|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Michi88
Zitat:
Na ja, ausschließen kann man das nie. Aber mir ist eigentlich relativ egal wie jemand denkt, solange derjenige hier im Forum vernünftige Sachen postet. Ich meine ich kann ja niemanden vorschreiben wie er zu denken hat. Willkommen Michi |
|
|||
|
|||
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen Michi,
wie meine Vorredner schon sagten - guck Dich doch einfach ein wenig um. Falls Du ein interessierter TT-Fan/Spieler bist, wirst Du sicher eine Meinung zu dem ein oder anderen thread haben und diese dann kundtun. Ich für meinen Teil kann Dir nur sagen, dass ich die Teilnehmer von TT-News sehr schätze und ich mir immer wieder wichtige und interessante Meinungen/Tipps zu Nutzen machen kann. In diesem Sinne, viel Spass, Gruss, Tony Iommi |
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: was bedeutet denn die 88 normalerweise?
|
|
|||
|
|||
88
hallo leute,
ich hab nur schlechte erfahrungen im internet mit solchen leuten gemacht und reagiere deshalb ein bischen allergisch auf solche sachen. @michi88 pardon, falls ich dir auf die füße getreten bin, ich geh sofort wieder runter. willkommen im club und auf der allerbesten tischtennisseite im internet. viel spaß, erwin |
|
|||
|
|||
Sorry!
Oh, oh, Leute, ich wusste gar nich, dass mein Name hier so was besonderes is. Aber abgesehen davon is das hier ja auch kein Ort um über Politik oder ähnliches zu diskutieren. Dennoch: Es is nich so wie ihr denkt.....
Im übrigen bedanke ich mich für eure größtenteils freundliche Begrüßung und Einweisung! Bis dann, ihr hört von mir. Geändert von Michi88 (25.04.2001 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"88" wird häufig von Neonazis verwendet. Und zwar bedeutet es folgendes: Es ist ein Synonym für den zweimal hintereinander folgenden achten Buchstaben im Alphabet, also HH. Und das hat in dem Fall nix mit Hansestadt Hamburg zu tun, sondern ist die Abkürzung für "Heil Hitler". Dass michi88 damit nichts am Hut hat, hat er wohl aber deutlich genug gemacht - ich glaubs ihm auf jeden Fall. Viele Grüße aus... |
|
|||
|
|||
Aha, komisch wusste ich gar nicht; und das trotz Politik-LK. Naja, man lernt immer noch etwas dazu.
Danke für die Info! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.