|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
Gebhardt Gassen Cremer Heidenwag Adam Fengler ![]() Das wäre für die BK ne Bombentruppe (wenn Gebhardt mindestens so stark wie Gassen ist). Da müsste sich schon ne ganz schöne Übermannschaft zu Euch gesellen, dass Ihr mal verliert. Allein vorne wird das dann ein Durchmarsch, von der Mitte gar nicht zu sprechen. Hinten halte ich Euch für stark, wenn auch wahrscheinlich nicht für konstant genug, um immer 3:1 oder 4:0 zu spielen (aber meistens ).Falls unsere 3. Mannschaft da spielt, paniert sie bitte nicht zu sehr.
|
|||
|
|||
|
Hi, die Aufstellung von Seckbach in der richtigen Reihenfolge steht noch nicht ganz. Wir wissen nicht genau, was der KL mit Tobias macht. Muss er, weil er weiter oben gespielt hat vor Gassen oder nicht?
Ansonsten wird die Aufstellung wohl wie folgt sein: Gebhardt Cremer Gassen Heidenwag Adam Linke Fengler oder eben: Gebhardt Gassen Cremer Heidenwag Linke Adam Fengler Wenn Sie genau fest steht, werden Conjurer oder ich sie dann noch einmal posten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle!!!!
Wie wahrscheinlich viele schon gesehen haben werden, ist die vorläufige Klasseneinteilung für die nächste Saison heraus. Laut Liste sind folgende Mannschaften für die BK 2 vorgesehen: TV Sindlingen SV Kickers 16 TSV Sachsenhausen TV Seckbach TSV Ginnheim II TS Griesheim SV Viktoria Preussen III TV Bergen Enkheim III TSG Oberrad III TTC Dornbusch-Niederursel IV TG Bornheim BG Frankfurt Nun also die obligatorischen Fragen, wie sind die Aufstellungen, wer steigt auf und ab, wie seht ihr die neue Saison? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
kann mir nicht vorstellen das djk und sv zeilsheim in einer klasse spielen
obwohl ich mich darüber freuen würde ansonsten wäre es ja wohl ein glatter durchmasch von seckbach in dieser gruppe.... weiß jemand mehr über irgendwelche klasseneinteilungen der gruppe 1 aber auch 2 mfg linksdatsch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und Sachsenhausen und BG FFM runter.....(nachträglich nochmal Glückwunsch an beide zum Aufstieg) aber wir werden sehen ![]() Steffen wird sicher den ein oder anderen überraschen können und t. Locher machts auch keinem leicht vG und eine schöne spannende runde SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo kann man das denn sehen?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso sollte BG Ffm absteigen? Ich kenne nur die Nr. 1, aber die wird auch in der BK vorne hochpositiv spielen. Mit so jemandem vorne dran muss man erstmal viele Spiele verlieren. Die unteren Plätze auspielen werden meiner Meinung nach: Bergen-Enkheim III Oberrad III Bornheim Griesheim BG Ffm Preußen III
|
||||
|
||||
|
Hallo....
Dann heiße ich uns erst mal willkommen hier in der BK. Ich freue mich endlich mal aufgestiegen zu sein !!! Da schon wieder über meine Person spekuliert wird, denke ich es ist besser erst mal eine Halbrunde abzuwarten. Dann kann ich dazu näheres sagen. Daß wir gegen den Abstieg spielen ist zwar fakt, aber so ganz leicht wird es gegen uns nicht, da wir uns auch auf 2 Positionen verstärkt haben. Hoffe es werden viele spannende Spiele Auf eine gute Saison !!
|
|