|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ranglistenturniere
außerdem spielt er nächstes Jahr leider nicht mehr in Oberbayern...was ich sehr schade finde, da er mein einspielpartner von den turnieren war
![]() und das mit dem kracher hab ich wohl falsch formuliert..ich meinte er war an diesem tag nicht der kracher, daich ihn schon besser hab spielen sehen. da er an diesem tag sehr viele fehler gemacht hat, und nicht zu seinem spiel gefunden hat. und das mit dem kapieren...du musst nur seine schwachpunkte finden und dann kann man ihn auch schlagen...meine meinung...also des von vorhin wurde wohl falsch verstanden, für das ich mich hiermit auch entschuldige... |
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Mädls hat die Nadine Dobmeier vor der Bianca Ahlbrecht gewonnen.
Bei den B schülerinnen hat die Jessica Ahlbrecht vor der Kristina Schuhmacher gewonnen. Bei dein B schülern hat hartl gewonnen, verlor sein spiel gegen Dräxl Alexander der jedoch im entscheidenen Spiel gegen Tiefenbrunner Julian schon mit 2:0 Sätzen führte und dann jedoch mit 2 punkten abstand im 5ten satz verlor. Geändert von V.B.TUS BA (24.09.2005 um 23:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ knacker: wer is deiner meinung nach der favorit bei den A und C schülern`?
meine bei den A schülern sind Guder, Grabichler; Weimer und Erifiu jedoch könnten auch vorne mitmischen, wie gesagt alles offen. Bei den C schülern weiss ich nicht genau wer spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Schüler A: Ich glaube Friedmann Felix (jetzt TV LAufen, oder) darf man keinesfalls vergessen. Ansonsten die bereits genannten.
Schüler C: Dort kann es, wie bereits gesagt einige Überraschungen geben Mädchen: Sehr breit gefächerter Favoritenkreis
|
||||
|
||||
|
stimmt...der fridmann wird auch ein wörtchen mitreden...Schüler A wird es auch sehr eng werden glaub ich.
Schüler C ebenso |
|
|
|||
|
|||
|
So: BRLT Obb. OST: Schüler A: 1. Grabichler, 2. Schmidt (Kolbermoor), 3. Guder 4. Erifiu, 5. Geßner 6. Friedmann
Schüler C 1. Pfrengle Schülerinnen A: 1.Herbst 2. Stuhlreiter, 3. Nusser (keine ahnung ob A. oder C.) Weis jemand was von BRLT Obb West????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|