Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.05.2005, 09:26
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 111
licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Luis,
denkst du...tut sie aber nicht...nehme da Bezug auf eure Sitzung und auf das Gespräch bei Jürgen. Favorisiert ist wohl die Aufstellung, die sich Thomas Adams ausgedacht und wohl auch vorgelegt hat, also u.a. auch mit A. Metz, Kemper und Krysiak, aber ohne Weyer, Junker u.s.w...Näheres morgen beim Training

Wombat, ich denke Du hast nicht verstanden!!!Oh Oh Oh!!!
Laß Dir das lieber nochmal erklären von Jürgen !!!
  #12  
Alt 21.05.2005, 12:15
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Gibt es eigentlich irgendwelche Wechsel innerhalb der Kreisliga bzw. auf Kreisebene?
Hab nur gerade auf der Schwerter HP gelesen, dass Campi von Platteheide nach Schwerte wechselt; Wombats Informationsquellen waren damals also scheinbar richtig!
Bis die genauen Aufstellungen feststehen, wird es wohl noch etwas dauern; wir werden woh mit derselben Mannschaft wie in der letzten Rückrunde antreten; vielleicht ja mit einem Positionswechsel .
  #13  
Alt 21.05.2005, 16:15
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Menden
Alter: 37
Beiträge: 659
toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

hmm also auf kreisebene fällt mir kein wechsel mehr ein. wir werden mit einer stark veränderten mannschaft in der 1.kkl antreten, denk ich mal!
  #14  
Alt 23.05.2005, 22:32
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 48
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: ggggg

Hallo Leute!

Einen Wechsel gibt es doch noch! Oliver Schäfer wechselt vom Kreisliga-Absteiger TV Sundwig zu den lustigen Polizisten nach Iserlohn.
  #15  
Alt 24.05.2005, 06:48
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Zitat:
Zitat von Knallomat
Hallo Leute!

Einen Wechsel gibt es doch noch! Oliver Schäfer wechselt vom Kreisliga-Absteiger TV Sundwig zu den lustigen Polizisten nach Iserlohn.
Der Oli, "Mr. TV Sundwig" Schäfer verlässt als Kapitän das Schiff. Bin mir sicher, dass dann auch noch andere Spieler den Verein verlassen werden in Sundwig, bzw das schon getan haben irgendwie...Es geschehen ja echt noch Zeichen und Wunder! Ich hätte gedacht, er wäre der letzte Spieler, der den Verein wechseln würde... Bin echt überrascht gerade!
  #16  
Alt 24.05.2005, 15:46
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Menden
Alter: 37
Beiträge: 659
toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

mal abwarten ob sich das auf die mannschaft von sundwig auswirkt.
denke, dass es noch mehrere wechsel geben könnte....
  #17  
Alt 24.05.2005, 18:19
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 48
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Noch eine Personalie aus Sundwig, Henning Bartkowiak wechselt nach Letmathe. Wie ich hörte soll er dort in der 2. Mannschaft spielen. Ist für ihn denke ich der nächste logische Schritt.
  #18  
Alt 31.05.2005, 09:23
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 111
licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Noch ein Wechsel zu vermelden!!!!


Dach wechselt von Post Iserlohn nach Kalthof,
will keine Kreisklasse spielen....in Kalthof soll er Bezirksklasse spielen !!!
WÜNSCHEN IHM NATÜRLICH VIEL GLÜCK !!!!
  #19  
Alt 31.05.2005, 11:10
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Zitat:
Zitat von licor43
Noch ein Wechsel zu vermelden!!!!


Dach wechselt von Post Iserlohn nach Kalthof,
will keine Kreisklasse spielen....in Kalthof soll er Bezirksklasse spielen !!!
WÜNSCHEN IHM NATÜRLICH VIEL GLÜCK !!!!

Ob Post in der Kreisklasse spielt; davon muss man zwar ausgehen, aber feststehen tut es noch nicht.
Wir (TuS Holzen 2) haben uns vor einer Woche ja den 2.Anwartschaftsplatz auf die Bezirksklasse gesichert. Der 1. Anwärter (Altfinnentrop) ist bereits aufgestiegen, soweit ich den Aussagen unseres Präsidenten vetrauen kann, da bereits eine weitere Mannschaft zurückgezogen hat(und ich vertraue ihm natürlich blind ).
Warten wir also den 03.06 ab, wenn alle Mannschaften für die Bezirksklasse gemeldet haben müssen. Falls noch eine Mannschaft zurückzieht, spielen wir doch noch in der Bezirksklasse und Post 4 in der Kreisliga.
Wie die Chancen stehen, kann ich jedoch nicht sagen. Erfahrene Tischtennisspieler wie Wombat etc. können das vermutlich besser einschätzen. Lassen wir uns einfach eventuell positiv überraschen; ansonsten haben wir uns ja auch alle schon abgefunden.
Schönen Montag noch!
  #20  
Alt 31.05.2005, 11:22
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 48
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Ach ja, da war noch was!!!!

Habe ganz vergessen, Filip Nidospial wechselt zur kommenden Saison auch zu den jungs mit dem Blaulicht nach Iserlohn. Der Wechsel steht schon länger, daher hatte ich ihn fast verschwitzt.

Michel Dach wünsche ich in Kalthof alles gute, hoffe er packt es.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77