|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Oliver
Das trifft so nur auf Niederösterreich zu und ist leider in allen Bundesländern anders. Ich hätte ein extremeres Beispiel: In Wien gibts unter der Wiener Liga 4 Klassen und darunter nochmal 10 Gruppen. Macht in Summe 18(!) Ebenen! ------------------ Die Mach-2-Rückhand ;7) |
|
|||
|
|||
Ich weiss wie's in Wien ausschaut! Ich hab's halt nur von NÖ geschrieben.
Wieviele Klassen gibts jetzt in Deutschland? ------------------ |
|
|||
|
|||
@Enrice:
Meinst du Dr Roland Jurina (mit Brille, gross, dünn??) ------------------ |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Bundesliga Superliga 2. Bundesliga Staatsliga A Regionalliga Staatsliga B Oberliga Landesliga Verbandsliga Oberliga Verbandsklasse Unterliga Landesliga 1. Klasse Bezirksliga 2. Klasse Bezirksklasse 3. Klasse Kreisliga 2 Gruppen 4. Klasse Kreisklasse A 4 Gruppen Kreisklasse B 4 Gruppen Kreisklasse C 4 Gruppen Kreisklasse D 4 Gruppen Hobbyrunde 1 Gruppe ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
@ml
ok ich schau mal das mein Verein die nexten Bälle bei euch bestellt. Ist doch in Ordnung oder. ------------------ |
|
|||
|
|||
Wieviele Klassen hab ihr in Deutschland?
In Österreich siehts so aus 4., 3., 2., 1.Klasse, Unterliga, Oberliga, Landesliga, Staatsliga B, Staatsliga A, Superliga Ich finde, dass das nicht gerade wenige Klassen sind, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren Oliver ------------------ |
|
|||
|
|||
Bei uns in der Schweiz spielen wir seit dem 1.7.2000 in allen Liga mit dem grossen 40mm Ball. Wir haben in unserem Verein keine Probleme mit der Umstellung. Nach wenigen Minuten hat man sich an den grossen Ball gewöhnt.
Gruss Schmaetterball |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.