|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Wasja
Diese Saison hatte der Hopkins in Obererlenbach in der Verbandsliga gespielt!
|
|||
|
|||
|
Hopkins wurde beim Mitternachtsturnier mit den Worten zitiert: "Ich habe den Vertrag meines Lebens abgeschlossen!". Angeblich soll er das gesagt haben und damit Bad Homburg gemeint haben. Da ich die finanzielle Situation in Bad Homburg ungefähr kenne wäre dies zumindest denkbar. Aber wie gesagt, ist nicht mehr als Aussagen von Dritten, die "was" gehört haben wollen ...
@Thomas Höhl: Und was die Harips betrifft, war das für Dich vielleicht nicht definitiv. Fakt ist aber: ES IST DEFINITIV! Es muss ja nicht jeder alles zur gleichen Zeit wissen ![]() Der Wechsel ist inziwschen auch kein Gerücht mehr sondern eine Tatsache!!!!!!!!! Und was Jüttner betrifft, kann man nicht viel dazu sagen. Richtig wundern kann man sich nicht. Auch früher gab es mündliche Zusagen, welche nicht eingehalten wurden. Naja, lassen wir das... Geändert von Cheftrainer (07.05.2001 um 09:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@cheftrainer
Laut einem Marberzeller Spieler und einem Bekannten aus Ober-Erlenbach wechselt Hopkins nach Fulda. Heinz Sommer von Bad Homburg hat diesen Namen nie mir gegenüber erwähnt, andere dagegen schon. Am Donnerstag hatte ich selbst noch ein Spiel in Unterliederbach und der Mannschaftsführer Lauter hat auf meine Frage hin gesagt, dass er es nicht weiß, dass es aber noch nicht entschieden ist. Deshalb war es bisher für mich nur ein (zugegebenermassen ernstzunehmendes) Gerücht. Wenn Du mehr drüber weißt, umso besser. |
|
|
|||
|
|||
|
@Thomas Höhl
Welche Namen hat Sommer denn erwähnt? Janosch Philipp vielleicht auch??? Naja, der hat schon ein Angebote Oberliga inkl. Geld ausgeschlagen und inzwischen Wechselverzicht erklärt. Der bleibt wo er hingehört ![]() ![]() ![]() Viel mehr interessiert mich derzeit die Frage, Bleibt H. Fischer wiklich in der Verbandsliga??? Gerade nach der neuen Aufschlagregel (ab 1.9.2002) kann er doch eigentlich wieder problemlos 1. Liga spielen ... Geändert von Cheftrainer (07.05.2001 um 10:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@cheftrainer
Bad Homburg spielt nächste Saison ohne Malejka, Dalguen und Engelhaupt, dafür kommt Hessel und zwei andere. Da das aber bis letzte Woche noch nicht definitiv war, kann ich dazu nichts sagen. Es gibt aber schon Diskussionen ob sie vor oder hinter Heckwolf, Sommer und Tyler spielen sollen. Gestern beim Verbandspokal hat mir Bijedic von SV Hammelbach noch erzählt, dass er nächste Saison in Baden Bezirksliga spielt. Vorne zwei Oberligaspieler (der eine hat wohl 25:3 vorne OL gespielt), in der Mitte ein Ungar namens Mies oder so, hat vorher VL gespielt, auf vier Clara und hinten Bijedic und noch einer. Bijedic würde in der Verbandsliga zu den besseren Spielern gehören, die haben da echt einen Knall. Wahrscheinlich wird man dann bei denen schon ausgelacht, wenn man einen Satz verliert. |
|
|
|||
|
|||
|
Glinkemann von Burgholzhausen (Oberliga) hat doch wohl schon länger in Bad Homburg unterschrieben. So wie ich Bad Homburg einschätze, spielt er dort hinten (müsste er zumindest im Vergleich zu Heckwolf, Sommer, Taylor).
|
|
|
|||
|
|||
|
Glinkemann spielt nächste Saison in Bad Homburg an Nr.1, weil er in der Oberliga hinten nur ein Spiel verloren hat.
Aufgrund dieser Bilanz muß er vorne spielen.
|
|||
|
|||
|
Hi!
Das ist nicht korrekt. Er muss defintiv nicht vorne spielen, falls der Klassenleiter sich genug auskennt. Ein Meldebogen muss nach Spielstärke gestellt werden. Es muss lediglich nachvollziehbar sein. Wir hatten das Problem mal mit einem Spieler aus der Hessenrangliste, der aber eine schlechtere Leistungszahl erspielt hatte (er hätte theoretisch wechseln müssen). Bei uns war es so, dass der Klassenleiter ihn aufgrund seiner Ranglistenposition dennoch ins vordere Paarkreuz liess. Ein anderer Verein legte Einspruch ein und scheiterte aber, da der Rechtsausschuss eine Stellungnahme von K.W. Stephan einholte, wo dieser bestätigte, dass die Spielstärke nur eben nachvollziehbar nachgewiesen werden muss. Und es steht wohl ausser Frage, dass Glinkemann nicht nach vorne gehört. Allerdings ist mir auch bekannt, dass nur wenige Klassenleiter so weit "mitdenken". |
|
|
|||
|
|||
|
FTG Frankfurt, FD-Maberzell
Wer weiss denn, was sich bei der FTG Frankfurt (RL) tut?
Ich habe gehört, Wehrheim und Wang seien definitiv weg! Wie spielt Maberzell (2. BL, RL) ? Was tut sich in Heppenheim, Stadtallendorf und Heusenstamm? Und weiter: Was gibt es Neues in der Hessenliga?
Mit Tackiness bekomme ich jeden Ball zum Glühen! Geändert von Oblomow (08.05.2001 um 16:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also Silea wechselt von Ockershausen nach Stadtallendorf, Stöber wechselt von Stadtallendorf nach Eschwege
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.