Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2005, 17:51
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Bist dir deiner Sache ja ziemlich sicher!
Bin zwar sicher nicht mehr so informiert wie früher, Grundkenntnisse sind aber noch vorhanden. Und bei Euren Neuzugängen (nun ja scheinbar noch einer für die Erste) können wir ja mal über ne Wette reden (nein, ich Wandere nicht).
Jever wird nächste Saison Meister der Bezirksoberliga, Bezirksliga, 1. Bezirksklasse und Kreisliga
Alt 31.05.2005, 18:51
noppenbezwinger noppenbezwinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenbezwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wette in der landesliga wird jever auch erster!!!
Alt 31.05.2005, 18:58
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie konnten wir auch ernsthaft daran denken, das Traumdoppel auseinanderzureissen...???
Alt 01.06.2005, 09:36
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muß hier mal kurz ein wenig was anbringen, was thematisch eigentlich nicht hier angebracht werden müsste, wenn es nicht immer wieder Sportler gäbe, die mit Ab- und Zugängen anderer Spieler nicht ungehen können.
Hiermit möchte ich klar stellen, das der dieses Jahr vom WSSV zu uns gewechselte Spieler Arno Horn weder neue Trainingsbekleidung, noch neue Schläger etc. von uns bekommt. Leider wurden uns solche Dinge nachgesagt und uns somit unfaire Mittel vorgeworfen. Wir haben es nicht nötig, uns Spieler einzukaufen, der freundschaftliche Umgang bei uns untereinander und die Spielklasse allein sind wohl Grund genug zum wechseln. Leider wurde der Sportler beim letzten Training in seinem alten Verein gemieden, ob das der richtige Weg ist? Meiner Meinung nach beteiligen sich auch Spieler anderer Vereine an der Zerstreuung solcher Gerüchte (wer scharf nachdenkt, bekommt sicher raus wen ich da meine), offensichtlich ist Neid der Grund hierfür, nur weil wir meiner Meinung nach Wilhelmshavens stärkstes Team zusammengestellt haben und man uns plötzlich einen solchen Erfolg nicht mehr gönnt.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mit unserer aktuellen Mannschaftsaufstellung mehr als zufrieden bin und mir sicher bin, dass wir nicht nur Sportlich sondern auch vor allem menschlich hervorragend miteinander harmonieren. Da die sechs coolsten Spieler nunmal bei uns spielen, bleibt für den Rest halt nicht mehr so viel übrig (hey, war nur 'n Spaß)

Fakt ist lediglich: Arno erhält von uns nen Porsche Boxter, 2000 € monatlich, sowie 1000 € Prämie pro Sieg. Aber mit Material müssen wir ihn nun wirklich nicht kaufen. Damit ist er außerdem der am schlechtesten bezahlte Spieler bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 01.06.2005, 11:30
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenbezwinger
ich wette in der landesliga wird jever auch erster!!!
Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher

@Macht im Norden:
Wenn es bei Euch um Kohle gehen würde, würdest Du ja wohl bei uns spielen, da bei uns ja sogar die Leute unten mehr bekommen, als bei Euch oben

Gerüchten zufolge denkt ja scheinbar Varel über einen Rückzug nach, eventuell ein Kandidat für die 2. Bezirksklasse (ohne die Schulzes aber auch dort nur Mittelmaß)
Alt 01.06.2005, 16:01
registrierter Besucher

Kann hier jemand was zu Cleverns sagen? Nach den Abgängen von Fischer und Heyartz würde ich mich wundern, falls sie weiterhin Bezirksklasse spielen.

@J.P.3 Stellt ihr nächste Saison mal nach Spielstärke auf (sorry Alfred), dann halte ich Platz 2 hinter VfL für durchaus möglich.
Alt 01.06.2005, 18:40
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Kann hier jemand was zu Cleverns sagen? Nach den Abgängen von Fischer und Heyartz würde ich mich wundern, falls sie weiterhin Bezirksklasse spielen.
Cleverns wird ziemlich sicher in die Kreisliga zurückziehen, da Rüdiger Meinen auch noch nach Friedeburg gewechselt ist.
Gödens wird wohl den Platz in der 2.BK annehmen, auch wenn sie noch die Möglichkeit hätten noch wieder als Nachrücker in der 1.BK spielen.
Varel wird wohl nach den Abgängen von Robert und Axel Schulz nach Sande auch aus der Bezirksliga zurückziehen, wohin weiß ich aber nicht. In der Bezirksliga wären sie auf jeden Fall vollkommen überfordert. Bis denne
Alt 01.06.2005, 19:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jever
Gödens wird wohl den Platz in der 2.BK annehmen, auch wenn sie noch die Möglichkeit hätten noch wieder als Nachrücker in der 1.BK spielen.
Was mir dann ja doch noch ermöglichen könnte, in der kommenden Saison eine alte Rechnung mit Arno zu begleichen

@Jever-Dark
rate mal, wer dich heute kurz nach 14 Uhr vor der FH gesehen hat

Geändert von DirkEausM (01.06.2005 um 19:56 Uhr)
Alt 01.06.2005, 20:22
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich schon oft eure Beiträge gelesen habe, werde ich mich zukünftig mal aktiv an euren Gerüchten beteiligen.
Dann hat Dirk einen mehr gegen sich. Vielleicht demnächst sogar als direkten Gegenspieler.

Hier mein Tip für die nächste Saison: Sande III vor VfL WHV und Zetel.
Sande hat zahlreiche Verstärkungen, da wird wohl auch noch was für die Dritte abfallen.
Alt 01.06.2005, 21:50
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
@Jever-Dark
rate mal, wer dich heute kurz nach 14 Uhr vor der FH gesehen hat
Bin ich dir doch glatt entwischt!

Wenn Cleverns in die KL zurückzieht haben wir ja wenigstens neben Roffhausen noch einen weiteren ernsthaften Konkurrenten. Freue mich mal wieder auf ein Jährchen KL. Dort wird nämlich durchweg an 3 Tischen gespielt und die Fahrten sind auch kürzer! Da bleibt mehr Zeit fürs Bierchen .... das einzig bittere ist nur, dass die KL FRI kein Forum hat! Sollte man das vielleicht mal ändern????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »