Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2017, 16:20
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Problem -> Chrome -> AdBlock -> tt-news

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Könnt Ihr mir - und all denjenigen, die das ebenfalls täten - eine Lösung anbieten?
Die Frage musst Du dem Anbieter dieses Gimmicks stellen.
Alt 09.04.2017, 16:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Die Frage musst Du dem Anbieter dieses Gimmicks stellen.
ich zahl nen Zehner monatlich.
Sky ist deutlich teurer, BILD+ billiger, mytt erst recht.
Gib das bitte weiter.
Alt 09.04.2017, 16:35
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gib das bitte weiter.
Beitrag #11 lesen. Das ist nicht unsere Baustelle.
Alt 09.04.2017, 16:37
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Mit der Nutzung von Werbeblockern unterminiert ihr diese Finanzierungsmöglichkeit. Das Forum soll für alle Benutzer kostenfrei bleiben, im Gegensatz zu anderen Portalen, die einen jährlichen Beitrag erheben. Mit dem Deaktivieren der Werbeblocker tragt Ihr dazu bei, dass dieses Forum weiterhin kostenfrei angeboten werden kann.
Es geht mir ähnlich wie Mr. Igel. Ich würde Euch auch lieber etwas zahlen und dafür ein werbefreies Forum nutzen.

Einen Zwischenweg gibt es auch. Ich schalte beispielsweise die Seiten von TT Firmen für Werbung (Andro, Donic, Stiga etc) frei. Einzig Pop-Ups und alle nicht TT Werbung werden gefiltert.

Umgekehrt würde es mich wirklich freuen, wenn die Verantwortlichen mit den Werbetreibenden übereinkommen, welche Werbung in diesem Forum in welcher Form erlaubt wird. Pop-Ups sind ein Bespiel, dass ich mir nicht bieten lasse, von keiner Webseite. Wenn ich deswegen jetzt vom Forum ausgeschlossen werde, dann ist das so. Dann ab hier eben passiv, ohne Anmeldung.
Alt 09.04.2017, 16:42
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

warum wurde ich eigentlich mit schöner Regelmäßigkeit gesperrt, wenn ich derartige Fragen gestellt habe?
Misst man da eventuell mit zweierlei Maß?
Egal.

Worauf kann man sich verständigen?
Zehner wäre wie gesagt okay; es ist ja auch ein "Gegenwert" da.
Meinetwegen auch etwas mehr.
Dass man die Billigschreiber und -leser hier rauskriegt.
Das würde auch das Niveau endlich mal wieder steigern....
Alt 09.04.2017, 19:04
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Internet ohne Werbeblocker zu nutzen ist wie Autofahren ohne Gurt.
Alt 09.04.2017, 19:11
schnittfix schnittfix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schnittfix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT-Werbung kann ich noch akzeptieren, kein Thema.
Alles abseits davon interessiert mich in diesem Forum allerdings nicht die Bohne.

Auch ich wäre bereit, Geld für das Forum zu zahlen.
Immerhin gebe ich sinnlos viel mehr für eben dieses Hobby aus und habe gebundenes Kapital hier liegen, von dem ich locker 10 Jahre zahlen könnte.
Alt 09.04.2017, 19:13
schnittfix schnittfix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schnittfix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chico1985 Beitrag anzeigen
Strg+Umschalt+V (blockierbare Elemente öffnen), im Auswahlfenster ("Adresse") ...
Achso, sorry!

Das hat bei mir nichts bewirkt. Also das Öffnen funktioniert so unter Chrome nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

Trotzdem danke
Alt 10.04.2017, 07:12
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von schnittfix Beitrag anzeigen
...und habe gebundenes Kapital hier liegen, von dem ich locker 10 Jahre zahlen könnte.
aha

Zehner pro Monat sind 120 im Jahr.
120x10=1200.
Pass auf, dass die später nicht bei Rente fehlen.
Sonst droht die Altersarmut
Alt 10.04.2017, 09:39
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das Internet ohne Werbeblocker zu nutzen ist wie Autofahren ohne Gurt.

Wohl eher wie mit losen Radschrauben.

Werbeblocker since 2005 ( Damals war das noch etwas komplizierter)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »