|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich den Titel? | |||
Müller Würzburg | 38 | 57,58% | |
TTC metabo Frickenhausen | 28 | 42,42% | |
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Finale 2005: TTC metabo Frickenhausen - Müller Würzburg
Würzburg hat die besseren Doppel und sind vorne auch besser... hinten sorgt Feng Zhe für die nötigen Punkte. Müller Würzburg wirds machen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Haltet den Ball mal schön flach!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich jedenfalls auf die Spiele. Beide Mannschaften haben bislang viel erreicht und stehen verdient im Finale. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es ein spannendes Finale wird. Es wird wahrscheinlich knapp, aber es muss alles erst gespielt werden.
Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mein ja hier fast der einzige zu sein der auf Frickenhausen tippt. Lundquist hat zwar keine so tolle Bilanz, hat aber Maze geschlagen. Das zeigt, dass wenn er gut drauf ist auch Korbel und Leung schlagen kann. Ma Wenge scheint sowieso in bestechender Form. Und für alle die es nicht wissen aber Tokic hat die beste Bilanz von allen Hinterpaarkreuzspieler der Finals. Fan hat kaum gespielt und Chtchetinine wird keinen Punkt gegen Frickenhausen machen. Deutscher Meister wird nur der TTC. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich sehe Würzburg vorne.Die haben ein Doppel sicher(Korbel/Leung) und eine sehr große Möglichkeit auch das 2. Doppel mit Fan/Feng zu gewinnen.Vorne kann jeder jeden schlagen, wobei Ma Wenge in der jetzigen Form wohl nur schwer zu schlagen ist!Hinten sehe ich allerdings leichte Vorteile für Würzburg da momentan Feng Zhe und Chetinnine super drauf sind.Und natürlich darf mann Würzburgs Edeljoker und Matchwinner vom Sonntag, Fan "Fanny" Changmao nicht vergessen!Ich tippe auf ein 5:5 inFrickenhausen und ein 6:3 in Würzburg für Wü.
Petr Korbel ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Es wird interessant sein, zu sehen, ob Fan oder Chtchetinine für Würzburg antritt. Die Situation ist ein bisschen wie gegen Ochsenhausen:
Chtchetinine hat gegen Tokic kaum eine Chance, gegen Wosik aber eine gute Bilanz. Fan dagegen kann vielleicht gegen beide gewinnen, vielleicht aber auch gegen beide verlieren. Ich würde ihm gegen Tokic und Wosik gute Aussenseiterchancen einräumen, aber mehr nicht. Ich tippe eigentlich auch auf ein 5:5 und dann 6:3 für Würzburg, aber Frickenhausen ist schon einmal über sich hinaus gewachsen, also warten wirs ab. |
Lesezeichen |
|
|