|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sound VH Belag?
Zitat:
jedoch in Deutschland und Schweden wo der Belag hergestellt wird nicht! Wäre mir was neues... aber ich lasse mich gerne belehren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum einen mal, dass der Belag nicht in Schweden, sondern in Japan hergestellt wird. Zum anderen, dass es z.B. den Neos Tacky auch in Deutschland vereinzelt in 1,5mm zu haben gibt. Es ist mir ein Rätsel, weshalb nur der Tacky von den deutschen Händlern, die ihn in 1,5mm haben, beschafft worden ist. Der normale Neos und der Neos Sound wäre für sie genauso zu haben. Zum dritten: Was in der Schweiz verfügbar ist, kann auch für andere Länder und Kunden verfügbar sein. Gruss Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt aber mal wieder zurück zum speedy. wieso klebst du einen 1,5mm belag. ich finde das ist unsinn.
ich spiel nen sriver fx. der sound ist gut solange man ihn mit fair chack klebt mit meinem spezial mix ist es net so gut. und den dann natürlich in 2,1. oder bryce mit einem dünnflüssigen kleber kleben. naja olz ist in ordnung denke ich. Noch ein tipp. gehe nciht nach den anzeigen, teste den belag selber und dann weisst du ob er gut odder schlecht ist. mfg womba |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu zweitens: den Neos Tacky bekommt man überall in 1,5mm Schwammstärke zu drittens: das war ein kleiner Scherz meinerseits und mir völlig klar das man das was man in der Schweiz bekommt auch hier in Deutschland beziehen kann. Händler dürfen hier ja zu recht nicht genannt werden, aber du kannst mir ja ne PN schicken, falls du nen Link hast wo ich den neos sound mit 1,5mm beziehen könnte, ich glaube nämlich nicht das es den gibt!
|
|