss nicht woher die gegenteiligen Spekulationen kommen, aber sowas will ja auch reiflich überlegt sein.) Soweit wieder mal von mir.
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
gibt's schon eine Mannschaftsaufstellung? |
|
|||
|
|||
Offenburg als Zweiter definitiv aufsteigen? Ich glaub nicht, dass man mit Lingert und Danzeisen einfach in der Regionalliga spielen kann. Wenn sie natürlich ne Mannschaft haben würde es mich auch stark interessieren wie diese aussieht.
Meiner Meinung nach müsste dann Offenburg auf volles Risiko gehen und hoffe, dass die Ausländerregel doch noch gekippt wird, denn sonst siehts ganz schlecht aus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.