|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisligen 2005/2006 Kreis Niederrhein
so und nun mal bekannte aufstellungen her zack zack
![]() also mike ... klasse halten? ihr ? pfff.... darum müsst ihr euch wenig sorgen machen ... nein falsch .. denke eher keine .... wenn dann wir, aber wie sagt man so schön... es müssen erstmal alle spiele gespielt werden! folglich unsere aufstellungen für die die sie noch nicht von der hp haben: 2. Mannschaft 1.Felix Moeselaegen 2.Mike Kopietz 3.Georg Leurs 4.Thomas Putzek 5.Christoph Bienemann 6.Daniel Bogers 3. Mannschaft 1. Daniel Fleddermann 2. Paul Metsch 3. Timm Büns 4. Marc Ingenpaß 5. Frank Baumgartl 6. Johannes Bergmann hoffe mal es gibt hier noch ein paar die hier was zu sagen/veröffentlichen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vermute ich richtig, daß sich hinter dem Nickname "Bolek" Michael Boekholt verbirgt? Wenn ja, schicke mir bitte eine mail, ob die geänderten Mannschaftsmeldebögen für 2005/2006 (habe ich Donnerstag abgeschickt) angekommen sind. Meine mail-Adresse steht ja auf den Bögen. Gruß aus Rheinberg Markus Werth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
35 Jahren mal wieder in Kevelaer-Wetten spielen zu dürfen, wo ich damals bei Peter Schlootz, Ludwig Rogge, etc. mit 7 Jahren Tischtennis gelernt habe. Jo Bergmann kennt mich vielleicht. Viele Grüße auch von meinem Bruder Bernd, der ebenfalls lange in Kevelaer-Wetten gespielt hat. Man sieht sich! Markus Werth |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir Millinger Buben werden nächstes Jahr auch mitmischen und wollen nach unserem 2 Platz im letzten Jahr auch wieder in der oberen Hälfte landen.
Unsere Abteilungsversammlung kommt auch erst noch, aber wir werden mit einem ähnlich ausgeglichenen Kader, wie letztes Jahr an den Start gehen. Der SV Menzelen geht wohl wie folgt an den Start: Alisan, Paulerberg, Hippe, Thamm, Sanders und Zemke. |
|
|
|||
|
|||
|
Der SV Menzelen geht wohl wie folgt an den Start: Alisan, Paulerberg, Hippe, Thamm, Sanders und Zemke.[/QUOTE]
Dann wird der SV Menzelen 2 ja in der Neuen Saison ganz oben mitspielen. Alisan und Paulerberg ( Landesligastärke ) Hippe ( Beziksliga ) Thamm, Sanders und Zemke kann ich leider nichts zu sagen da ich die Bilanzen von denen nicht kenne. |
|
|
|||
|
|||
|
auch auf die Gefahr hin, dass mich meine Manschaftskollegen steinigen, werde ich mich jetzt mal outen (wenn das schon sonst hier keiner tut!):
Wir sind nicht nur trinkfest und sehen gut aus, wir können auch alle ganz gut mit dem Schläger umgehen!* Deshalb ist mein Saisonziel der Aufstieg in die Bezirksklasse! also liebe freunde, weg mit der Bescheidenheit: wer will noch aufsteigen? !!!die Macht vom Altrhein!!! * = außer einer, bei dem das ganze mehr auf dem Zufallsprinzip basiert (funktioniert aber trotzdem sehr gut!) |
|
|
||||
|
||||
|
das sagst ja jetzt nur weil du nicht bei uns in der gruppe bist ![]() also damit mein ich nicht unsere mannschaft sondern die zweite ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber da der 1. nun definitiv direkt aufsteigen wird, ist das nicht unmöglich. Zum Glück ist Menzelen nicht in unserer Gruppe, Hippe an drei in der Kreisliga, nicht schlecht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, der wird gemeint nicht sein (ich denke da eher an ein Team-Internes Match von Samstag mit viel Gezeter...). Das würde schon eher passen. Gruß ttvg4 (jetzt3) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|