|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "lustige umfrage..."
also ich hab gehört das das neue kreanga carbon nrichtig viel dampf hat,
und da drauf nen sriver g2 max wäre schon ganz schön flott |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich fände es auch interessant, was wohl der langsamste schläger ist? der schnellste ist ja leicht zu finden, einfach eines der carbonkracherhölzer mit einem byrce + frischkleben und fertig...
|
|||
|
|||
Nicht zu verachten ist ja wohl auch die Wahl des Klebers. Mein persönliches Aha-Erlebnis hatte ich mit einem, nicht besonders spektakulären, sondern ganz normalen Sriver EL auf Zoran Primorac (alt). Allerdings mit original Vulkan Kleber aus Tschechien. Ahnungslos wie ich war -erst mal ordentlich Kleber drauf- Leider ein Fehler! Ich glaube wat schnelleres hatte ich lange Zeit danach nicht mehr auf der Kelle...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm.. hatte denn hier noch keiner nen kool in der hand? ich find das ma superschnell... (beläge kann ich mich schlecht äußern.. da war ME geklebt das schnellste was ich bis jetzt in der hand hatte..)
|
|||
|
|||
Bei mir wars definitiv :
H---> Andro Kinetic Explorer Off+ VH---> Donic Supersonic M40 2.6 4-schichtig geklebt mit Spinny Top RH---> Sriver G2 max. 2-schichtig Foliengeklebt mit Fair Chack Das war das schnellste was ich in der hand hatte! (aber im offensivspiel auch das effektiveste!)
|
|||
|
|||
Das Thibar H19 ist das schnellste je gespielte Holz, da kommt kein andro-holz mit!!
|
|
||||
|
||||
fragt sich nur ob die schnellste KOmbination auch noch spielbar ist! Ich denke durch kleben noch einiges rausholen kann, 3-4 Schichten müsste man dann schon kleben. 2x Bryce oder MENDO MP sehe ich als schnellste Belagwahl.
|
|||
|
|||
Also die schnellste Kombination die ich je zu gesicht bekam, ist das Joola Kool, und auf der Vorhand einen Bryce und auf der Rückhand einen Revolution Cor. Vorhand sogar noch 3 Schichten geklebt. Da wird jeder Schupfball zur Herausforderung
|
|||
|
|||
Ich spiele ein Andro Kinetic Explorer Off+ welches sehr schnell ist, aber im vergleich zu nem tsp balsa 8.5 ist das ne lahme krücke.
beläge gewo target air ultra klick max. dreimal vorgeklebt, dann auf ne folie und ab in die presse. nach ner viertel std. wieder raus aus der presse, dick einschmieren auf den schläger kleben und noch mal ne halbe std. in die presse. für verletzungen der ohren und gegenspieler kann keine haftung übernommen werden |
Lesezeichen |
|
|