|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga Osterholz
Morschen!
wollte eigentlich nur mal den deep throat grüßen ach ja, was das badmintonschlägerangebot angeht... interessiert auf jeden fall, nur sieht die finanzielle seite nicht so berauschend aus. brauche immerhin auch noch neue beläge für die saison! mach mir mal ein konkretes angebot und ich sage ja oder nein. schöne grüße! ps: RadVahrer... hast du kein zu hause oder warum bist du überall hier im forum? sogar in der kreisliga ohz. man man man, ich bin echt sprachlos |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
den radvahrer sieht man wirklich in jedem thread. unglaublich! welcher "vogel" aus der vahr bist du denn???
|
|
|||
|
|||
wer sind denn nun die favoriten in dieser liga???
dachte das falkenberg III zu den besseren teams gehört. allerdings haben die ja schon eine klatsche gegen st. jürgen bekommen. kenne allerdings keinen aus st. jürgen. kann diese mannschaft also überhaupt nicht einschätzen. |
|
||||
|
||||
Wo liegt denn St. Jürgen? Hab ich noch nie gehört. Aber so schlecht können die nicht sein, zumindest haben die schon mal die Tabellenführung übernommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
NEIN |
|
|||
|
|||
keine ahnung wo st. jürgen liegt. interessiert hier aber auch keinen.
|
|
|||
|
|||
Oh, wo bin ich denn hier gelandet
Kreisliga Osterholz?! Kann das sein, dass hier immer die gleichen reinschreiben St.Jürgen hab ich auch noch nie gehört. Zumindest nicht in Verbindung mit Tischtennis oder anderem Sport. Hört sich ein bisschen heilig an. Wahrscheinlich werden dort einfach "göttliche" Spiele ausgetragen. Scheinen ja ein paar Spiele zu gewinnen! |
|
|||
|
|||
habe mir gerade die aufstellung von st. jürgen angeschaut. kenne doch zwei spieler aus der ersten. ( den einser und dreier) ist b. eilers nicht der bruder von michael eilers ( der in langförden spielt)? oder täusche ich mich da?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|