|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pfingsttreff Wölfersheim
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hehe, und Benjy wird weinen ... Nimm schonmal genug Taschentücher mit
Mit Micha Doppel zu spielen, ist schon nicht so einfach Aber dafür wird er es ja im Einzel gegen Claudius reißen
|
|||
|
|||
Zitat:
In Echzell musste ich ständig lachen, weil er da extrem viele "Bauchschüsse" getroffen hat und einer unserer Gegner dabei nur ungläubig gestaunt hat und die ganze Zeit immer nur meinte "Das gibts doch gar net..." und der Schwabe das immer beantworten musste mit "So muss es sein" oder "...und wie es das gibt!" usw. Soviel hat der Jens die ganze Rückrunde nicht gelabert, und der redet mir eigentlich schon zuviel (Mein Jammern ausm Training lassen wir hier besser mal außer acht....) Gruß, Benjy
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist nur ein einziges mal wirklich richtig ruhig geblieben, das war gegen dortelweil und schon bist du über dich hinaus gewachsen, weil du dich voll konzentriert hast bei jedem punkt. ausserdem: ich gehe davon aus, dass der micha mehr redet als ich - sogar mehr als ich zu meinen besten zeiten, und die hast du noch nicht mal erlebt - inzwischen bin ich doch (gerade die rückrunde) mehr als ruhig geworden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Jammern im Spiel stimmt wohl (wenn ich da an Wölfersheim denke...) aber auch ich bin schon deutlich ruhiger geworden! So wie im Training wars sonst normaler Durchschnitt bei mir! Aber ich arbeite daran!
|
|||
|
|||
So Turnier vorbei...........
und als fazit möchte ich doch mal festhalten, dass der markus keinen tequila während den spielen trinken sollte, da er sonst verliert und 7 iss besser als 8 :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Das nexte Mal sollte ich vielleicht doch besser in der B-Klasse starten.... oder gar in der C-Klasse?
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht schon :-) aber kopf hoch - das passiert jedem mal :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.