Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2005, 12:15
Obstsalat Obstsalat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obstsalat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Hallo zusammen!

Eintracht Oldenburg (jaja..die ohne Bier nach dem Spiel ) spielen mit
Jahn T., Jahn A., Ruhnke, Onken, Kühling und Arnold. Also fast wie gehabt!

Und feiertechnisch sind wir gar nicht so schlecht...
Freue mich auf die Saison...
Wird bestimmt schön spannend!
Wollen auch mal drinbleiben Und ich denke,daß wir dieses Jahr berechtigte Chancen haben---naja,das haben wir ja schon öfters gesagt,man wird also sehen

So long
Tobi

Geändert von Obstsalat (01.06.2005 um 12:18 Uhr)
Alt 01.06.2005, 13:57
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTV Jever IV mit folgender Aufstellung:
1. Schieffer, 2. Rothenhäuser, 3. Pfaffe, 4. Bossemeyer, 5. P. Kohlrautz, 6. Jakobs (Bauer)

Sicherlich ne gute Truppe, aber Favorit ist für mich DSC Oldenburg mit
Denninghaus, Lübben, Berger, Plader, Kutzky und Rust, der für Bohne dabei ist. Zudem wird Sande II mit Krieger aus der 1.Mannschaft, Voigt von TSR WHV und A. Schulz von Varel wohl ganz gut. Mal sehen, was geht...
Alt 02.06.2005, 12:16
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich muss sagen, beim Lesen der einzelnen Mannschaftsaufstellungen von Jever werde ich neidisch. Allerdings gehe ich davon aus, dass sympatische Leute wie z.B. Thorsten Hinrichs (Jever V, I. Bez.klasse) leider nicht ins Spielgeschehen der Bez.liga eingreifen können, da der Staffelleiter wohl Sperrvermerke verhängen wird.
Wie ich gehört habe, wird Sande eine sehr starke Mannschaft stellen, sodass ich meine Prognose dahingehend ändere, dass Sande Vizemeister und Jever vierter Sieger wird.

Tschüss, medusa manfred
Alt 02.06.2005, 16:32
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke , dass SWO III so hoch gehandelt wird - ich sehe das etwas anders - Aufstellungen kommen bald !
Aber der Boden und die Halle bleibt ! - und das gleich 2 x
Ansonsten schlioeße ich mich - in puncto Jever IV und Th. Hinrichs an !"
Alt 02.06.2005, 18:43
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Danke , dass SWO III so hoch gehandelt wird - ich sehe das etwas anders - Aufstellungen kommen bald !
Aber der Boden und die Halle bleibt ! - und das gleich 2 x
Ansonsten schlioeße ich mich - in puncto Jever IV und Th. Hinrichs an !"
Von euch kennt man ja noch nicht einmal die Aufstellung der 1.Herren, da ist es schwer was zu eurer 3.Herren zu sagen, aber zuzutrauen ist es euch ja, dass ihre ne gute Truppe zusammen bekommt. Aber nach derzeitigem Stand sehe ich DSCO vor Sande II und unserer 4.Herren.
Dass Thorsten und Ning einen SPV bekommen, ist klar und ist von uns auch einkalkuliert, hab ich aber auch schon an anderer Stelle geschrieben. Aber ging leider nicht anders, sonst wäre die 4.Herren sicherlich noch stärker, keine Frage. Kann euch ja nur recht sein, oder? Wenn unsere 4.Herren die Saison am Ende mit einem 3.Platz abschliesst wäre das vollkommen ok, dennoch werden sie natürlich versuchen ganz oben mitzumischen. CU
Alt 03.06.2005, 00:14
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jever :
Warum ist die Aufstellung unserer 1. Herren für alle nur so spannend ?
Wir machen das schon -
Der MTV sollte sich mal lieber um seine Aufstellungen kümmern , da habt Ihr genug zu tun, dass die Spielstärken Reihenfolge auch eingehalten wird !
Alt 03.06.2005, 08:20
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
@ Jever :
Warum ist die Aufstellung unserer 1. Herren für alle nur so spannend ?
Wir machen das schon -
Der MTV sollte sich mal lieber um seine Aufstellungen kümmern , da habt Ihr genug zu tun, dass die Spielstärken Reihenfolge auch eingehalten wird !
Ist für mich nicht spannend, nur ist dadurch ja auch noch nicht die Aufstellung eurer 3.Herren bekannt, so dass man eben nicht beurteilen kann wie stark diese nun (auf dem Papier) ist. Und du hattest dich "beschwert", dass keiner eure 3.Herren auf der Rechnung hat. Dann erzähl doch wie eure Mannschaften aussehen! Außerdem hatte ja durchaus der ein oder andere sie auf Platz 2 oder 3 eingestuft (siehe oben).
Der MTV hat alles im Griff, unsere Aufstellungen stehen, auch nach der Spielstärkenreihenfolge, nur Thorsten und Ning bekommen einen SPV. Wir versuchen immer nach Spielstärke aufzustellen, nur manchmal ist das eben aus den verschiedensten Gründen nicht möglich und bei 12.Herrenmannschaften ist da dann auch mal der ein oder andere SPV drin, wobei zwei SPV sicherlich nicht viel sind.
Außerdem habt ihr mit eurer Abteilung (2.Herren) in der Abteilung ja genug Erfahrung mit SPV, oder?! Zumindest sieht sich der MTV als eine Abteilung und (fast) jeder ist zu Kompromissen bereit und geht auch mal ne Mannschaft tiefer oder höher, was bei euch ja wohl hier und da ein Problem darstellt. Aber wie gesagt, interessiert mich nicht und kann ich als Außenstehender letztendlich auch schlecht beurteilen, also nimm es dir nicht wieder allzu sehr zu Herzen. CU

P.S.: Auch wenn ich eure Aufstellungen nicht kenne, könnte ich drauf wetten, dass es bei euch wieder SPV gibt!
Alt 03.06.2005, 12:44
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine wichtige Mitteilung an alle Tischtennisbegeisterten !

Habe heute eine spektakuläre Neuigkeit mitzuteilen, die wahrscheinlich das gesamte Forum Kopf stehen lässt.
Mein Mitteilungsdrang überwiegt die Angst wegen Verbreitung hochgeheimer Mannschaftsinternas aus dem Verein zu fliegen. Ich kann einfach nicht anders, ich muss es allen mitteilen:

DER VFL EDEWECHT WIRD DIESES JAHR KEINEN SPERRVERMERK ERHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ihr verkraftet Vorstehendes,

medusa manfred
Alt 03.06.2005, 14:09
Benutzerbild von tatö
tatö tatö ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tatö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das is ja n ding!!!!!!!
Alt 04.06.2005, 15:24
Obstsalat Obstsalat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obstsalat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für die neue Saison:

1. DSC Oldenburg oder Tus Sande

2. Tus Sande oder DSC Oldenburg

...die beiden Mannschaften werden das wohl unter sich ausmachen

3. und 4. Schwarz/ Weiß III und MTV Jever

...wer nun dritter oder vierter wird, ist ja fast egal!

5. Vfl Edewecht

...und dann gehts gegen den Abstieg!!!

6. Tura Oldenburg

7. und 8. Tv Apen und SV Eintracht OL

... wenn es so kommen sollte, wäre es wohl beiden Vereinen egal, welcher der beiden Plätze dabei rauskommt

9. TSG Westerstede

Definitiv absteigen würden dann Tus Sande und SWO IV

Aber eventuell gibt es ja noch Rückzuge einzelner Mannschaften...gibt es da einen aktuellen Stand, wer wie wohin zurückzieht?

Finde es übrigens klasse, daß es jetzt auch zu unserer Bezirksliga ein Forum gibt...freue mich auf den Austausch!!!

So long
Tobi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »