|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Na los, nicht so müde hier !
|
||||
|
||||
|
Na gut Juuns,
der Ruhrorter TV II geht mit 1.Arend 2.Sackenheim 3.Schawerna 4.Schappei 5.Zazula 6.Heringloh an den Start. Ob die Postionen der einzelnen Spieler so bleibt mal abwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
kennt schon einer die mannschaftsaufstellungen von menzelen und rheinberg????
|
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg spielt mit:
Kai Jun Ralf Goecke Frank Vohwinkel Taner Acikel Stefan Hilbig Kai Hübert Pascal Langner |
|
|
||||
|
||||
|
Spfr.Walsum09 spielen mit
Szczurek Bartnik Zak Hassing Schwarz Aulich Reihenfolge steht noch nicht fest!!!! Wer hat dieses Jahr die Favoritenrolle??????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Stefan HIlbig spielt nur an NR 5 in Rheinberg ? DIes überrascht mich schon sehr, zum einen hat er mir was anderes erzählt, und zum zweiten wird der unten (außer er hat sich verklebt) kaum einen Satz verlieren. ICh schätze ihn eigentlich stärker ein als das obere Paarkreuz (welches für Landesliga auch nicht überragend ist), aber das ist vielleicht der "Fluch" wenn man aus der Bezirksklasse kommt Die Aufstellung von Menzelen wird mich auch mal interessieren, Lagger an 1 (auf seine alten Tage kommt der noch mal ganz groß raus) denke ich mal, von sonstigen Neuzugängen habe ich nichts gehört, und bei den ganzen Spielern die Menzelen verlassen haben, kann ich mir kaum vorstellen, dass die eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen können. Vielleicht gibt es ja noch neuzugänge die nirgendswo aufgelistet wurden bis dann Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Ne Lagger nur in der Mitte,
könnte mir das so vorstellen: Belger Bohry Lagger Sascha Schwarz Tihomir Schwarz Gansel |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Kleve spielt erneut mit:
Gramser R., Westerbeck, Gramser A. Erkis, Blume, Beiering
|
||||
|
||||
|
dann stehen noch diese Herren zur Auswahl
Burgstahler, Martin Schlobinski, Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ging der Bohry nicht zu einem anderen Verein (Mülhausen) , bei Belger hatte ich auch mal was gelesen. Aber dann waren das wohl nur Gerüchte Dann hat Menzelen ja eine ganz gute Truppe, wenn die beiden Schwarzs besser als Gansel sind. Vielleicht sogar für den Aufstieg Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|