|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ll 12 05/06
Wann erfahren wir eigentlich, wer in welcher Gruppe spielt?
Noch im Juni oder eher im Juli? Gruß, Druckschupf
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, die Aufstellungen und auch die Gruppeneinteilungen werden am 15. oder 18. 6. bekannt gegeben. Ich bin mir aber nicht sicher.
So, wie ich das sehe, werden bei 14 möglichen Kandidaten wahrscheinlich Lechenich und Vochem weichen müssen. Das wäre eigentlich nur logisch, nachdem Lechenich schon letztes Jahr in die Staffel 11 "abgeschoben" wurde und nun mit Geislar, Ennert und SSF gleich 3 Mannschaften aus dem "Kerngebiet" der Staffel 12 hinzugekommen sind. Aber man weiß ja nie; vielleicht landen wir als nördlichster Bonner Verein ja auch mal in der Kölner Staffel - oder in einer der westsibirischen Ligen ( = Ostwestfalen ); dem WTTV spreche ich in diesem Zusammenhang ( und insgesamt schon seit Jahren ) ein recht breites Panorama zu...........
|
||||
|
||||
|
Wenn Vochem auch in der 12.Staffel mitspielt sind die mit Sicherheit heißester Titelanwärter!
Dirk Bertram(ehemals TTC Uedorf= BZL) ist da doch hingewechselt.Weiß einer von euch ob der in der LL-Mannschaft eingesetzt wird? Denn der ist auch ziemlich stark und ich trau dem ne sehr positive Bilanz in der LL mitte oder unten zu! |
|
|
|||
|
|||
|
Ups, ich war lange nicht mehr beim Training.
Hoffentlich ist nicht noch ein Spieler gekommen, dann müßte ich ja 1. Kreisklasse in der Dritten spielen Muß mich nächste Woche mal wieder da sehen lassen. ich weiß von nichts Gruß, Druckschupf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in der Manschaft haben letzte Rückserie Mitte und Unten zusammen insgesamt nur 3 Spiele verloren. Lassen wir uns überraschen. Er wird meiner Meinung nach sicher mehrere Einsätze haben Gruß, Druckschupf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann müßte ich als Konsequenz doch nach Bergheim wechseln Je höher die Spielklasse, desto besser die Bilanz Gruß, Druckschupf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Laut mehr oder minder sicheren Infos (Danke Markus!) sieht die Staffel 12 und die Rasterzahlen folgendermaßen aus: 1. DJK BW Friesdorf 2. ESV BR Bonn II 3. SC Fortuna Bonn 4. SSF Bonn 5. SV Ennert 6. DJK Stallberg-Wolsdorf 7. TTC GW Fritzdorf 8. TTC RW Oberlar 9. TTC Troisdorf 10. TTC Vernich II 11. TTG Sankt Augustin 12. TV Geislar |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, da bin ich ja mal gespannt, wo wir nächste Serie spielen werden.
Schade, hat in der HLL12 Spaß gemacht. Weiß schon jemand wo Brühl landet? Ich hoffe nicht in der Hll10; die sind ziemlich stark. JB 007, Du würdest tatsächlich hinter einem Materialspieler spielen? Vielleicht komme ich ja noch mal auf Dein Angebot zurück. Ich wünsche Euch allen viel Spaß in der Serie 2005/2006 Gruß Druckschupf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo ihr landen werdet, weiß ich nicht. Habe meine Infos ja auch nur indirekt erhalten. Schreib ihm doch mal eine mail, dann sagt er dir bestimmt was dazu... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|