|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTV RE-BAU Gönnern - SVS Niederösterreich
Zitat:
|
|||
|
|||
gönnern führt 2:0
wenn rossi jetzt gegen schlager gewinnt ist gönnern schon fasst im finale^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
@all: Grujic hat den vierten Satz mit 11:9 gewonnen und somit das Spiel mit 3:1 für sich entschieden. Gönnern führt nun 2:0 ![]() |
|
|||
|
|||
Vorentscheidung?
2:0 für Gönnern.... Gruic siegt.... Schade... Allein schon wegen des bestimmt wieder enttäuschten Kommentators von TW1 hätte ich mir die Übertragung gesichert.
|
|||
|
|||
Was glaubt ihr, schafft rossi das? Wäre schon toll aber... naja ich möchte ja nicht pessimistisch sein
![]() |
|
||||
|
||||
hm, das schaut nicht gut aus für SVS. da müsste schon fast ein wunder passieren.
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
GENAU JETZT!
läuft auf Eurosport WATTS.... Dazwischen sind geile Ballwechsel und Clips von der TT- WM. Hoffentlich kommt auch gleich wieder mein aktueller Hit- Clip ![]() Eben gerade kam der längere Ballwechsel von Ma Lin und Wang Liquin... Und jetzt kommt mein HIT- um 21:44!!! Diverse Kamfschreie... Das kommt als Hintergrund- Filme für die Menues auf die künftigen DVD´s ![]()
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (13.05.2005 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe etwas, dass könnte uns auf das Match von Rossi gegen schlager optimistischer stimmen
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Roßkopf gewinnt den ersten Satz mit 11:7
Und hier noch eine Zusammenfassung: Boll - Chen 6:11 11 :7 6:11 14 :12 11 :8 Grujic - Ryu Seung Min 12:14 14 :12 11 :7 11 :9 |
|
|||
|
|||
11:7.... 1:0
9:9...... 10:10... 12:10.... 2:0 für Rosskopf.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Homepage des SVS Niederösterreich | NOELM | Webseiten von Vereinen | 3 | 05.06.2005 21:50 |
Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005 | crazychief | Westdeutscher TTV | 353 | 01.06.2005 20:48 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
TTV RE-BAU Gönnern – TTC Zugbrücke Grenzau | Ray Allen | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 09.03.2004 18:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.