|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jo, mach ich morgen
|
|
||||
|
||||
faules stück , aber gut =)...
würde mich ya interessieren, was diese Hölzer so ANDERS macht
|
|||
|
|||
Also ich hab das Holz genau 2 Wochen gespielt, und kam damit überhaupt nicht klar!
Auch ein "Impuls" war nicht wirklich zu spüren! Also ich finde da die Senso Hölzer schon besser, aber die sind halt klein :-( Fazit: Vielleicht kein schlechtes Holz, aber es gibt deutlich bessere. Übrigens haben sich bei mir die Griffschalen nach knapp 1 Woche gelöst :-( Musste ich dann wieder druff Kleben Butze20
|
|||
|
|||
also ich spiele das 7.5er ein knappes halbes jahr und ich möchte es nicht mehr missen.ich hab schon so viele hölzer ausprobiert,aber ich hab noch keins gesehen,bei dem ich trotz der hohen geschwindigkeit noch so viel kontrolle hatte.die form sieht wirklich etwas sonderbar aus.aber beim spielen hab ich eigentlich keinen unterschied gespürt (von wegen,ich treffe jetzt öfters die kante oder so).beim frischkleben hab ich ausserdem nen geilen sound
ich kanns dir nur empfehlen gruß knallhans |
|
|||
|
|||
Ich würde es nicht nehmen weil es eine sehr sehr gewöhnungsbedürftige Form hat, seltsam klingt und sehr dick ist.
|
|
||||
|
||||
Ausergewöhnlich dick ist es jetzt nun nicht. Ich hatte mal ein halbes Jahr das 6.5 gespielt, aber ich hatte zu wenig Gerfühl beim Topspin und bin immer mehr zum Bolzer geworden, weil man mit diesen Hölzern sehr gut schießen kann.
|
||||
|
||||
Also ich scan den Artikel grad mal ein, schick ihn dir dann per mail zu.
Aber wenn es nicht unbedingt das Donic Impuls sein muss, dann wären denke ich andere Stiga Hölzer auch eine sehr gute Alternative. Das Hypertec z.B. hat ein sehr gutes Ballgefühl, deutlich besser als einige andere Off-Hölzer. Jedoch habe ich noch nie das Offensive WRB gespielt, deshalb kann ich keinen direkten Vergleich ziehen, aber es ist denke ich schon ne Alternative. Und dann sind da natürlich noch die Tube Hölzer, die im dts-Test extrem gut abgeschnitten haben und ja auch hier um Forum ganz gut bewertet wurden. Aber dei Holzwahl ist natürlich immer sehr subjektiv, nur ich würde z.B: auch die anderen Stiga-Hölzer in Erwägung ziehen, genauso aber z.B. auch von Butterfly Hölzer wie Primorac oder Grubba. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.