|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 46. Osterturnier des TTC Karlsruhe-Neureut
Hallo, aus welchem Grund auch immer bekommt Click TT die Eintragung nicht hin. Besteht die Möglichkeit auch die Spiele der Gruppen und KO Phase online zu stellen?
Grüße Georg |
|
|||
|
|||
Alle Turniere erfreuen sich großer Beliebtheit, sonst wären nicht so viele Meldungen eingegangen. Da ich auch jahrelang Turniere begleite und ausgerichtet habe, weiß ich, was für eine Heidenarbeit das ist. Schuld sind manchmal Computerprobleme oder einfach nur die Tatsache, dass viele Spieler in mehreren Klassen spielen wollen, manchmal auch mit sinnlosen Chancen, ich sehe das als Geldspende an, oder einfach nur, um gg. einen Spieler mit 200 oder 300 TTR Punkten mehr zu spielen. Dann fehlt der Doppelpartner oder ein gemeldeter Spieler ist nicht erschienen. Ist das Turnier beendet, auch um 01:20 Uhr kann das der Fall sein, war jemand im Endspiel oder kurz davor. Deshalb braucht keiner jammern. Die Tatsache, dass es momentan noch schwierig ist, alle Spiele sogleich in das clicksystem einzugeben, hat viele Ursachen. Kenner wissen das. Die Eingabe im Turniersystem muß vor Turnierbeginn des öfteren geändert werden. Um die geänderten Namen in das System vor Turnierbeginn einzugeben, müssen einige Daten verändert werden. Die meisten Spieler brauchen aber nicht auf die Eintragungen zu warten, sondern wissen gleich nach dem Spiel, wie sie abgeschnitten haben. Wozu werden sonst so viele Handys bearbeitet. Für 10€ den ganzen Tag in der Halle zu verbringen ist doch auch eine Gelegenheit zu fachsimpeln und unter gleichen zu sein. Früher gab es das warten auf das nächste Spiel nicht, denn da gab es nur die KO Runde. 1 Spiel verloren und ab nach Hause. Das will ja auch keiner.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir überlegen jedoch ab dem nächsten Osterturnier, sämtliche Ergebnisse und KO-Systeme zusammen mit der Siegerliste als PDF zu veröffentlichen. |
|
|||
|
|||
Das Turnier hat mir wirklich gefallen. Habe das erste Mal teilgenommen und das war wahrscheinlich nicht das letzte Mal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ehrlich, am Montag bei den Herren A lief es nicht optimal, da können wir uns verbessern. |
|
|||
|
|||
So lange war ich nicht da...
|
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der Gruppenspiele und die KO-Runden sind jetzt wohl online ( http://www.ttc-karlsruhe-neureut.de/ergebnisse.html )
Gibt es was neues vom Verband/Click-TT? P.S.: Das Turnier hat mir auch ganz gut gefallen. Als Anregung: Bitte ein zuckerfreies Getränk ausser Mineralwasser (oder Kaffee) anbieten
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben gestern die Geschäftstelle nochmals gebeten, die Ergebnisse freizugeben. Falls das heute gemacht wurde, müssten die Ergebnisse morgen drin sein. Ist in die Wunschliste aufgenommen, danke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Merci.
|