|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 4 Aufstellung 05/06
Buschhausen spielt vorraussichtlich mit
1.Esser 2.Zick 3.Terworth 4.Eitzert 5.Quibeldey 6.Snoussi 7.Koch Position 5-7 kann auch anders aussehen. Auch damit sollte wir uns weit von den Abstiegsrängen entfernt halten. Platz 4-6 ist das erklärte Ziel.
|
|||
|
|||
|
hallo
was ist denn mit den aufstellungen von : post mh mülhausen schaeph. ruwa dellwig altenessen adler frintrop champions düsseldorf weseler tv möglich rhenania kleve walbeck würde mich freuen wenn da noch etwas kommt danke |
|
|
|||
|
|||
|
und kamp lintfort
sorry das ich euch vergessen habe |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig ,
mich würde vor allendingen die Aufstellung von champions düsseldorf interessieren! Die sollten sich ja noch mal verstärkt haben! Durchmarsch??? Gruß DOC |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
was ist denn mit dem Mettmanner TV (neu Mettmann-Sport e.v.) Spielen wir in der Verbandsliga Gr.3,4 oder 5!!! Gruß Tomm Geändert von Tomm (09.06.2005 um 19:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WIE ??... ist das immer noch nicht entschieden.. und das auf Verbandsebene! Bis wann wird das denn entschieden? Gruß Thorsten P.S. bei uns in der 2.+3. wird immer noch diskutiert.. scheinen jetzt aber einen Lösung gefunden zu haben ...melde Dich mal !!
|
|||
|
|||
|
hallo ihr heissen kisten
bin etwas entäuscht wo sind die restlichen aufstellungen seid ihr alle noch im urlaub oder was ist los also bitte!!! spielt der erdal noch was ist los mit post mh? vor wem müssen wir meidericher angst haben? fällt euch was ein sonst sage ich vor schaep. brauchen wir keine angst zu haben zwei mal 8:8 angeschlagen letze saisongrüsse ausw meiderich der beste camping verein der welt |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn los hier Leute ???
Wie sieht es denn aus mit den weiteren Aufstellungen der Mannschaften?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Lintfort |
![]() |
| Lesezeichen |