|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-EM
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Aussage halte ich aber auch nicht für besonders intelligent... Wenn man besonders kurzfristig denkt kann man bei einem einmaligen Ausfall auch behaupten, dass die Chance, dass sie spielt nur 0% beträgt...mit der Realität hat es aber nur wenig zu tun. Man sollte schon alle Parameter berücksichtigen finde ich... Geändert von RoberTT (28.05.2005 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich finde, frauen sollte man nicht so einen verantworungsvollen job geben.
eine eva jeler hat in meinen augen nur sehr wenig ahnung von tischtennis,die soll sich mal lieber auf ganz andere sachen konzentrieren.meiner meinung nach sollte nach spielstärke aufgestellt werden,demnach muss angelina gürz bei den euros teilnehmen,ob sie nun 10,20 oder 50Prozent an lehrgängen versäumt hat oder nicht,darf einfach nicht entscheidend sein. aber vielleicht wird man manchmal auch nur benachteiligt,weil man einfach besser aussieht als viele andere.kann ich mir gut vorstellen. und eva jeler ist ja auch nicht gerade ne schönheit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Als ehemalige jugoslawische Meisterin und europäische Spitzenspielerin wird sie wohl sicher Ahnung von Tischtennis haben. Ansonsten hat sie tatsächlich mit ihren Nominierungen einen ganz eigenen, knallharten Stil und sich über die Jahre hinweg abgewöhnt mit frustrierten Eltern zu diskutieren (ist nicht abwertend gegenüber D.G. gemeint). P.S. Also über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten, zumindest liegt sie einen Tick vor A. Solja.
|
|
|||
|
|||
Halbdistanzspieler hat mal wieder großen Geist gezeigt!
Bei Frauen immer noch mit Aussehen zu argumentieren.... Es ist immer wieder eine Freude so was zu lesen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
sie ist die aktuelle nr.3 der jugend und hat die beste bilanz der 2.bl süd unten erspielt.da kann doch etwas nicht mit rechten dingen zugehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Halbdistanzspieler, hast du Probleme mit dir überlegenen Frauen? Deinen Beitrag nach ist es ja jede. |
|
|||
|
|||
Zitat:
kümmere dich mal lieber weiter um deinen sohn,vielleicht wird ja mal eines tages was aus dem, * wage ich aber zu bezweifeln. schreibst du künftig unter diesem nickname oder dem anderen? warte noch drauf,bis du wieder auf deine eigenen fragen antwortest * Verwarnung! So nicht! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte auf die Wortwahl achten! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
Lesezeichen |
|
|