Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.05.2005, 00:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM

Zitat:
Zitat von Motzer
Bei den Schülern wird neben Steinle und Stürzebecher ein Dreikampf entbrennen. Walther, Franziska oder Bauer. Zwei von den Drei werden nominiert werden.
darf schreitz da nicht mehr mitspielen?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.05.2005, 15:31
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 47
Beiträge: 356
RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM

Zitat:
Zitat von Motzer
Du schreibst selbst, Gürz hat nur die Hälfte der Lehrgänge wegen Verletzung/Krankheit besucht. D. h. sie ist zu 50% ausgefallen. Ja welcher Trainer/in wird denn das Risiko eingehen, eine so verletzungsanfällige Spielerin mit zu den EUROS zu nehmen, wenn die Chance, dass sie spielt nur 50:50 ist?
"...die Chance, dass sie spielt nur 50:50 ist..."
Diese Aussage halte ich aber auch nicht für besonders intelligent...

Wenn man besonders kurzfristig denkt kann man bei einem einmaligen Ausfall auch behaupten, dass die Chance, dass sie spielt nur 0% beträgt...mit der Realität hat es aber nur wenig zu tun. Man sollte schon alle Parameter berücksichtigen finde ich...

Geändert von RoberTT (28.05.2005 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.05.2005, 21:15
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM

ich finde, frauen sollte man nicht so einen verantworungsvollen job geben.
eine eva jeler hat in meinen augen nur sehr wenig ahnung von tischtennis,die soll sich mal lieber auf ganz andere sachen konzentrieren.meiner meinung nach sollte nach spielstärke aufgestellt werden,demnach muss angelina gürz bei den euros teilnehmen,ob sie nun 10,20 oder 50Prozent an lehrgängen versäumt hat oder nicht,darf einfach nicht entscheidend sein.
aber vielleicht wird man manchmal auch nur benachteiligt,weil man einfach besser aussieht als viele andere.kann ich mir gut vorstellen.
und eva jeler ist ja auch nicht gerade ne schönheit
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.05.2005, 21:59
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-EM

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ich finde, frauen sollte man nicht so einen verantworungsvollen job geben.
Herr im Himmel, lass Hirn regnen!

Zitat:
und eva jeler ist ja auch nicht gerade ne schönheit
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.05.2005, 22:05
Geodät Geodät ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 31
Geodät ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM

Als ehemalige jugoslawische Meisterin und europäische Spitzenspielerin wird sie wohl sicher Ahnung von Tischtennis haben. Ansonsten hat sie tatsächlich mit ihren Nominierungen einen ganz eigenen, knallharten Stil und sich über die Jahre hinweg abgewöhnt mit frustrierten Eltern zu diskutieren (ist nicht abwertend gegenüber D.G. gemeint). P.S. Also über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten, zumindest liegt sie einen Tick vor A. Solja.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.05.2005, 22:06
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.653
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Jugend-EM

Halbdistanzspieler hat mal wieder großen Geist gezeigt!
Bei Frauen immer noch mit Aussehen zu argumentieren....
Es ist immer wieder eine Freude so was zu lesen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.05.2005, 22:10
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM

Zitat:
Zitat von Max
Halbdistanzspieler hat mal wieder großen Geist gezeigt!
Bei Frauen immer noch mit Aussehen zu argumentieren....
Es ist immer wieder eine Freude so was zu lesen!
es geht nicht nur um das aussehen,sondern auch das spielerische stimmt vollkommen,warum dann also nicht nominieren?
sie ist die aktuelle nr.3 der jugend und hat die beste bilanz der 2.bl süd unten erspielt.da kann doch etwas nicht mit rechten dingen zugehen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.05.2005, 22:22
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 253
Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ich finde, frauen sollte man nicht so einen verantworungsvollen job geben...
Doch, das denke ich auch. Vor allem nicht intelligenten Frauen. Sonst kommt noch mal eine, die die DTTB-Verantwortlichen einfach über den Tisch zieht. Nachzulesen unter dem öffentlich ausgetragenen Führungsstreit des DTTB.

Halbdistanzspieler, hast du Probleme mit dir überlegenen Frauen? Deinen Beitrag nach ist es ja jede.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.05.2005, 22:28
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM

Zitat:
Zitat von Motzer
Doch, das denke ich auch. Vor allem nicht intelligenten Frauen. Sonst kommt noch mal eine, die die DTTB-Verantwortlichen einfach über den Tisch zieht. Nachzulesen unter dem öffentlich ausgetragenen Führungsstreit des DTTB.

Halbdistanzspieler, hast du Probleme mit dir überlegenen Frauen? Deinen Beitrag nach ist es ja jede.

kümmere dich mal lieber weiter um deinen sohn,vielleicht wird ja mal eines tages was aus dem, * wage ich aber zu bezweifeln.
schreibst du künftig unter diesem nickname oder dem anderen?
warte noch drauf,bis du wieder auf deine eigenen fragen antwortest

* Verwarnung! So nicht! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.05.2005, 22:33
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 253
Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
kümmere dich mal lieber weiter um deinen sohn,vielleicht wird ja mal eines tages was aus dem,wage ich aber zu bezweifeln.
schreibst du künftig unter diesem nickname oder dem anderen?
warte noch drauf,bis du wieder auf deine eigenen fragen antwortest
Weißt du XXXXXXXXXXXXXX nicht mehr weiter, weil du versuchst, dass Thema zu ändern.

Bitte auf die Wortwahl achten! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugend Europameisterschaften 2009 (10.07. - 19.07.2009, Prag, CZE) Kellergeist WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 143 29.07.2009 23:19
Bezirksmeisterschaften Jugend 2005 ttwolferl Bezirk Ulm 0 22.09.2005 10:10
Bezirksrangliste Jugend 2005 imu Bezirk Hannover 22 02.09.2005 13:29
Tag der TT-Jugend 2005 Christian Henrich Bezirk Nord 3 21.06.2005 13:12
DMM Jugend 2005 Motion - man allgemeines Tischtennis-Forum 0 12.06.2005 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77