|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab ? | |||
Hausen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TSG Bamberg |
0 | 0% |
Don Bosco Bamberg |
1 | 12,50% |
Post-Sv Bamberg 2 |
0 | 0% |
Schwürbitz 2 |
2 | 25,00% |
Altenkunstadt 2 |
1 | 12,50% |
Tüschnitz |
1 | 12,50% |
Betzenstein |
1 | 12,50% |
Hirschaid |
2 | 25,00% |
Heroldsbach 2 |
2 | 25,00% |
Unterwallenstadt |
0 | 0% |
Breitengüßbach |
1 | 12,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?
@Gamblers
da hat aber Don Bosco mal ein Ausrufezeichen gesetzt ![]() 4 Punkte in 48 Stunden u dabei den "Angstgegner" Schwürbitz auswärts besiegt!Das sieht ja nach nen richtigen Showdown zwischen Hirschaid u DB aus!Da werden wir uns den Termin gleich mal notieren u on sein wenn es vlleicht heisst: DonBosco endlich 2.Liga! ![]() Wie ist die Stimmung sonst so in der Liga?Jungs meldet euch mal! cu at the melding...
|
|||
|
|||
Denke es ist ein Vierkampf da Hausen nach schlechtem Start gut dabei ist und für den Fall eines Patzers von DBB oder Altenkuni noch Chancen hat. Hirschaid wird denk ich in den nächsten 3 Auswärtsspielen Federn lassen müssen, kann aber im letzten Heimspiel gegen DBB zum Zünglein an der Waage werden. Altenkuni muss jetzt im schweren Auswärtsspiel bei TSG Bbg. ran - wenn sie das gewinnen sind sie mein Favorit...
|
|
|||
|
|||
Zu beachten ist, dass Hirschaid ein vorgezogenes Spiel bei Post Bamberg verloren hat, welches in der Tabelle noch nicht berücksichtigt ist!!!
|
|
|||
|
|||
@TSP
na dann setz ich 10Eu of Don Bosco!(Setzt Irgendjemand dagegen? ![]() Das sollten sie wirklich diesmal hinbekommen U wenn nicht, wird es nächstes Jahr sehr wahrscheinlich auch nichts werden mit der 2.Liga ![]() cu at the dagegensetzing...
|
|||
|
|||
Also ich setz keine Kohle gegen DBB denn die arbeiten - wenn man der Hirschaider News Seite glaubt - selbst mit allen möglichen (auch nicht-sportlichen) Mitteln um aufzusteigen
![]() Naja in Effe erinnert man sich noch gut an die Bierfassaktion mit Schwürbitz nach dem Spiel Effe 3 - DBB ![]() |
|
|||
|
|||
@BC
was war/ist denn on auf der Hirschaider Newsseite ![]() cu at the newsing...
|
|||
|
|||
http://www.deroppel.de/subdomains/tischtennis/
(Spielbericht gegen Post Bbg.) cu at the selber lesing ![]() |
|
|||
|
|||
@BC
Uhh,das wär ja richtig heftig ![]() Da bin ich auf ne Antwort von DB gespannt (wenn es eine gibt?)! cu at the heftiging....
|
|||
|
|||
@an alle TT-Spieler
Wollte nichts mehr schreiben, doch die Lügen, die über uns verbreitet werden zwingen mich dazu. 1. Es hat niemand irgendjemanden jemals gezwungen oder unter Druck gesetzt, nicht zu spielen,weil er seine Kundschaft verliert, da DB bei ganz verschiedenen Shops seine TT-Zubehör bezieht. 2. Warum sollte dieser Post Spieler das behaupten, wenn es ihn selbst schadet, also totaler Blödsinn. Dieser Spieler hat 3 Spiele fehlt, heißt das dann drei Mannschaften haben ihn unter Druck gesetzt. Vielleicht ist die neue Nr. 7 der Post auch unter Druck gesetzt worden, weil er in der RR gegen uns nicht gespielt hat. 3. Ich hab so das Gefühl, dass ein paar Mannschaften DB in der Öffentlichkeit schaden wollen, warum auch immer? Neid, da wir vielleicht nach Effeltrich die beste Kamardschaft haben? 4. Die Bierfassaktion ging weder von uns aus noch haben wir das vorher gewußt( wie schon tausendmal in der Vergangenheit berichtet) und es war nur eine Anerkennung von Schwürbitz, dass wir uns nicht hängen liessen, da es ja bei uns um nichts mehr ging.(z:B. mit gebrochenem Finger spielen.) Viele Vereine sollten vor ihrer eigenen Haustüre kehren, bevor sie sich um andere kümmern. Daran müsste man schon erkennen, dass wir das damals sportlich entscheiden wollten, da wir ja bis dato zu den Effes ein sehr gutes Verhältnis hatten. Falls wir es mit dem Aufstieg nicht schaffen sollten, was uns ja scheinbar von keinem gegönnt wird, geht bei uns die Welt auch nicht unter, wir bleiben trotzdem zusammen, da wir eine absolute Kamaradschaft haben, die ihres gleichen sucht. So jetzt konzentrieren wir uns wieder aufs TT, und wir von DB wünschen den Effeltrichern sowohl der 2. wie auch der 3. ein erfolgreiches Saisonende. Geändert von Jimmy Green (14.02.2006 um 07:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
@JG
hab ich auch nicht angenommen, dass es wahr ist,es wird immer viel geredet u geschrieben,manchmal kommt es vlleicht auch nur falsch rüber, ohne böse Absicht U alle stürzen sich drauf! Also ich denk immer noch ,dass Ihr heuer dran seid mit aufsteigen! cu at the aufsteiging.....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Bergstraße Saison 05/06 | Fozzi | Kreis Bergstraße | 860 | 31.05.2006 14:47 |
Oberliga 1 Saison 2005/2006 | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 1071 | 30.04.2006 21:29 |
Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse? | Matthias Landfried | Tippspiele | 4 | 20.05.2005 13:08 |
Fazit BL Saison 2004/2005 | Kalla79 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 3 | 26.04.2005 08:31 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.