|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Braunschweig 2005/2006
Klar Holland gewinnt auch grad so viel...........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ich diesen MIST hier lese, den du hier bis jetzt so verzapft hast... Ich sehe das so, dass der RSV II NIEMALS mit der oben genannten Aufstellung 8. wird - die landen locker noch weiter hinten... Haberstumpf - naja, wohl inzwischen auch ziemlich überfordert Günther - was will der denn da??? Clasen - der spielt mal so, mal so Cecere - völlig überfordert Kosensky - der ist ganz gut, kommt aber zu wenig dran Focke - siehe Haberstumpf und Doppel haben die gar keine - schau dir doch mal die Bilanzen der letzten Saison an... und ich seh das mit Langenholtensen genauso, wie oben einer - sie sind deutlich besser als im letzten Jahr, aber noch lang nicht so gut, direkt erster zu werden... Ich hasse übrigens solche SCHWACHSINNIGEN Prognosen von Leuten, die vorgeben richtig Ahnung zu haben - ich hab sie nicht unbedingt...@Löterich, sollteste mal überdenken.... Geändert von trainingstier (25.05.2005 um 11:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ach komm.
Nun lass doch ruhig mal wen eine Prognose machen: wem's Spass macht... Abgerechnet wird eh erst zum Schluss. Wie ist denn deine (mglw. kompetentere) Reihenfolge. Bleib mal locker! |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin immer locker
![]() ich sags ma so - ich glaube, RSV II wird ganz klar Letzter... Begründung: Haberstumpf wird wohl noch zu Ölsburg wechseln (wenn nicht schon getan) und Günther geht wohl wieder zurück in den Raum Hannover... das ist zumindest mein aktueller Kenntnisstand und von daher ist eine Prognose derzeit mehr als TOTALER SCHWACHSINN.... Geändert von trainingstier (25.05.2005 um 12:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man, das sind ja mal Super-Neuigkeiten über den RSV!!
Habe ich aber auch schon gehört. ...wen bekommen die denn für die 2.überhaupt noch zusammen? Wenn es ganz schlimm läuft spielen die ja bald so: Clasen Kosensky Cecere Homann Focke Walter damit ist dann aber ein guter Mittelplatz Pflicht !! ![]() ( tja RSV ,das kommt davon, wenn einem ein T. Boll zu teuer ist !! )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Neuhaus 2. Gifhorn 3. Broitzem 4. Langenholtensen 5. Ölsburg ( Mit Haberstumpf) 6. RSV 1 7. Torpedo 8.TSV Wolfsburg 9. Seulingen 10. RSV II
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sind ja noch ein paar Tage hin bis Wechselschluss. Verhandlungen über neue Spieler für unsere 1.Herren führen diese selbst, da mische ich mich nicht ein: deswegen weiss ich's nicht. Ich bring's dann nur noch zur Post ;-) Kann sein, kann nicht sein, dass da wer in Verhandlungen steht. Ich frage mich nur wieso er zu uns wechseln sollte, bzw. woher dieses Gerücht den Ursprung hat. Grüße, N. Geändert von Norbert (26.05.2005 um 08:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also, wenn sich Hollas nicht den rechten Unterarm bricht, Mudrow sich nicht den rechten Zeigefinger auskugelt, Jakobs sich die Bänder kaputt macht, Nahle richtig aufschlagen muss, DANN, ja dann könnte es sein, dass VIELLEICHT RSV II MEISTER WIRD...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wegner verlässt GF richtung Leipzig...
Wer hochrückt ist noch nich klar.
|
||||
|
||||
|
Und in welcher Aufstellung spielt nun RSV II?
Danke für die Info. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|