|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Problem -> Chrome -> AdBlock -> tt-news
Die Frage musst Du dem Anbieter dieses Gimmicks stellen.
|
||||
|
||||
|
ich zahl nen Zehner monatlich.
Sky ist deutlich teurer, BILD+ billiger, mytt erst recht. Gib das bitte weiter. |
|
|
||||
|
||||
|
Beitrag #11 lesen. Das ist nicht unsere Baustelle.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einen Zwischenweg gibt es auch. Ich schalte beispielsweise die Seiten von TT Firmen für Werbung (Andro, Donic, Stiga etc) frei. Einzig Pop-Ups und alle nicht TT Werbung werden gefiltert. Umgekehrt würde es mich wirklich freuen, wenn die Verantwortlichen mit den Werbetreibenden übereinkommen, welche Werbung in diesem Forum in welcher Form erlaubt wird. Pop-Ups sind ein Bespiel, dass ich mir nicht bieten lasse, von keiner Webseite. Wenn ich deswegen jetzt vom Forum ausgeschlossen werde, dann ist das so. Dann ab hier eben passiv, ohne Anmeldung. |
|
|
||||
|
||||
|
warum wurde ich eigentlich mit schöner Regelmäßigkeit gesperrt, wenn ich derartige Fragen gestellt habe?
Misst man da eventuell mit zweierlei Maß? Egal. Worauf kann man sich verständigen? Zehner wäre wie gesagt okay; es ist ja auch ein "Gegenwert" da. Meinetwegen auch etwas mehr. Dass man die Billigschreiber und -leser hier rauskriegt. Das würde auch das Niveau endlich mal wieder steigern.... |
|
|
|||
|
|||
|
Das Internet ohne Werbeblocker zu nutzen ist wie Autofahren ohne Gurt.
|
|
|
|||
|
|||
|
TT-Werbung kann ich noch akzeptieren, kein Thema.
Alles abseits davon interessiert mich in diesem Forum allerdings nicht die Bohne. Auch ich wäre bereit, Geld für das Forum zu zahlen. Immerhin gebe ich sinnlos viel mehr für eben dieses Hobby aus und habe gebundenes Kapital hier liegen, von dem ich locker 10 Jahre zahlen könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hat bei mir nichts bewirkt. Also das Öffnen funktioniert so unter Chrome nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Trotzdem danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zehner pro Monat sind 120 im Jahr. 120x10=1200. Pass auf, dass die später nicht bei Rente fehlen. Sonst droht die Altersarmut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wohl eher wie mit losen Radschrauben. Werbeblocker since 2005 ( Damals war das noch etwas komplizierter)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|