|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Ich denke, es wird ein breites Mittelfeld geben mit vielen Teams mit negativen Punktekonto. Da sind schon mindestens 15 Punkte nötig, um der Relegation zu entgehen. Wird also auch ne Menge von Trainingseifer, Tagesform und kompletter Aufstellung der Teams abhängen. Die einzigste Mannschaft, die es von vorne herein sehr schwer haben dürfte, ist der FTV 1860 mit den Abgängen von Bauer und Herzberger. Bei Königstädten muss man auch mal abwarten, wie sich die beiden Abgänge aus der Ersten für die Zweite auswirken. Naja, schaun mer mal ... :confused: Ich sehe übrigens 6 spannende Spiele zwischen B-E und der TSG, es gibt ja wahrscheinlich auch noch das Duell der 3.Mannschaften in der Bezirksklasse. Danke für die Bewerbung unserer neuen HP. Schaut doch mal vorbei ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier haben sich bisher nur Mannschaften präsentiert, die den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben haben. Wer sind denn eigentlich die Titelanwärter??? Gruß :boing: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TV Bieber II RW Walldorf TG Obertshausen III TTC Dornbusch/N. II/III (wenn es die 2. wird sind die fuer mich der absolute favourit)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mich auch nicht beschweren, denn ich habe meine bisher beste Bilanz gespielt. Das war bei meinen anderen Manschaftsmitgliedern auch nicht anders. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass bei einem "Lauf" in manchen Spielen vieles von alleine läuft. Da für uns nun der Klassenerhalt zählt(und nicht mehr), bin ich da lieber etwas abwartend. Trotzdem sehe ich uns schlagkräftig genug die Klasse auch halten zu können. Einfach mal abwarten und schauen was passiert. Wenn ich mein 1. Herrenjahr mal "vergesse", dann ist die kommende Saison mein erstes Jahr in der Bezirksliga. Ich kenne die Mannschaften bzw. Spieler nur vereinzelt und kann es daher nur schlecht beurteilen. So lange wir Spaß haben und am Ende die Klasse halten ist alles gut ![]() ![]() !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eher TG Obertshausen III oder RW Walldorf, dann TV Bieber II. Selbst bei der II. von Do/Ni muss man erst mal schauen wer da spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber do-ni ware mein favourit, wenn es die 2. waere und sie 2 und 3 nach staerke stellen wuerden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht können wir das klären. Gibt es vielleicht jemand, der die vorraussichtliche Aufstellung von Do/Ni und/oder auch von Walldorf kennt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||