|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06
Nüssle wechselt zur neuen Saison nach Reutlingen (SSV). Aufstellung wäre aber auch so unrealistisch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast natürlich Recht, beliebig durchwürfeln würde ich nicht. Das fällt nur in Spielen untereinander etwas auf, dass man den Spielausgang nie voraussagen kann, auch wenn die Nr. 4 gegen die Nr. 1 spielt. Die Nr. 3 hat z.B. die beste Rangliste gespielt, weil er an diesem Tag alle internen Vergleiche gewonnen hat. Aber Du hattest ja richtigerweise erwähnt, dass dies bei Spielern, die sich gut kennen, nun mal nicht ungewöhnliches ist. Reutter ist wohl etwas besser als die etwa gleich starken Volz und Schwenker. Roller ist zwar vielleicht etwas schwächer, fällt aber keineswegs ab, was seine 16:4-Bilanz denke ich auch zum Ausdruck bringt. In dem Pokalspiel haben wir nach zwei knappen Siegen von Reutter gegen Zepf und Volz gegen Frey mit 2:0 geführt. Schönmünzach hat dann ungefährdet zum 2:2 ausgeglichen, bevor Reutter gegen Frey wiederum knapp gewann. Zepf und Schillinger haben dann den Spieß doch noch gedreht. Zugegebenermaßen waren unsere Einzelerfolge sicherlich glücklicher als die relativ sicheren Punkte des SSV, ich war auf die Leistung aber dennoch stolz. Deine Vermutung, dass sich die Spieler sehr gut kennen, kann ich so auch nicht stehen lassen, da sie in unterschiedlichen Altersklassen spielen und sicherlich noch nicht öfters als dreimal gegeneinander gespielt hatten. Um noch ein Wort allgemein zur Spielklasse zu sagen: Herrlingen kann ich nicht einschätzen, wie sich die Mannschaft verändert, ansonsten zähle ich Ochsenhausen und Schönmünzach zu den Topfavoriten. |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß wird Herrlingen mit Zinger, Wald und Schiele spielen (diese 3 sind wohl fest). Karg ist mir nicht bekannt, wenn er auch dabei ist, ein großer Meisterschaftsfavorit.
Aber auch ohne ihn sind mit Ott und Riedmüller Alternativen da. |
|
||||
|
||||
Aufstellung Herrlingen
Hallo - bevor ihr noch lange über irgendetwas spekuliert - hier die Fakten:
Der TSV Herrlingen wird in der Vorrunde mit folgender Aufstellung an den Start gehen und je nach Ergebnis in der Vorrunde etwas verändern: Herrlingen I: 1. Matthias Karg 2. Benjamin Wald 3. Johannes Ott 4. Dennis Schiele dazu gesellen sich die jederzeit einsatzbereiten und heißen Cracks Christian Zinger Marc Riedmüller welche die Saison aber in der Vorrunde in der Bezirksliga anspielen werden Das ist das Ergebnis des Trainerstabs und einstimmiger Beschluss der Herrlinger Jugendversammlung Wolfgang Laur |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also tut mir wirklich sehr leid Checker, aber ich muss mich wieder einmal einmischen. Wie war das noch einmal mit eurer Mannschaft in den letzten beiden Spielen der vergangenen Spielzeit? Insbesondere beim letzten Spiel gegen Grüntal. Die Jungs waren also auf einem Geburtstag? Was ist das denn für eine billige Ausrede?
Wieso wechselt Nüssle nach Reutlingen? Ich kann mir schon denken warum, aber wegen der sportlichen Perspektive wäre es doch besser gewesen, in Böblingen zu bleiben, oder nicht? Meiner Meinung nach wird sich Herrlingen nicht ganz vorne platzieren, da nur Karg und Schiele regelmäßig punkten werden. Schönmunzach wird wohl wieder gegen den Abstieg spielen müssen. Die Meisterschaft wird sich wohl die starke Truppe aus Böblingen sichern... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die spielen doch gar ned...[/QUOTE]
Was soll das heißen die spielen nicht ? Haben/Werden nicht melden ? Ist das sicher ? Welche Gründe ? In deinem vorherigen Beitrag:die anderen werden wohl freigemacht. Wie soll ich das verstehen ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die anderen werden auch bei den Herren spielen (freimachen=für die Herrenmannschaft freimachen...) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler der Bezirksliga West Süd 1 Saison 2004/2005 | Die Peitsche | Bezirk West | 8 | 18.09.2005 01:27 |
Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 im Bezirk Süd | MH-TT | Bezirk Süd | 393 | 06.06.2005 13:57 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Spielersuche zur Saison 2005/06 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 2 | 23.02.2005 22:11 |
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 457 | 24.04.2004 17:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.