Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2005, 00:39
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisligen 2005/2006 Kreis Niederrhein

so und nun mal bekannte aufstellungen her zack zack
also mike ... klasse halten? ihr ? pfff.... darum müsst ihr euch wenig sorgen machen ... nein falsch .. denke eher keine .... wenn dann wir, aber wie sagt man so schön... es müssen erstmal alle spiele gespielt werden!

folglich unsere aufstellungen für die die sie noch nicht von der hp haben:

2. Mannschaft
1.Felix Moeselaegen
2.Mike Kopietz
3.Georg Leurs
4.Thomas Putzek
5.Christoph Bienemann
6.Daniel Bogers

3. Mannschaft
1. Daniel Fleddermann
2. Paul Metsch
3. Timm Büns
4. Marc Ingenpaß
5. Frank Baumgartl
6. Johannes Bergmann

hoffe mal es gibt hier noch ein paar die hier was zu sagen/veröffentlichen haben.
Alt 11.06.2005, 07:28
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11
Das ist "noch" nicht amtlich. Sollte beim Bezirkstag am kommenden Samstag in Duisburg der Antrag auf Reduzierung der Bezirksligen abgelehnt werden, hat unser kreis zwei Aufsteiger zur BK.

Deshalb meine Bitte an alle Vereine. Bitte nehmt am Bezirkstag teil und lehnt diesen Antrag ab!!!!!

Gruß
bolek
Nur deshalb fahre ich heute dahin! Wir Rheinberger freuen uns nämlich auch auf die neue Kreisliga und jede Liga sollte einen Meister und damit Aufsteiger haben und komm mir jetzt keiner mit Bundesliga
Vermute ich richtig, daß sich hinter dem Nickname "Bolek" Michael Boekholt verbirgt? Wenn ja, schicke mir bitte eine mail, ob die geänderten Mannschaftsmeldebögen für 2005/2006 (habe ich Donnerstag abgeschickt) angekommen sind. Meine mail-Adresse steht ja auf den Bögen.
Gruß aus Rheinberg
Markus Werth
Alt 11.06.2005, 07:36
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von df-kev
so und nun mal bekannte aufstellungen her zack zack
also mike ... klasse halten? ihr ? pfff.... darum müsst ihr euch wenig sorgen machen ... nein falsch .. denke eher keine .... wenn dann wir, aber wie sagt man so schön... es müssen erstmal alle spiele gespielt werden!

folglich unsere aufstellungen für die die sie noch nicht von der hp haben:

2. Mannschaft
1.Felix Moeselaegen
2.Mike Kopietz
3.Georg Leurs
4.Thomas Putzek
5.Christoph Bienemann
6.Daniel Bogers

3. Mannschaft
1. Daniel Fleddermann
2. Paul Metsch
3. Timm Büns
4. Marc Ingenpaß
5. Frank Baumgartl
6. Johannes Bergmann

hoffe mal es gibt hier noch ein paar die hier was zu sagen/veröffentlichen haben.
Wir Rheinberger haben am 20.06.05 Mannschaftsbesprechung und werde unsere Aufstellung dann hier einstellen. auf jeden Fall freue ich mich, nach
35 Jahren mal wieder in Kevelaer-Wetten spielen zu dürfen, wo ich damals
bei Peter Schlootz, Ludwig Rogge, etc. mit 7 Jahren Tischtennis gelernt habe.
Jo Bergmann kennt mich vielleicht. Viele Grüße auch von meinem Bruder Bernd, der ebenfalls lange in Kevelaer-Wetten gespielt hat.
Man sieht sich!
Markus Werth
Alt 12.06.2005, 10:03
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir Millinger Buben werden nächstes Jahr auch mitmischen und wollen nach unserem 2 Platz im letzten Jahr auch wieder in der oberen Hälfte landen.

Unsere Abteilungsversammlung kommt auch erst noch, aber wir werden mit einem ähnlich ausgeglichenen Kader, wie letztes Jahr an den Start gehen.

Der SV Menzelen geht wohl wie folgt an den Start: Alisan, Paulerberg, Hippe, Thamm, Sanders und Zemke.
Alt 12.06.2005, 16:11
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SV Menzelen geht wohl wie folgt an den Start: Alisan, Paulerberg, Hippe, Thamm, Sanders und Zemke.[/QUOTE]

Dann wird der SV Menzelen 2 ja in der Neuen Saison ganz oben mitspielen. Alisan und Paulerberg ( Landesligastärke ) Hippe ( Beziksliga ) Thamm, Sanders und Zemke kann ich leider nichts zu sagen da ich die Bilanzen von denen nicht kenne.
Alt 13.06.2005, 12:47
marrec marrec ist offline
TTVG Kreisligist
Foren-Neuling

marrec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch auf die Gefahr hin, dass mich meine Manschaftskollegen steinigen, werde ich mich jetzt mal outen (wenn das schon sonst hier keiner tut!):

Wir sind nicht nur trinkfest und sehen gut aus, wir können auch alle ganz gut mit dem Schläger umgehen!*

Deshalb ist mein Saisonziel der Aufstieg in die Bezirksklasse!

also liebe freunde, weg mit der Bescheidenheit:
wer will noch aufsteigen?

!!!die Macht vom Altrhein!!!

* = außer einer, bei dem das ganze mehr auf dem Zufallsprinzip basiert (funktioniert aber trotzdem sehr gut!)
Alt 13.06.2005, 12:50
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

das sagst ja jetzt nur weil du nicht bei uns in der gruppe bist
also damit mein ich nicht unsere mannschaft sondern die zweite ...
Alt 13.06.2005, 16:10
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marrec
auch auf die Gefahr hin, dass mich meine Manschaftskollegen steinigen, werde ich mich jetzt mal outen (wenn das schon sonst hier keiner tut!):

Wir sind nicht nur trinkfest und sehen gut aus, wir können auch alle ganz gut mit dem Schläger umgehen!*

Deshalb ist mein Saisonziel der Aufstieg in die Bezirksklasse!
Bescheiden wie immer.
Aber da der 1. nun definitiv direkt aufsteigen wird, ist das nicht unmöglich. Zum Glück ist Menzelen nicht in unserer Gruppe, Hippe an drei in der Kreisliga, nicht schlecht.
Alt 13.06.2005, 16:13
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marrec
* = außer einer, bei dem das ganze mehr auf dem Zufallsprinzip basiert (funktioniert aber trotzdem sehr gut!)
Ich hoffe, dass Dirk das nicht liest.
Alt 14.06.2005, 11:40
ttvg4 ttvg4 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttvg4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTVG
Ich hoffe, dass Dirk das nicht liest.

Ich bin mir ziemlich sicher, der wird gemeint nicht sein (ich denke da eher an ein Team-Internes Match von Samstag mit viel Gezeter...). Das würde schon eher passen.

Gruß
ttvg4 (jetzt3)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »