|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2005/2006
Da muss ich dem Doktor leider Recht geben, find ich auch nicht so gelungen. Bei uns rückt wie gesagt Ahle aus dem Wochenende-Grund runter, Wildhofer hat damit kein Problem und geht hoch, d.h. wir werden wohl mit:
Ahle, Klimenta, Schuy, Meyer, Meese, Gisbertz antreten. Sowie ich gehört habe ist Fortuna auch wieder mit dabei, ich fürchte die Liga ist insgesamt nochmal stärker geworden. Schön auch Infos von Inka zu erhalten, da steht einer regen Beteiligung in der kommenden Saision quasi nix mehr im Wege! Bis denne! |
|
||||
|
||||
N'abend !!
Hier noch weitere Infos : Christian Koch (vormals BFV 72 MS, lösen sich wohl auf) zu Amelsbüren @tgler : Liegst mit deiner Einschätzung wohl richtig, dass die Klasse nochmal stärker wird. Von daher wird auch unser Ziel erstmal sein, obwohl wir letztes Jahr am Aufstieg geschnuppert haben, die Klasse zu halten. Schaun mer mal Le Chief |
|
|||
|
|||
Tach auch !!!
Die Kreislage wird ja immer stärker. Liegt wohl daran, das einige Spieler es bevorzugen, lieber in der Woche zu spielen, anstatt ihr Wochenende für TT zu opfern. Ich persönlich habe Freckenhorst den Aufstieg in der letzen Saison ja nicht so richtig gegönnt, aber andererseits war es auch nicht ganz unverdient, denn sie hatten wohl den größten Trainingsaufwand und waren die "heißesten" an der Platte. Am meisten freue ich mich schon wieder auf das Auswätsspiel bei Westkirchen. Sympathische Truppe und verfügen über einen netten Kellerraum. TTC scheint etwas übermächtig zu sein, aber danach ist wohl alles offen. Ich wünsche mir nur, das die Jungs vom TTC mit ihren vielen Spielern und immer unterschiedlichen Aufstellungen nicht zu sehr in die Entscheidungen um Auf- und Abstieg eingreifen werden. Wir von GW Amelsbüren mußten Michael Brüggemann leider abgeben, aber haben mit Christian Koch einen guten Spieler dazu bekommen. Aus diesem Grund hoffen wir mal, das wir uns aus dem Abstiegskampf einigermaßen raushalten können. Viele Grüße und auf eine spannende neue Saison...... |
|
||||
|
||||
Tach auch !!
Habe noch eine Personalie zu vermelden : Berni Gnegel von Everswinkel nach Sendenhorst (oder nicht luckyfanta !) Damit ist die SG wohl auch wieder oben mit dabei !! Le Chief |
|
|||
|
|||
Also die 4. vom TTC wird ungefähr so aussehen (die Reihenfolge kann auch anders sein):
1. Hebgen 2. Oldenbürger 3. Menges 4. Deepen 5. Blad 6. Böckers 7. Voss 8. Trütken 9. Quante Die 3. (Ex-Vierte) wird, wie bereits geschrieben, unverändert sein. Nur wird soweit ich weiß Rühl vor Böckmann spielen. Wie sehen denn die Aufstellungen der anderen Mannschaften aus?
|
||||
|
||||
Howdie,
so dann werde ich das Sommerloch mal mit unserer Aufstellung füllen : 1. Vossmann 2. Reinke 3. Brandt 4. Witte 5. Rudde 6. Ringhoff (ohne Gewähr, wurde so abgeschickt) Und sonst alles beim Alten, da wir keine Leute aus dem Hut zaubern können. Dann genießt die freie Zeit noch. MfG Le Chief |
|
|||
|
|||
hi,
wsu II spielt mit Steinkamp Schlüter Cho Schulte Koyuk Staljan gruß |
|
|||
|
|||
WSU II - SG Sendenhorst 9 - 3
oben 2 - 2 mitte 3 - 0 unten 2 - 0 doppel 2 - 1 schlüter schlägt abke 3 -2 !!! |
|
|||
|
|||
Westbevern - TG 9:4
Doppel 2:1 oben 3:1 mitte 3:1 unten 1:1 Der Sieg geht in Ordnung, vielleicht 1-2 Punkte zu hoch. Schönes Wochenende miteinander. |
|
||||
|
||||
GW Westkirchen - Fortuna Münster 8:8
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:1 Abschlussdoppel an Fortuna Obwohl wir ohne Vossi spielten, war mehr drin. Von den sechs 5-Satz-Matches nur eins gewonnen. Naja Lebbe geht weiter Le chief |
Lesezeichen |
|
|