Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2005, 12:55
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dies und Das

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, ich würde lieber noch ein paar tage warten, denn erstens sind natürlich noch nicht alle wechsel aufgeführt und zweitens fehlen vor allem noch die wechsel aus dem ausland....
Dachte das wäre endgültig, weil da "Stand 1.6. 12.00Uhr" drüber steht. Naja, wir werden sehen was in GN passiert, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass nichts mehr passiert.
Alt 02.06.2005, 13:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
Dachte das wäre endgültig, weil da "Stand 1.6. 12.00Uhr" drüber steht. Naja, wir werden sehen was in GN passiert, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass nichts mehr passiert.
eben, stand 1.6. 12 uhr.
da kann man aber nicht unbedingt von der post erwarten, dass alle briefe, die von überallher am 31.5.abgeschickt wurden, auch bis dahin in pohlheim gelandet sind, oder?

dazu kommen eben noch die wechsel, die verbandsübergreifend stattfinden (womit z.b. auch ein hasil nach flieden noch wechseln könnte) und natürlich noch die wechsel, die aus dem ausland stattfinden (womit ja noch einige polen/tschechen etc. wechseln könnten - z.b. nach flieden)
Alt 02.06.2005, 13:09
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
eben, stand 1.6. 12 uhr.
da kann man aber nicht unbedingt von der post erwarten, dass alle briefe, die von überallher am 31.5.abgeschickt wurden, auch bis dahin in pohlheim gelandet sind, oder?

dazu kommen eben noch die wechsel, die verbandsübergreifend stattfinden (womit z.b. auch ein hasil nach flieden noch wechseln könnte) und natürlich noch die wechsel, die aus dem ausland stattfinden (womit ja noch einige polen/tschechen etc. wechseln könnten - z.b. nach flieden)
Wieder was gelernt
Alt 02.06.2005, 13:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
Wieder was gelernt
naja, steht ja auch auf der httv-hp mit dabei.
Alt 02.06.2005, 14:56
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss nur das Volomir Paikatschovsky nächste Runde angeblich in GN an eins spielen soll. Der hat irgendwo (Polska?) in der ersten Liga gespielt.

Nelson guckst du hier:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...0&goto=newpost
Alt 03.06.2005, 06:59
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

In GN wird es keine Zugänge mehr geben. Die treten mit Kuru und Lebschy im hinteren Paarkreuz an.
Kuru will viel trainieren(muß er wohl auch) und Lebschy hat wohl ganz ordentlich (7:3) gespielt.

Es wird wohl 5-6 Einsätze von Houdek geben.

Hab gestern Stefan Trautmann getroffen und gefragt.

PS: Meld Dich doch mal an, Stefan
Alt 03.06.2005, 07:54
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
In GN wird es keine Zugänge mehr geben. Die treten mit Kuru und Lebschy im hinteren Paarkreuz an.
Kuru will viel trainieren(muß er wohl auch) und Lebschy hat wohl ganz ordentlich (7:3) gespielt.

Es wird wohl 5-6 Einsätze von Houdek geben.

Hab gestern Stefan Trautmann getroffen und gefragt.

PS: Meld Dich doch mal an, Stefan
Da hat mir der Ramazan an der Kreisvorrangliste doch kein Mist erzählt.
Alt 03.06.2005, 08:12
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexBlum
Da hat mir der Ramazan an der Kreisvorrangliste doch kein Mist erzählt.
Finde das doch ganz o.K., hinten können die Leute m.E. schon spielen und die Jungs kommen aus der Nähe.
Ausserdem hatte ich den Eindruck, dass der Trautmann stärker geworden ist. Vorne sind sie auch für Verbandsliga immer noch sehr gut besetzt. Weiss nicht, wie die anderen Clubs aufgestellt sind, aber Meister zu werden, wenn es knapp ist, macht deutlich mehr Spaß (spreche aus eigener Erfahrung).
Alt 03.06.2005, 08:24
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, und ich hatte mich so auf Volomir Paikatschovsky gefreut ;(
Alt 03.06.2005, 08:51
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Finde das doch ganz o.K., hinten können die Leute m.E. schon spielen und die Jungs kommen aus der Nähe.
Ausserdem hatte ich den Eindruck, dass der Trautmann stärker geworden ist. Vorne sind sie auch für Verbandsliga immer noch sehr gut besetzt. Weiss nicht, wie die anderen Clubs aufgestellt sind, aber Meister zu werden, wenn es knapp ist, macht deutlich mehr Spaß (spreche aus eigener Erfahrung).
Ich denke auch, dass GN vorne mitspielen kann, aber sicherlich keine Favoritenrolle übernehmen kann. Wen die Gerüchte stimmen und Fulda-Marberzell 3 einige Leute von oben runter bekommt, dann sind sie Meisterkandidat Nr.1. Danach kloppen sich dann bestimmt so 4 Mannschaften ... Da freu ich mich jetzt schon drauf: Jedes Spiel Spannung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »