Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 10:13
Benutzerbild von Pepsi
Pepsi Pepsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pepsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bvrl

Zitat:
ich habe mal eine Gruppe in html verwandelt - ist das besser? welche Gruppe brauchst du denn?
Ich finde es ist in html sehr gut zu erkennen.. Ich brauch alle Gruppen oder mindestens meine Gruppe (Nr. ?: Surnin, Disselcamp, ??, ??, Ich ).

Zitat:
wer bist du pepsi?? wie heisst du??
Ich hab mir ein neues Profil gemacht. Felix.
Alt 06.06.2005, 10:22
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

felix wigand?
Alt 06.06.2005, 10:52
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepsi
Ich finde es ist in html sehr gut zu erkennen.. Ich brauch alle Gruppen oder mindestens meine Gruppe (Nr. ?: Surnin, Disselcamp, ??, ??, Ich ).

alles in html umzuwandeln ist mir zu viel Arbeit, ich bin faul. Ausserdem kann man htm hier nicht als Anhang reinbringen.

Deshalb deine Gruppe als xls. Wenn du auch kein Excel hast, probiers mit open office, das kostet nix

du solltest dir aber unbedingt den acrobat reader installiere, den brauchst du immer mehr

mfg Peter
Alt 06.06.2005, 13:11
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pressebericht

von NoF:

236 Teilnehmer bei den Tischtennis-Nachwuchs-Vorranglisten in Ffm.-Höchst an den Tischen - 93 Qualifikanten für Endranglisten am nächsten Wochenende ausgespielt

(fr) Mit den Vorranglisten des Nachwuchses in Frankfurt beim Ausrichter TTC Concordia Höchst begannen am Samstag und Sonntag die Ranglisten-Veranstaltungen des Tischtennis-Bezirkes Süd. Waren hier im Vorjahr bei der SG Weiterstadt insgesamt 251 (100 Mädchen/151 Jungen) Teilnehmer an den Tischen so waren diesmal von den über die einzelnen Kreisranglisten qualifizierten und eingeladenen 247 Spieler/Innen insgesamt 236 (87/149) am Start, die in den je vier Altersklassen in Gruppenspielen (Jeder gegen jeden) an den insgesamt 18 Tischen insgesamt 93 Qualifikanten für die bereits jetzt am nächsten Wochenende (11./12.Juni) an gleicher Stelle stattfindenden Endranglisten ausspielten.
Zufrieden waren Bezirksjugendwart Rainer Weber und Schülerwartin Andrea Heckwolf mit der Beteiligung bei den Jungen. Hier fehlten von den eingeladenen 152 Spielern nur Drei; in allen alle vier Altersklassen wurde in je vier Gruppen gespielt. Von den je 40 Teilnehmer bei der männlichen Jugend und den A-Schülern erreichten jeweils die vier Gruppenbesten die Endrangliste; von den 39 Spielern der B-Schüler 14 und von den 30 C-Schülern qualifizierten sich 8 für die Endrangliste, dazu kommen noch insgesamt vier bereits namentlich freigestellte Spieler.
Bei der weiblichen Jugend (31) und den B-Schülerinnen (24) qualifizierten sich jeweils die drei Gruppenbesten aus den jeweils vier Gruppen. In vier Gruppen gingen auch die 20 A-Schülerinnen an den Start, hier qualifizierten sich jeweils die beiden Gruppenbesten und nur in zwei Gruppen wurden unter den 12 C-Schülerinnen die sieben Qualifikanten ermittelt. Bei den Mädchen fehlten 8 der insgesamt eingeladenen 95 Spielerinnen. Hier waren vorab bereits 10 Spielerinnen namentlich für die Endranglisten freigestellt.

Die Ergebnisse:
Weibliche Jugend (eingeladen 33/am Start 31 - qualifiziert für BER 12 + 4 vornominierte).
A-Schülerinnen (22/20 - 8 + 1).
B-Schülerinnen (26/24 - 12 + 3).
C-Schülerinnen (14/12- 7 + 2).

Männliche Jugend (40/40 - 16).
A-Schüler (40/40 - 16 + 2).
B-Schüler (39/39 - 14.)
C-Schüler (33/30 - 8 +2).
Alt 06.06.2005, 13:49
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Teilnehmer BERL

Dann müßten die TN-Felder in den männl. Spielklassen wie folgt aussehen:

Männliche Jugend
Vorniminiert: Marcus Wigand, Gwosdz, Schuster, Sheng Wang
Qualifiziert: Lorenz, Ole Schäfer, Mostowys, Hauser, Hasieber, Jan-Eike Schäfer, Kayani, Duplois, Sach, Wendt, Heidsieck, Treusch, Surnin, Disselkamp, Giehl, Schreiber
>>> Mit den Vornominierten wäre das eine 20er Gruppe bei den BERL. Irre ich mich da mit meinen Infos

A-Schüler

Vornominiert: Disselkamp, Rosemann
Qualifiziert: Kayani, Jovchev, Bahn, Schmidt, Meidinger, Giehl, Grandke, Seefellner, Zens, Kirchherr, Kreuzer, Arnold, Karaca, Grieger, Stuckmann, Quick

B-Schüler

Vornominiert: Giehl, Schweickert, Jovchev, Grieger, Mesfun
Qualifiziert: Klodka, Ziener, Geyer, Schweda, Fleckenstein, Nowak, Germann, Liersch, Galinat, Maier, Vive, Wohlmannstetter, Fröhlich, Schubert, Japuncic, Göbel
>>> Ich nehme an, dass Giehl und Jovchev freigestellt sind, da sich beide auch bei den A-Schülern für die BERL qualifiziert haben und sich beide Klassen überschneiden.

C-Schüler
Vornominiert: Rauch, Heil
Qualifiziert: Ziener, Pawellek, Dammel, Schreyer, Neumann, Riegsinger, Baumgart, Günther
Alt 06.06.2005, 14:46
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Teilnehmer BERL

Zitat:
Zitat von kometenhp
Dann müßten die TN-Felder in den männl. Spielklassen wie folgt aussehen:

Männliche Jugend
Vorniminiert: Marcus Wigand, Gwosdz, Schuster, Sheng Wang
Qualifiziert: Lorenz, Ole Schäfer, Mostowys, Hauser, Hasieber, Jan-Eike Schäfer, Kayani, Duplois, Sach, Wendt, Heidsieck, Treusch, Surnin, Disselkamp, Giehl, Schreiber
>>> Mit den Vornominierten wäre das eine 20er Gruppe bei den BERL. Irre ich mich da mit meinen Infos

A-Schüler

Vornominiert: Disselkamp, Rosemann
Qualifiziert: Kayani, Jovchev, Bahn, Schmidt, Meidinger, Giehl, Grandke, Seefellner, Zens, Kirchherr, Kreuzer, Arnold, Karaca, Grieger, Stuckmann, Quick

B-Schüler

Vornominiert: Giehl, Schweickert, Jovchev, Grieger, Mesfun
Qualifiziert: Klodka, Ziener, Geyer, Schweda, Fleckenstein, Nowak, Germann, Liersch, Galinat, Maier, Vive, Wohlmannstetter, Fröhlich, Schubert, Japuncic, Göbel
>>> Ich nehme an, dass Giehl und Jovchev freigestellt sind, da sich beide auch bei den A-Schülern für die BERL qualifiziert haben und sich beide Klassen überschneiden.

C-Schüler
Vornominiert: Rauch, Heil
Qualifiziert: Ziener, Pawellek, Dammel, Schreyer, Neumann, Riegsinger, Baumgart, Günther
meine favoriten:

jugend: sheng wang
a-schüler disselkamp
b-schüler: grieger
c- schüler: rauch
Alt 06.06.2005, 14:59
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Teilnehmer BERL

Zitat:
Zitat von flob
meine favoriten:

jugend: sheng wang
a-schüler disselkamp
b-schüler: grieger
c- schüler: rauch
Mein Geheimtipp für Schüler A ist Kayani. Mal sehen, wie viele gegen seine Noppen eingehen. Bei der Jugend habe ich mit Gregor Surnin auch einen Geheimtipp.
Alt 06.06.2005, 15:40
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

M. Wigand wird keine BER spielen - somit wird ein Plätzchen frei
Alt 06.06.2005, 19:35
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pressebericht

Zitat:
Zitat von klugscheisser
von NoF:

236 Teilnehmer bei den Tischtennis-Nachwuchs-Vorranglisten in Ffm.-Höchst an den Tischen - 93 Qualifikanten für Endranglisten am nächsten Wochenende ausgespielt

(fr) Mit den Vorranglisten des Nachwuchses in Frankfurt beim Ausrichter TTC Concordia Höchst begannen am Samstag und Sonntag die Ranglisten-Veranstaltungen des Tischtennis-Bezirkes Süd. Waren hier im Vorjahr bei der SG Weiterstadt insgesamt 251 (100 Mädchen/151 Jungen) Teilnehmer an den Tischen so waren diesmal von den über die einzelnen Kreisranglisten qualifizierten und eingeladenen 247 Spieler/Innen insgesamt 236 (87/149) am Start, die in den je vier Altersklassen in Gruppenspielen (Jeder gegen jeden) an den insgesamt 18 Tischen insgesamt 93 Qualifikanten für die bereits jetzt am nächsten Wochenende (11./12.Juni) an gleicher Stelle stattfindenden Endranglisten ausspielten.
Zufrieden waren Bezirksjugendwart Rainer Weber und Schülerwartin Andrea Heckwolf mit der Beteiligung bei den Jungen. Hier fehlten von den eingeladenen 152 Spielern nur Drei; in allen alle vier Altersklassen wurde in je vier Gruppen gespielt. Von den je 40 Teilnehmer bei der männlichen Jugend und den A-Schülern erreichten jeweils die vier Gruppenbesten die Endrangliste; von den 39 Spielern der B-Schüler 14 und von den 30 C-Schülern qualifizierten sich 8 für die Endrangliste, dazu kommen noch insgesamt vier bereits namentlich freigestellte Spieler.
Bei der weiblichen Jugend (31) und den B-Schülerinnen (24) qualifizierten sich jeweils die drei Gruppenbesten aus den jeweils vier Gruppen. In vier Gruppen gingen auch die 20 A-Schülerinnen an den Start, hier qualifizierten sich jeweils die beiden Gruppenbesten und nur in zwei Gruppen wurden unter den 12 C-Schülerinnen die sieben Qualifikanten ermittelt. Bei den Mädchen fehlten 8 der insgesamt eingeladenen 95 Spielerinnen. Hier waren vorab bereits 10 Spielerinnen namentlich für die Endranglisten freigestellt.

Die Ergebnisse:
Weibliche Jugend (eingeladen 33/am Start 31 - qualifiziert für BER 12 + 4 vornominierte).
A-Schülerinnen (22/20 - 8 + 1).
B-Schülerinnen (26/24 - 12 + 3).
C-Schülerinnen (14/12- 7 + 2).

Männliche Jugend (40/40 - 16).
A-Schüler (40/40 - 16 + 2).
B-Schüler (39/39 - 14.)
C-Schüler (33/30 - 8 +2).
Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann müßten bei den B-Schülern noch fünf Freigestellte dazukommen, oder?
Sind denn nicht nur die ersten Drei jeder Gruppe für die Endrangliste qualifiziert?
Alt 06.06.2005, 19:46
Signatur-Poet

AW: Pressebericht

Zitat:
Zitat von udo_geyer
Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann müßten bei den B-Schülern noch fünf Freigestellte dazukommen, oder?
Sind denn nicht nur die ersten Drei jeder Gruppe für die Endrangliste qualifiziert?
Ich weiss es nicht genau. Warten wir auf die offizielle Liste. Die betroffenen wissen ja bescheid

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »