|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dies und Das
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da kann man aber nicht unbedingt von der post erwarten, dass alle briefe, die von überallher am 31.5.abgeschickt wurden, auch bis dahin in pohlheim gelandet sind, oder? dazu kommen eben noch die wechsel, die verbandsübergreifend stattfinden (womit z.b. auch ein hasil nach flieden noch wechseln könnte) und natürlich noch die wechsel, die aus dem ausland stattfinden (womit ja noch einige polen/tschechen etc. wechseln könnten - z.b. nach flieden) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss nur das Volomir Paikatschovsky nächste Runde angeblich in GN an eins spielen soll. Der hat irgendwo (Polska?) in der ersten Liga gespielt.
Nelson guckst du hier: http://www.tt-news.de/forum/showthre...0&goto=newpost |
|
|
||||
|
||||
|
In GN wird es keine Zugänge mehr geben. Die treten mit Kuru und Lebschy im hinteren Paarkreuz an.
Kuru will viel trainieren(muß er wohl auch) und Lebschy hat wohl ganz ordentlich (7:3) gespielt. Es wird wohl 5-6 Einsätze von Houdek geben. Hab gestern Stefan Trautmann getroffen und gefragt. PS: Meld Dich doch mal an, Stefan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem hatte ich den Eindruck, dass der Trautmann stärker geworden ist. Vorne sind sie auch für Verbandsliga immer noch sehr gut besetzt. Weiss nicht, wie die anderen Clubs aufgestellt sind, aber Meister zu werden, wenn es knapp ist, macht deutlich mehr Spaß (spreche aus eigener Erfahrung). |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, und ich hatte mich so auf Volomir Paikatschovsky gefreut ;(
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.