|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006
Zitat:
Ich glaube nicht, dass sich Florian ein Jahr bei uns in der Kreislga antut. Bringt ihm ja nix. Blau-Gelb wäre dadurch natürlich stärker, wär auch schön, wenn jemand Neuenkirchen ärgern kann. Aber im letzten Jahr war BGII auch wie wir und Mulsum nur Mittelmaß. Bei uns wird es soweit ich weiß keine Zu- oder Abgänge geben, es sei denn Olli hat Mittwoch bei der Spartenversammlung ne Überraschung parat. Aufstellung sonst wohl wie folgt: F. Schröder D. Schröder W. Eckert H.-D. Martfeld P. Grombach J. Gosda Angaben ohne Gewähr!! Unser Ziel wohl unter die ersten 5 zu kommen und oben ab und an mal den einen oder anderen zu ärgern! |
|
|||
|
|||
Moment.... Meister sind wir noch lange nicht. Es müssen vorher erst einmal alle Spiele gespielt werden. Wir haben von den Spielern her sicherlich die Möglichkeit ganz oben mitzuspielen. Also schauen wir mal....
Teetrinker |
|
|||
|
|||
wann spielen die einzelnen Mannschaften eigentlich?
bei uns geht es Freitag um 20.15 los hoffentlich hat keiner als Termin Samstag oder Sonntag..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Steinau bestreitet seine Heimspiele Samstags aus beruflichen Gründen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier nochmal die Aufstellung von Holßel
1.Mario Wolf 2.Frank Otten 3.Andreas Adamczak 4.Stephan Lunden 5.Mike Guttrof 6.Hermann Döscher Schliesse mich Chronos Meinung an. Das Ziel heißt ganz klar Klassenerhalt nicht nur die Doppel werden entscheidend sein. Mit der Aufstellung der Doppel das muß erst mal ausgiebig ausgetestet werden. Anonsten klare Favoriten Neuenkirchen ,Blau Gelb und Armstorf. Also Leute viel Spaß in der neuen Saison. MfG : |
|
|||
|
|||
Moin,
am 26.08 findet ja unsere Staffelsitzung statt. Vielleicht kann man ja schon hier Termine einzelner Mannschaften abstimmen... Teetrinker |
|
|||
|
|||
Nabend
Kurze Korrektur Staffeltag findet am Donnerstag dem 25.08.statt. Mit der Terminabsprache ist eine gute Idee .Kläre das morgen gleich mal beim Training ab . |
|
|||
|
|||
guten morgen
da es ja nun am donnerstag ernst wird was die kommende saison betrifft möchte ich doch ganz gerne erfahren ,falls irgend jemand es überhaupt liest, wann denn die einzelnen mitstreiter ihre hallentermine haben. da der staffeltag wie ich finde reichlich spät angesetzt worden ist und unsere halle komplett ausgelastet ist, möchte ich gerne erfahren wann eure spieltage sind damit man schon was ausgucken kann. also versucht es mal. gruß don |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider ist H. katt immer so spät mit seinem Staffeltag dran. In Ankelohe ist der Heimspieltag der Freitag. Da wir ne sehr kleine Halle haben und der Terminplan bei 3 Mannschaften auch keine großen Sprünge zulässt, haben wir Ausweichmöglichkeiten für Notfälle. Das wären dann Samstag nachmittags oder ausnahmsweise aufm Mittwoch, wobei dies unseren Trainingsbetrieb sozusagen lahmlegt. Terminabsprache dann Donnerstag mit Domi, der hat die freien Tage aufm Zettel. |
Lesezeichen |
|
|