|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einstufung TTV Schwalbach??
Wer hat dir das bestätigt???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird nicht veröffentlicht - Grundsatz eins der Verbandspolitik: halte jede Entscheidung solange geheim, bis es nicht mehr anders geht.
Heißt also: bei Rundenstart wenn die Klassenleiter ihre Klasseneinteilungen rausschicken, sieht es dann jeder. |
|
|
|||
|
|||
|
@Frank:
Laut unseren saarländischen Ordnungen müssen die Beschlüsse des Sportauschusses im STTB-aktuell veröffentlicht werden. Zitat aus der Geschäftsordnung des Sportausschusses: "Beschlüsse des Sportausschusses müssen im amtlichen Organ des STTB, dem "STTBAktuell" veröffentlicht werden und treten, sofern nicht anders angegeben, mit dem Tage der Veröffentlichung in Kraft." Ich warte gespannt auf die Veröffentlichung der Beschlüsse, im letzten STTB-aktuell war noch nichts drin. Sollten also die Beschlüsse zur Einstufung nicht veröffentlicht werden, sind sie auch nicht in Kraft. Ich bin gespannt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wann und wie kommt man denn an den "STTBAktuell"? Kannst du mir da nene Tip geben. Gruß Eric |
|
|
|||
|
|||
|
Frag mich einfach mal im Training
|
|
|
|||
|
|||
|
Das STTB-Aktuell steht auch immer auf der Homepage des STTB. Wann genau das rauskommt, weiß ich nicht, aber in der Regel alle 1-2 Monate.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das letzte Heft kam am Samstag - ohne Beschlüsse des Sportausschuss (mit Ausnahme eines Kommentars zur Einstufung des 1. FC S 3).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Frage zum eigentlichen Betreff:
Gibt es denn jetzt schon was neues, offizielles zur Einstufung des TTV Schwalbach?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|