|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
weiß ich doch. Was will man mehr, als wenn sich alle freuen. Außer Moers und Neukirchen sind es ja auch alles moderate Fahrten für Euch. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Ihr habt Nr. 1 und 4 verloren. Und Nr. 6 hat wohl aufgehört. Auch wenn ich Euch zwei aus der Zweiten (Köpper und Kleffel) für recht stark halte, sieht es nicht gut für Euch aus. Das sollte Euch aber motivieren. Vor der letzten Saison habe ich ja nun gerade Eure Mannschaft zu den Abstiegskandidaten gezählt - und? Locker drin geblieben. ciao! P.S.: Du musst auch einen Fehler zugeben. Die Moerser Aufstellungen stehen in dem Thread Wechselgerüchte / oder perfekte Wechsel im Bezirk Linker Niederrhein. Wenn ich nur wüsste, wie man hier so einen Link 'reinbekommt... Sch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
du solltest doch, durch mich, wissen wo TTS Duisburg lokalisiert ist, nicht wahr??? Freue mich schon auf die heißen Duelle zwischen TTS II und Schwarz-Weiß nächste Saison!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
auch ich muß hier tatsächlich einen Fehler eingestehen, da ich Dir/Euch eine falsche Quelle genannt hatte. Man möge mir dies verzeihen ![]() Die letzte Saison war beinahe für die gesamte TT-Abteilung des GSV Moers ein Desaster ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähmm Duisburg liegt in NRW oder? ![]() ![]() Junge Junge und wieder ein "TT-Verückter hier", schön Dich an Board zu haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir hätten doch so oder so alles genommen! Die einzige Mannschaft die ich spontan räumlich garnicht zuordnen kann ist Neukirchen. Hast Dir wieder mal richtig Arbeit gemacht. Danke. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hallo Doldi,
Neukirchen-Vlyn leigt ca. 35 km von Dormagen weg hinter Krefeld. Ansonsten: Schaun mer mal was die neue Spielzeit so alles bringt. Und bei diesen Entfernungen würden wir sogar Samstags antreten... Hoffe, dass Ihr Dormagener auch mal an einem Freitag spielen wollt. Gruss Drbob - Eintracht 05 Düsseldorf P.S.: Auch bei uns gehen wir nach dem Spiel schon mal ein paar Bier trinken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind dann aber doch ein paar viele Kilometerchen mehr! Schaut mal auf die Spritpreise heute: 1,239 der Liter Super! Das heist bei mir 100 Eus Tankfüllung... ich muss bald Kredit aufnehmen...armer Student |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.