|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung für die Bezirksklasse
Zitat:
Wenn ein Verein seinem Trainer pro Stunde 12,50 € zahlen kann, sollte er sich froh schätzen. Ich kenne viele Vereine, die mit größter Mühe max. 10,-- €/h zahlen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nosti49]Hi Christian,
das mit den Zurückziehungen geht doch nicht. Stell' Dir mal vor, Du hast mit den beiden Jugendlichen gerade mal z.B. 6 Mann zusammen. Dann hauen die beiden Jungs ab (wie bei Euch ja passiert) und einer wird krank und ein weiterer erklärt, er spielt nur noch Stammersatz. Hi Norbert, war so vielleicht nicht gut dargestellt von mir und habe auch zu sehr an die unentschlossenen Leute gedacht die gerne im alten Verein bleiben würden aber aus rein sportlicher Sicht hin und hergerissen sind. Aber stimmt schon: Stichtage sind dafür da um eingehalten zu werden Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (25.05.2005 um 08:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Cash, normalerweise liegen die Stundenpreise wirklich zwischen 5,00 und 10,00 € und werden im Regelfall auch nur als Bonbon für Vereinseigene Trainer (meist Spieler der I. Mannschaft) gezahlt. In meinem Beitrag wollte ich aber nur darstellen, dass mein Dad dieses Geld und auch noch mehr in fremden Vereinen erhalten könnte (also ohne dort selber zu spielen). Wenn ich bedenke, dass mein Dad in Hochneukirch wirklich über 20 Jahre diesen Job für lauh gemacht hat.... Wer meinen Vater kennt und unter ihm trainiert hat, der muß im Normalfall auch zugeben, dass er was gelernt hat. Gruß der immer noch verzweifelt suchende Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hochachtung für deinen Vater! Leider stirbt diese Spezies immer mehr aus. |
|
|||
|
|||
Verzweiflung total.
haben zwar sechs Leute und können auflaufen aber suche immer noch mindestens einen für oben oder einen für die mitte. Um es wie Jörg Wontorra zu sagen: Bitte melde dich 0162/9250301 Bitte nicht nach 20.00 Uhr Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (25.05.2005 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suchen immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s.o. Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dad hat sich über die Rückmeldung sehr gefreut!!!! Gruß an alle Christian |
|
|||
|
|||
Lernen gegen Abwehrspieler zu spielen würde mich aber auch reizen
![]() Das ist halt das Problem mit jungen Spielern. Die bleiben oft halt in ihrem Stammverein, da sie da "großgeworden" sind und der auch meistens um die Ecke liegt. Ausserdem kostet die Anfahrt ja auch noch was. Also das ist Dienstags und Donnerstags um 19 Uhr ? Kann man sich das denn mal anschauen, ganz unverbindlich ? Und lässt sich die Halle gut zu Fuß vom Bahnhof erreichen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
vom Bahnhof bis zur Halle sind es ca. 400 m (5 Minuten), dürfte also kein Problem darstellen (macht Daniel Patza auch). Nächstes Training ist am Dienstag, wobei vermutlich nicht so viel los sein dürfte, da am Wochenende (28.05)Westdeutsche Meisterschaft (Pokal) für die erste ansteht. Kann aber auch sein, dass tüchtig was los ist, da die erste am 4/5.06 bei der DM der Senioren in Flensburg versuchen will eine ähnliche Leistung (VIZE) wie im letzten Jahr zu bringen. Gruß Christian Beachte aber das Die. die letzte Möglichkeit zum Wechsel wäre. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung für die Bezirksklasse | Jennessen jr. | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 0 | 23.05.2005 12:30 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.