|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer oder wie, stellt ihr Eure Teams auf ????
Bis jetzt ist noch kaum eine vernünftige Aussage hier eingetroffen!
Ist das jetzt ein riesen Geheiminsse, wer, wie , was aufstellt? Jetzt haut mal alle in die Tasten!!!! Der DOC ist ungeduldig |
|
|||
|
|||
Der Vorstand nach Rücksprache mit den MF und evtl. Einzelgesprächen
Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
die ersten fünf Beiträge hier find ich schon vernünftig. Nur dann kam leider wenig hilfreiches. Vielleicht herrscht bei einigen ja noch das Fausrecht ? ![]()
|
||||
|
||||
Ich höre so oft der Vorstand. Das ist wohl nur in Verein so, die reine TT Clubs sind, oder? In Verein, wo TT jeweils nur eine Abteilung ist, kann ich mir das nur vorstellen, wenn TT-Spieler zufällig Vorstandsmitglieder sind. Falls nicht, belehrt mich eines Besseren
![]() Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder meinst Du etwa bei Bayern München würde Uli Hoeneß die Mannschaften im Tischtennis aufstellen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
JA geile Sache, dan wird ja Bayern München TT Champion! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich besser als bei uns, da wird das ganze immer ausgelaufen: Den Spielern vier bis sechs tue ich vorher was ins Kaltgetränk, Dad lasse ich aus Respekt vorlaufen und Karsten Lorenz ist einfach zu schnell für mich, kriegt von meinem Dad aber immer ein Beinchen gestellt, wodurch ich wiederrum Zeit habe mich zu dopen. Leider übertreibe ich es dann und Karsten ist schon wieder weg wenn ich zurückkomme. ![]() ![]() ![]() Jetzt aber im Ernst: In den allermeisten Fällen dürfte feststehen, wer wo spielt. Sollte es mal schwierig werden, wird auch nach Doppelpaarungen etc. geschaut, mehr nicht. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder willst du Namen hören? Wenn ja, meine Güte, es ist doch noch soviel Zeit. Die Saison 2004/05 hat doch gerade erst sein Ende gefunden. Also, cool bleiben und warten. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Zusammenhänge zwischen Spielsystem und Bewegungen | martinspin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 32 | 07.10.2004 23:55 |
Trikotwerbung auf der Brust | Motion - man | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 30.07.2004 09:14 |
10 kleine Negerlein oder das Tagebuch einer verkorksten Saison | Balian | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.06.2004 13:06 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.