|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bvrl
Zitat:
). Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
felix wigand?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alles in html umzuwandeln ist mir zu viel Arbeit, ich bin faul. Ausserdem kann man htm hier nicht als Anhang reinbringen. Deshalb deine Gruppe als xls. Wenn du auch kein Excel hast, probiers mit open office, das kostet nix du solltest dir aber unbedingt den acrobat reader installiere, den brauchst du immer mehr mfg Peter
|
||||
|
||||
|
Pressebericht
von NoF:
236 Teilnehmer bei den Tischtennis-Nachwuchs-Vorranglisten in Ffm.-Höchst an den Tischen - 93 Qualifikanten für Endranglisten am nächsten Wochenende ausgespielt (fr) Mit den Vorranglisten des Nachwuchses in Frankfurt beim Ausrichter TTC Concordia Höchst begannen am Samstag und Sonntag die Ranglisten-Veranstaltungen des Tischtennis-Bezirkes Süd. Waren hier im Vorjahr bei der SG Weiterstadt insgesamt 251 (100 Mädchen/151 Jungen) Teilnehmer an den Tischen so waren diesmal von den über die einzelnen Kreisranglisten qualifizierten und eingeladenen 247 Spieler/Innen insgesamt 236 (87/149) am Start, die in den je vier Altersklassen in Gruppenspielen (Jeder gegen jeden) an den insgesamt 18 Tischen insgesamt 93 Qualifikanten für die bereits jetzt am nächsten Wochenende (11./12.Juni) an gleicher Stelle stattfindenden Endranglisten ausspielten. Zufrieden waren Bezirksjugendwart Rainer Weber und Schülerwartin Andrea Heckwolf mit der Beteiligung bei den Jungen. Hier fehlten von den eingeladenen 152 Spielern nur Drei; in allen alle vier Altersklassen wurde in je vier Gruppen gespielt. Von den je 40 Teilnehmer bei der männlichen Jugend und den A-Schülern erreichten jeweils die vier Gruppenbesten die Endrangliste; von den 39 Spielern der B-Schüler 14 und von den 30 C-Schülern qualifizierten sich 8 für die Endrangliste, dazu kommen noch insgesamt vier bereits namentlich freigestellte Spieler. Bei der weiblichen Jugend (31) und den B-Schülerinnen (24) qualifizierten sich jeweils die drei Gruppenbesten aus den jeweils vier Gruppen. In vier Gruppen gingen auch die 20 A-Schülerinnen an den Start, hier qualifizierten sich jeweils die beiden Gruppenbesten und nur in zwei Gruppen wurden unter den 12 C-Schülerinnen die sieben Qualifikanten ermittelt. Bei den Mädchen fehlten 8 der insgesamt eingeladenen 95 Spielerinnen. Hier waren vorab bereits 10 Spielerinnen namentlich für die Endranglisten freigestellt. Die Ergebnisse: Weibliche Jugend (eingeladen 33/am Start 31 - qualifiziert für BER 12 + 4 vornominierte). A-Schülerinnen (22/20 - 8 + 1). B-Schülerinnen (26/24 - 12 + 3). C-Schülerinnen (14/12- 7 + 2). Männliche Jugend (40/40 - 16). A-Schüler (40/40 - 16 + 2). B-Schüler (39/39 - 14.) C-Schüler (33/30 - 8 +2).
|
||||
|
||||
|
Teilnehmer BERL
Dann müßten die TN-Felder in den männl. Spielklassen wie folgt aussehen:
Männliche Jugend Vorniminiert: Marcus Wigand, Gwosdz, Schuster, Sheng Wang Qualifiziert: Lorenz, Ole Schäfer, Mostowys, Hauser, Hasieber, Jan-Eike Schäfer, Kayani, Duplois, Sach, Wendt, Heidsieck, Treusch, Surnin, Disselkamp, Giehl, Schreiber >>> Mit den Vornominierten wäre das eine 20er Gruppe bei den BERL. Irre ich mich da mit meinen Infos ![]() A-Schüler Vornominiert: Disselkamp, Rosemann Qualifiziert: Kayani, Jovchev, Bahn, Schmidt, Meidinger, Giehl, Grandke, Seefellner, Zens, Kirchherr, Kreuzer, Arnold, Karaca, Grieger, Stuckmann, Quick B-Schüler Vornominiert: Giehl, Schweickert, Jovchev, Grieger, Mesfun Qualifiziert: Klodka, Ziener, Geyer, Schweda, Fleckenstein, Nowak, Germann, Liersch, Galinat, Maier, Vive, Wohlmannstetter, Fröhlich, Schubert, Japuncic, Göbel >>> Ich nehme an, dass Giehl und Jovchev freigestellt sind, da sich beide auch bei den A-Schülern für die BERL qualifiziert haben und sich beide Klassen überschneiden. C-Schüler Vornominiert: Rauch, Heil Qualifiziert: Ziener, Pawellek, Dammel, Schreyer, Neumann, Riegsinger, Baumgart, Günther |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Teilnehmer BERL
Zitat:
jugend: sheng wang a-schüler disselkamp b-schüler: grieger c- schüler: rauch |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Teilnehmer BERL
Zitat:
|
||||
|
||||
|
M. Wigand wird keine BER spielen - somit wird ein Plätzchen frei
|
|||
|
|||
|
AW: Pressebericht
Zitat:
Sind denn nicht nur die ersten Drei jeder Gruppe für die Endrangliste qualifiziert? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pressebericht
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

).