|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06
Zitat:
Die Liga wird wieder ausgeglichen und einen glasklaren Favoriten sehe ich nicht, auch wenn ich insgeheim wegen unserer diesjährigen Aufstellung schwärme. Aber man wird sehen, wie oft wir so spielen werden (können). Ein Fazit werde ich ohnehin erst nach Beendigung der Hinrunde fällen.Ich freue mich auf eine spannende Saison - bis demnächst! Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
hallo marco, flo und alle anderen ball-künstler,
tja, die runde wird sehr sehr ausgeglichen werden, es gibt meiner meinung nach keinen echten favoriten, auch die abstiegsplätze sind schwer zu beurteilen. leutkirch sehe ich als leichten favoriten uns kisslegger traue ich eigentlich schon was zu. ich denke unsere aufstellung ist durchaus brandgefährlich. die rückrunde der vergangenen saison hats gezeigt. und wenns nicht in die vordere hälfte reichen sollte, so sind wir doch zumindest im stande fast alle gegner zu ärgern ![]() freue mich auf ne spannende runde, darf dann wohl endlich wieder gegen marco. b. spielen gruss armin |
|
|
|||
|
|||
|
Macht sich eigentlich irgendwer Gedanken um die Absteiger?
Es steigen drei Mannschaften ab. Ich hab keine Ahnung wen ich momentan als Absteiger sehen soll. Die beiden Aufsteiger aus Waldburg und Scheidegg werden sich sicher schwer tun. Aber der Rest? Da kann doch bald jeder an einem guten Tag jeden schlagen. Naja mal sehen.
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
bei dieser ausgeglichenen Liga ist nicht nur das Einschätzen von potentiellen Meisterschaftkandidaten schwierig; ähnlich verhält es sich auch mit den Absteigern. Drum nur eine vage Prognose von mir: Scheidegg und Waldburg werden die Klasse nicht halten können. Sollte es einen 3. Absteiger geben (was man ja in der KL B nie weiß), tippe ich mal auf Kisslegg - aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, Armin und kinkster. ![]() In 9 Tagen geht es loooooooos!
|
|
|
||||
|
||||
|
SG Scheidegg - TSG Leutkirch II 2:9
Hallo zusammen. Ein Saisonauftakt nach Maß gelang uns bei den Aufsteigern aus Scheidegg. Unsere Siegesgewissheit, bedingt durch die beste Aufstellung die wir dieses Jahr zu bieten haben, wurde nicht enttäuscht. Nur ein Doppel und ein Einzel im VP gingen an die bayrischen Gastgeber. So kann es weitergehen. Nächste Woche reisen wir nach Deuchelried - das wird schon etwas anspruchsvoller. Bis demnächst. Flo P.S.: SG Kisslegg I - TV Isny II 6:9 - ich bin gespannt, was Armin bzw. kinkster davon zu berichten wissen... |
|
|
|||
|
|||
|
Amtzell - Deuchelried 9:0
Was war denn da mit der Deuchelrieder Aufstellung los? Sieht doch sehr Ersatz-geschwächt aus. Zu unserem 9:2 gibt es nicht viel zu sagen. Außer, daß die Materialspieler von Scheidegg doch sehr schwer zu spielen sind. Man muss sich erst da drauf einstellen.
|
|||
|
|||
|
kisslegg - isny 6:9
fast dreieinhalb stunden harter kampf! tja, 1-2 aus den doppeln, leider zwei doppel im fünften verloren, nur unser doppel mennig/weiland war im fünften satz besser.... vorne durfte ich einmal punkten (gegen greiter), mitte ein punkt (wolfram gegen mennig) und hinten 3 punkte (kohler gegen singer und iczykowski(?) und mennig gegen singer) tja, eine knappe niederlage die durchaus etwas unnötig war. nächste woche in baindt, wir werden sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Der SV Amtzell startet stark in die neue Saison!
Mit einem nicht erwarteten 9:0 Erfolg über den SV Deuchelried ist uns ein Traumstart in die neue Saison gelungen, auch wenn Deuchelried recht ersatzgeschwächt antrat. Gut ins Team eingeführt hat sich auch unser Neuzugang Jürgen Wiedemann. Hoffen wir, dass unser Team in den nächsten Spielen an die Leistung anknüpfen kann, auch wenn unser Platz drei, Bernward Rast wegen einer Verletzung einige Wochen ausfallen wird. Gruß abtei |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstmal wünsche ich dem Bernward gute Genesung. Und nun zu unserem Spiel bei Deuchelried III. Gegen erneut ersatzgeschwächte Gastgeber mit dem vielleicht jüngsten Team aller Zeiten ("Sachse" Pfau war der Älteste der Wangener Vorstädter ) gewannen wir am Ende deutlich mit 3:9. Die genauen Ergebnisse gibt es ja auf der Bezirksseite. Bisher ein Saisonstart nach Maß - 4:0 Punkte. Nächstes Wochenende haben wir spielfrei und dann geht es nach Baindt. Isny hat 4:9 in Amtzell verloren - hiermit übergebe ich also an abtei. ![]() Noch ein schönes (verlängertes) Wochenende an alle. Gruß Flo Geändert von LAIBACH (01.10.2005 um 18:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Flo, wir bleiben euch (noch?) auf den Fersen!
Amtzell hat gegen Isny doch einen recht sicheren Sieg eingefahren. Ausschlaggebend mit Sicherheit unsere stärkere Ausgeglichenheit von 1-6 und unsere Doppelstärke (ziemlich ungewohnt eigentlich für Amtzell). Gruß Abtei SVA |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|